Zum Inhalt springen

Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Firion:

Übernahmen und Spiele Showcases aus dem Sony showcases dürften dann wohl erstmal auf Eis liegen…

Obwohl wenn der Deal einvernehmlich abgelehnt wird, dürfte das vor Gericht wieder eine andere Sachlage sein. Ich weiß ehrlich gesagt nicht und weiß nicht ob ich über dieses Ergebnis glücklich bin. Ich will endlich wieder Updates aus dem Hause Sony…

Ryan hat gerade nochmal persönlich bei Keighley angerufen, damit heute Abend ja keine neuen PS Sachen gezeigt werden...

Nee, aber das ist echt Scheiße. Ich will auch endlich wissen was Sony so alles in der Pipeline hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Kommt die Klage jetzt eigentlich nur zu Stande, weil Sony sich „angeblich“ als einziger quer stellt??? Oder wär die Klage auch so zu Stande gekommen..🤷🏼‍♂️

Laut Berichten ist Khan dafür verantwortlich, die Frau möchte sich beweisen heißt es. Die FTC hat schon immer geklagt aber auch sehr oft verloren. Die Frage ist, ist MS bereit für ein langen Prozess? 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb callmesnake:

Laut Berichten ist Khan dafür verantwortlich, die Frau möchte sich beweisen heißt es. Die FTC hat schon immer geklagt aber auch sehr oft verloren. Die Frage ist, ist MS bereit für ein langen Prozess? 

Muss man davon ausgehen, dass sich die ganze Sache dann bis 2024 zieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt hier jemanden provozieren zu wollen, denke ich, dass die Übernahme recht schnell vom Tisch ist. Es ist schon sehr auffällig, welchen Aufwand Microsoft betrieben hat, um diesen Schritt der FTC zu verhindern. Ich glaube, dass Microsoft geblufft hat… Nun haben sie eine Klage von der FTC an der Backe und EU sowie CMA in der vertieften Prüfung gegen sich. Die bekommen nun selbstverständlich auch Rückenwind. Ich denke, das ist heute der Anfang vom Ende des Deals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...