Zum Inhalt springen

Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb Firion:

@callmesnake

Lol Play3, Gamepro etc. haben alle darüber berichtet. Warum ist es dir so wichtig das der Deal durchgeht???

Hängt davon deine weitere Existenz ab oder willst du es einfach nur den blauen Sony Fanboys reindrücken?Jedenfalls lässt dein Ton zu wünschen übrig, gehst irgendwie jeden an der Argumente gegen den Deal lieferte.

Chill mal, ob der Deal nun genehmigt wird oder nicht, liegt nicht in unserer Hand. Ich tendiere dazu, dass er nicht genehmigt wird. Die FTC hat Gewicht und es ist sehr wahrscheinlich das EU, CMA auch den Deal blockieren werden.

Hab doch genau dasselbe geschrieben 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Deal hat für mich persönlich keine Auswirkungen, da ich es dann auf dem PC spiele, das es für PS Only Spieler mies ist kann man nicht abstreiten. Dennoch steht es jedem frei sich günstig eine XBox zu kaufen, müsste man auch bei der Playstation machen wenn man exklusive Dritt Hersteller Spiele zocken möchte.

Zum eigentlich Punkt:

Bei Publisher Übernahmen, egal von wem, sollte es verpflichtend sein das bisherige Multispiele auch multi bleiben. Schon nervig genug das durch exklusive Dritt Hersteller Spiele einige leer ausgehen. Wenn der ABK Deal durchgeht, was ich ein bisschen hoffe da es schön wäre alte IPs wiederzubeleben (was auch nicht 100& klar ist), dann mit gewissen Auflagen. Sowas wie CoD, Crash Bandicoot usw. sollten einfach multi bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb callmesnake:

@Firion Was den Ton angeht, hast du deine Ausraster beim SE Gerüchten schon vergessen? Abgesehen davon, du tust doch hier seit Monaten so, als würde der SE Deal mit Sony dein Leben bestimmen. Also was soll der Angriff jedes mal gegen mich? Chill mal.

Stimmt nicht, das war nicht wirklich der Grund. Vielmehr um die Leute die mich ins Lächerliche gezogen hatten. Ob die Leute daran glauben oder nicht, ist nicht mein Bier.

Trotzdem ist Square Enix nun nicht das Thema. Du gehst völlig ab wegen dem bescheuerten Deal. Ob er genehmigt oder nicht, liegt nicht in unserem Wirken. Microsoft wird wahrscheinlich eh nun bis 2024-2025 das vor Gericht ausfechten müssen. Bis dahin sollte man sich in Geduld üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Firion:

Stimmt nicht, das war nicht wirklich der Grund. Vielmehr um die Leute die mich ins Lächerliche gezogen hatten. Ob die Leute daran glauben oder nicht, ist nicht mein Bier.

Trotzdem ist Square Enix nun nicht das Thema. Du gehst völlig ab wegen dem bescheuerten Deal. Ob er genehmigt oder nicht, liegt nicht in unserem Wirken. Microsoft wird wahrscheinlich eh nun bis 2024-2025 das vor Gericht ausfechten müssen. Bis dahin sollte man sich in Geduld üben.

und ich war einer der wenigen die dich in schutz genommen haben, das solltest du nicht vergessen. also denke nicht in blau und grün, immerhin bin ich ein mensch. ich habe mich noch nie über dich lustig gemacht vor allem beim thema SE nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Firion:

Stimmt nicht, das war nicht wirklich der Grund. Vielmehr um die Leute die mich ins Lächerliche gezogen hatten. Ob die Leute daran glauben oder nicht, ist nicht mein Bier.

Trotzdem ist Square Enix nun nicht das Thema. Du gehst völlig ab wegen dem bescheuerten Deal. Ob er genehmigt oder nicht, liegt nicht in unserem Wirken. Microsoft wird wahrscheinlich eh nun bis 2024-2025 das vor Gericht ausfechten müssen. Bis dahin sollte man sich in Geduld üben.

Hey, ich zocke seit 2013 Starcraft 2 und davor seit erscheinen Starcraft 1. Allein der Gedanke von Starcraft 3 lässt mich wahnsinnig werden und das meine ich Ernst. Es gibt kein Grund, warum MS den ABK Deal nicht haben kann, mit Auflagen sowieso nicht. Jeder hat was davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...