Zum Inhalt springen

Bastel- und Handwerksthread


Empfohlene Beiträge

Am 2/22/2023 um 10:07 AM schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ich brauche eine Datei die hochaufgelöst ist und nicht allzu verschnörkelt ist. Wie Du siehst hat jedes gelaserte Blech zwei Ebenen. Die ausgeschnittene und die die stehen bleibt. Deshalb sollten diese zwei Ebenen ausreichen um den Effekt zu erzielen den man haben möchte. Mit so einer Datei die den Anforderungen genüge tut kann ich versuchen eine Cad zu erstellen und diese laserfähig zu machen. Alles andere ist dann rumprobieren. Preis kann ich dir eh nicht sagen weil ich erst wissen muss was genau, wie groß und wie dick. Wichtig ist dabei zu beachten, dass man nicht sehr klein und filigran Lasern kann. Entweder klein und etwas gröber oder etwas größer und dafür filigraner. Schreib mir einfach mal was du dir vorstellst ich gucke was geht.

Ich überlege jetzt schon tagelang was für ein Motiv aber ich kann mich noch nicht entscheiden Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Uncut:

Ich überlege jetzt schon tagelang was für ein Motiv aber ich kann mich noch nicht entscheiden Hilfe

Lass dir Zeit. Ich bin eh ab nächste Woche 3-4 Wochen nicht im Betrieb weil ich eine OP habe. Immer wenn du was siehst, was den Anforderungen genügt, schick einfach mal rüber. Wir schreiben dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Lass dir Zeit. Ich bin eh ab nächste Woche 3-4 Wochen nicht im Betrieb weil ich eine OP habe. Immer wenn du was siehst, was den Anforderungen genügt, schick einfach mal rüber. Wir schreiben dann

Ok alles klar :)

alles gute für die OP 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
vor 5 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Der Mensch ist ein Schwein 🤨

Die Frage ist welcher Mensch ? der das hinschmeißt oder der,  der zu geizig ist mülltonnen aufzustellen.. das ist ja auch ein großes Problem dass du kaum Mülltonnen zu stehen hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Uncut:

Die Frage ist welcher Mensch ? der das hinschmeißt oder der,  der zu geizig ist mülltonnen aufzustellen.. das ist ja auch ein großes Problem dass du kaum Mülltonnen zu stehen hast

Bei uns läuft momentan einer rum der Aufkleber verteilt wie: Eine Zigarettenkippe vergiftet 1000 Liter Wasser oder "Allen Menschen die ihren Abfall in den Mülleimer werfen wünsche ich eine gute Nachtruhe".

Finde es aber toll wenn Leute mehr aufsammeln als nur Pfandflaschen die rumliegen. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/3/2023 um 10:42 AM schrieb Uncut:

Die Frage ist welcher Mensch ? der das hinschmeißt oder der,  der zu geizig ist mülltonnen aufzustellen.. das ist ja auch ein großes Problem dass du kaum Mülltonnen zu stehen hast

Wenn du genug Mülltonnen hast, dann kommen wieder die Leute, die ihren kompletten Hausmüll dort abladen 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/2/2023 um 11:16 PM schrieb Uncut:

Ich habe heute wieder Glas sauber gemacht von den letzten zwei /drei Monaten bin gerade erschrocken wie viel das schon wieder ist

Über ein Kilo Glas am Strand gesammelt

IMG_20230802_231333.thumb.jpg.697e8693fa1471b44d4d26b5ea643d54.jpg

 

IMG_20230802_232052.thumb.jpg.afe4d464342d378fb40b825336e8b659.jpg

Hut ab für diese Aktion von dir..absolut Ehrenhaft..spreche aus dem Herzen, da meine Tochter in der Ostsee schon mal heftig in eine Scherbe  getreten hat..seitdem trägt sie nur noch schwimm Schuhe..super Leistung von dir👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bearbeitet von Christian1_9_7_8
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...