Jump to content

Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft

Buzz1991

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Sunbro_Patze:

Oh man, werde einige Zeit brauchen um mich an den Xbox Controller zu gewöhnen, vor allem weil die Playstation 5 meine Hauptkonsole ist. Jetzt erst mal die Konsole registrieren und Anmelden, hoffe das ist so einfach wie auf der Playstation 😅

Ist immer etwas Umstellung auf einen neuen Controller. Bei der Xbox (und Switch) vor allem auch wegen der asymetrischen Anordnung der Sticks. Hast du dir auch den Gamepass geholt?

Diggler72.png

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 22 Minuten schrieb Danielus:

Im Endeffekt war es wohl einfach ein weiterer Versuch die GaaS-Sau zu melken, und es hat nicht geklappt.

Deckt sich auch gut mit den Mitarbeitern die das Studio verlassen haben. Selbst viele Entwickler haben keinen Spaß oder Interesse an diesen lächerlichen Live-Service titeln zu arbeiten.

So wie ich das mit bekommen habe wollten die den Live Service Trend mitgehen weil sich ihre Vorherigen Spiele wie Dishonored oder Prey leider nicht sogut verkauft haben und das war alles vor der MS Fusion. Das Studio hatte von vorne rein kein bock drauf aber der Auftrag kam von den Leuten die dort das sagen haben.

Was man Microsoft nur ankreiden kann ist das sie das Projekt nicht richtig verfolgt haben, nicht nach geschaut haben ob die Qualität stimmt und das sie es erlaubt haben das dieses Spiel indem Zustand released wurde.

• Like 3

vor 1 Minute schrieb Deacon:

Klar deine Quellen sagen zu  100 die Wahrheit 🤷‍♂️ 

Habe ich nicht gesagt aber wenn man überlegt:

Meine Quelle ist immer noch besser als Aussagen von einem Random User in einem Forum der nachdem Motto kommt "hey ich habe gehört das war angeblich so und so ...aber nur ein Gerücht "(ohne Quellenangabe versteht sich). Gott weiß wo du das aufgeschnappt hast. Auch Gerüchte haben Quellen.😉

• Like 1
  • Haha 2

vor 6 Minuten schrieb Diggler:

Ist immer etwas Umstellung auf einen neuen Controller. Bei der Xbox (und Switch) vor allem auch wegen der asymetrischen Anordnung der Sticks. Hast du dir auch den Gamepass geholt?

Ne ne, da ich die Xbox nur selten benutzen werde und ich eh kein Fan von Abos bin, werde ich den GamePass nicht nutzen. Die paar exclusive Games die mich in Zukunft interessieren, werde ich mir mal so gebraucht auf eBay oder bei Netgames mal kaufen.

• Like 2

vor 9 Minuten schrieb Sunbro_Patze:

Ne ne, da ich die Xbox nur selten benutzen werde und ich eh kein Fan von Abos bin, werde ich den GamePass nicht nutzen. Die paar exclusive Games die mich in Zukunft interessieren, werde ich mir mal so gebraucht auf eBay oder bei Netgames mal kaufen.

Das ist eine gute Idee.

• Like 2

PLAYSTATION 5 Disc Version - SONY A80J OLED 77 Zoll - Nintendo Switch - Gaming PC

GOWR.jpeg

"Don't be sorry. Be better."

vor 29 Minuten schrieb SellOut:

So wie ich das mit bekommen habe wollten die den Live Service Trend mitgehen weil sich ihre Vorherigen Spiele wie Dishonored oder Prey leider nicht sogut verkauft haben und das war alles vor der MS Fusion. Das Studio hatte von vorne rein kein bock drauf aber der Auftrag kam von den Leuten die dort das sagen haben.

Was man Microsoft nur ankreiden kann ist das sie das Projekt nicht richtig verfolgt haben, nicht nach geschaut haben ob die Qualität stimmt und das sie es erlaubt haben das dieses Spiel indem Zustand released wurde.

Also genau meine Vermutung, im Endeffekt.

Und ja, MS hat sich keinen gefallen damit getan, vorallem wenn es als exklusiv-titel in der massiven Content Flaute dienen sollte!

Redfall nicht zu releasen, hätte ihnen vermutlich besser getan...

• Haha 1

vor 6 Minuten schrieb Sunbro_Patze:

Wie man aber gleich nach der Anmeldung auf der Xbox, schon sofort Werbung für den GamePass angezeigt bekommt. Ha ha, nice try Microsoft 😅

Und, schon abonniert?