Zum Inhalt springen

Bastel- und Handwerksthread


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb BigB_-_BloXBerg:

genau, ich möchte von hinten eine LED anbringen. Es soll eine Lampe werden ^^

Wenn du von hinten kein Bild hast mit einer Struktur wirst du diese Struktur auch nicht hinbekommen..  

Außer du machst alles mit Harz .. das Blau,  weiß rein tropfen lassen. Und in der Mitte den großen Punkt einfach reinlaufen lassen.. das ist so richtig schön verwischt aussieht 

Ineinander verlaufen.. 

Wäre jetzt meine Möglichkeit die ich so machen würde 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Uncut:

Wenn du von hinten kein Bild hast mit einer Struktur wirst du diese Struktur auch nicht hinbekommen..  

Außer du machst alles mit Harz .. das Blau,  weiß rein tropfen lassen. Und in der Mitte den großen Punkt einfach reinlaufen lassen.. das ist so richtig schön verwischt aussieht 

Ineinander verlaufen.. 

Wäre jetzt meine Möglichkeit die ich so machen würde 

Genau so will ich es machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Uncut:

Vielleicht das Blau ein bisschen antrocknen lassen und dann ist es weiß minimal dass es sich nicht ganz verläuft .

Mit Harz würde ich auch gerne mal was machen.. 

Ich versuche das mal, ich hoffe das braucht nicht zu lange um anzuziehen. Ich mach das nämlich auf der Arbeit^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn mich mit Harzarbeiten nicht aus und weiß daher nicht, inwieweit das klebt... aber wenn du zwischen das Blech oder ne vorbereitete Moossgummiform und dem Harz ne dünne Folie (Alu oder Frischhaltefolie) legst, hättest du die Formen der Wellen und müsstest es abschließend gut abziehen können, oder? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Sasuchi Yame:

Ich kenn mich mit Harzarbeiten nicht aus und weiß daher nicht, inwieweit das klebt... aber wenn du zwischen das Blech oder ne vorbereitete Moossgummiform und dem Harz ne dünne Folie (Alu oder Frischhaltefolie) legst, hättest du die Formen der Wellen und müsstest es abschließend gut abziehen können, oder? :think:

hm schwierig zu beurteilen, ich habe keinerlei Know How. Könnte aber Probleme geben, da dieses Epoxitharz extrem warm wird beim aushärten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...