Zum Inhalt springen

Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Hiei:

Wenn das stimmt, hat sich das ganze Theater von Ryan für die PS Plattform am Ende ausgezahlt. So muss er als CEO schlichtweg vorgehen.

Ist das eigentlich etwas anderes oder neues als die bisher schon bekannte Zusicherung für COD über anfangs mindestens 3 weitere Jahre, die nun auf 10 erhöht wurden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb consoleplayer:

Ist das eigentlich etwas anderes oder neues als die bisher schon bekannte Zusicherung für COD über anfangs mindestens 3 weitere Jahre, die nun auf 10 erhöht wurden?

Keine Ahnung, weiß auch nicht, ob die Quelle oben vertrauenswürdig ist, da steht jedenfalls:

"Microsoft is said to be working to give assurances to Sony that it will allow Activision's games to be played on the PlayStation console, and held meetings to discuss terms with Sony over the weekend."

Vielleicht wird da über noch mehr, als nur COD verhandelt? Schwer vorstellbar, aber wer blickt da noch wirklich durch? Inzwischen kann man aber wohl davon ausgehen, dass der Deal durchgeht, aber scheinbar nur mit Auflagen, hätte ich vor nem halben Jahr noch nicht gedacht um ehrlich zu sein. Ist mir persönlich aber auch egal, die AB Marken interessieren mich nicht. Mir wäre lieber gewesen, wenn's nen Deal gibt, dass Starfield und Elder Scrolls 6 auch auf der PS erscheint.^^ 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hiei:

Vielleicht wird da über noch mehr, als nur COD verhandelt? Schwer vorstellbar, aber wer blickt da noch wirklich durch?

Niemand, absolut niemand. 😄

vor 3 Minuten schrieb Hiei:

Ist mir persönlich aber auch egal, die AB Marken interessieren mich nicht. Mir wäre lieber gewesen, wenn's nen Deal gibt, dass Starfield und Elder Scrolls 6 auch auf der PS erscheint.^^

Auch für mich ist AB einer der uninteressantesten Publisher. Da sind Capcom, Take2 oder Zenimax deutlich davor. 😅

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Hiei:

Keine Ahnung, weiß auch nicht, ob die Quelle oben vertrauenswürdig ist, da steht jedenfalls:

"Microsoft is said to be working to give assurances to Sony that it will allow Activision's games to be played on the PlayStation console, and held meetings to discuss terms with Sony over the weekend."

Vielleicht wird da über noch mehr, als nur COD verhandelt? Schwer vorstellbar, aber wer blickt da noch wirklich durch? Inzwischen kann man aber wohl davon ausgehen, dass der Deal durchgeht, aber scheinbar nur mit Auflagen, hätte ich vor nem halben Jahr noch nicht gedacht um ehrlich zu sein. Ist mir persönlich aber auch egal, die AB Marken interessieren mich nicht. Mir wäre lieber gewesen, wenn's nen Deal gibt, dass Starfield und Elder Scrolls 6 auch auf der PS erscheint.^^ 😅

Da gibt es nichts relevantes zum verhandeln. Diablo glaube ich kaum, aber sicher möchte Sony noch Garantie das nix exklusives für die Xbox Version kommt oder vielleicht kein gp. Das hat aber Sony nicht zu entscheiden, denke die 10 Jahre Garantie werden für die Behörden ausreichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Benwick:

Auch interessant zu sehen, dass die Umsätze auf der Konsole immer mehr auf das PC-Niveau zurücksinken und die Mobile Umsätze höher sind, als bei Konsole und PC zusammen.

Im Jahr 2022 fehlt noch das letzte Quartal.

Davor gab es nicht wirklich einen Rückgang bei den Konsolen. Auch war bis 2021 Mobile nicht größer als Konsolen und PC zusammen. Scheinbar ist Q4 stark bei den Konsolen, was wohl am jährlichen Veröffentlichen von COD liegen wird.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb callmesnake:

Da gibt es nichts relevantes zum verhandeln. Diablo glaube ich kaum, aber sicher möchte Sony noch Garantie das nix exklusives für die Xbox Version kommt oder vielleicht kein gp. Das hat aber Sony nicht zu entscheiden, denke die 10 Jahre Garantie werden für die Behörden ausreichen

Jetzt mal ganz ehrlich. Spiel dich doch nicht immer so auf, als hättest du allein hier den Durchblick bei dieser Aquisation und wüsstes ganz genau worüber da verhandelt wird und worüber nicht, was Sony fordern darf und was nicht. Das wissen im Detail nur die direkt Beteiligten. Ich weiß, es passt dir nicht, dass da anscheinend Zugeständnisse in Richtung Sony gemacht werden (müssen?), damit der Deal durch geht, trotzdem könnte man die ganze Sache ja wenigstens etwas objektiv betrachten, auch wenn du ganz geil auf diesen AB Kauf seitens MS bist...😉

Bearbeitet von Hiei
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hiei:

Jetzt mal ganz ehrlich. Spiel dich doch nicht immer so auf, als hättest du allein hier den Durchblick bei dieser Aquisation und wüsstes ganz genau worüber da verhandelt wird und worüber nicht, was Sony fordern darf und was nicht. Das wissen im Detail nur die direkt Beteiligten. Ich weiß, es passt dir nicht, dass da anscheinend Zugeständnisse in Richtung Sony gemacht werden (müssen?), damit der Deal durch geht, trotzdem könnte man die ganze Sache ja wenigstens etwas objektiv betrachten, auch wenn du ganz geil auf diesen AB Kauf seitens MS bist...😉

Kannst du vielleicht nicht lesen? Deine Unterstellungen sind der reinste Witz. Ich sagte ich "DENKE" und habe gesagt das am Ende die Behörden entscheiden. Was Sony möchte und nicht, kannst du in Sonys Dokumenten lesen die Sony selbst verfasst und an die Behörden übergeben hat. Aber nein, anscheinend juckt es dich richtig irgendwo am Körper das du direkt toxisch hier eine Antwort gibst. Mich interessiert es null was Microsoft für Auflagen bekommt, am Ende bekommen Sie das was Sie wollten und zwar den ganzen Publisher und JA ich war und bin für den Deal, daraus habe ich nie ein Geheimnis gemacht. Anscheinend nimmt dich der Deal so richtig mit. Hast du nicht Callisto bekommen, also anstatt zu zocken nimmst du dir die Zeit für ein toxischen Kommentar 😘

Auch ist komisch das du gerade mich damit konfrontierst aber andere die tägliche Fachwissen niederschreiben damit in Ruhe lässt. So viel zu deiner objektiven Sichtweise. 😎

Bearbeitet von callmesnake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...