Zum Inhalt springen

Dualsense Edge Wireless-Controller ab 26.01.23 für 239,99€


JokerofDarkness

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb Olli90:

Für diese Preise ist es auch völlig ok aber 230 Euro ist schon ein anderes Level. Dafür bekomme ich fast eine aktuelle Konsole 😁 es ist nur ein Controller. Und der bringt doch eigentlich fast nur Vorteile im MP. 

Wie bereits erwähnt, den Preis empfinde ich auch als völlig überzogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Scuff mag vieles sein, aber sicherlich kein Konkurrent.

Warum nicht ? Sie wollen die selben spieler ansprechen wie Sony und haben die selben du Funktionen ... Ob es gut ist oder nicht das Produkt ist es trotzdem ein Konkurrenz Produkt oder was steht in Konkurrenz zum Edge ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben die Leute immer mit dem Akku? Wenn euch der Akku des Dualsense zu schwach ist, dann kauft euch ein 25€ Akku bei Amazon und baut euren Controller selber um. 

Ich persönlich bezweifle, dass der Edge Controller einen viel stärkeren Akku besitzten wird, mich würde es nicht mal überraschen, wenn Sony den selben einbaut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Zentrakonn:

Warum nicht ? Sie wollen die selben spieler ansprechen wie Sony und haben die selben du Funktionen ... Ob es gut ist oder nicht das Produkt ist es trotzdem ein Konkurrenz Produkt oder was steht in Konkurrenz zum Edge ?

Scuff als Drittanbieter spricht doch mit seinen Individualisierungmöglichkeiten nicht die gleiche Käuferschicht an. 
Der Komkurrent für Sony ist MS mit der Xbox und somit gibt es demnächst jetzt ein Pendant zum Elite. Scuff ist Sony doch völlig egal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...