Zum Inhalt springen

Microsoft wirklich der fairere Partner?


Ryze

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Danielus:

Ich verstehe halt nicht warum solche offensichtlichen Troll-Threads immer geduldet werden.

Sie bringen nichts, und verfolgen nur den einzigen Zweck das Forum zu Trollen.

 

Sehe ich anders, denn das Thema ist durchaus diskussionswürdig. Das setzt natürlich eine sachliche Auseinandersetzung mit dem Thema voraus. Allerdings ist das hier ja leider nicht immer gegeben.

  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Danielus:

Ich verstehe halt nicht warum solche offensichtlichen Troll-Threads immer geduldet werden.

Sie bringen nichts, und verfolgen nur den einzigen Zweck das Forum zu Trollen.

 

Man kann sich ja über jedes Thema unterhalten. Muss sich ja nicht gleich jeder angegriffen fühlen oder ausfallend werden, wenn es mal andere Meinungen gibt

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Teilzeitzocker83:

Das der Edge mehr Funktionen hat, steht nirgends. Das kannst du ja aufschlüsseln. Die adaptiven Trigger und das Touchpad zählen nicht. Die sind ja schon beim Standardcontroller kaum mit Aufpreis belegt gegenüber dem XBOX-Gamepad. Das sollte hier also auch keine 70€ Aufpreis belegen.

Und das man seine "paddels" an seinen Bedürfnissen anpassen kann und man die Analog Module tauschen kann und somit wenn man ein Stick Drift hat für 30€ ihn beheben kann sind keine weiteren Funktionen ? 

Stück Drift beim Elite ist ein neuer Elite 

Stück Drift beim Edge ist für 30€ neues Modul einbauen 

Bearbeitet von Zentrakonn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...