Zum Inhalt springen

Suche Mitspieler bei "Wolfenstein: Enemy Territory"


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

Durch das forumsmitglied

@-Satus-

erfuhr ich dass man heute immer noch Wolfenstein Enemy Territory  spielen kann..

Daher dieser neue Thread..

Über Steam kann man (wenn man VPN nutzt z.b Schweiz) Wolfenstein Enemy Territory installieren.

Ich suche Mitspieler, um mit euch Kumpels hier aus dem Forum ab und zu dieses Spiel zu zocken.

Was haltet ihr davon quasi einen kleinen Clan zu gründen um uns dort ab und an zu treffen ? Also ohne große Bestimmung oder so. Aber dass wir uns z.b einen vorhandenen Server suchen wo Bots rumlaufen (wo wir uns dann immer treffen und uns einloggen) um uns dort zu bestimmten Zeiten einfach treffen...

Oder das auch einfach mal jemand sich regelmäßig dort umschaut ob gerade jemand von uns da ist..

.... vielleicht bekommen wir dann irgendwann immer mehr Mitspieler und der Server wird voll :)

Was haltet ihr davon ?

Ich spreche auch speziell ein paar Bro's an wie
@spider2000@Brykaz89@R123Rob@Elton@Black Eagle@Blacknitro@Nocturne652@BMW-M

 

Aber auch andere aus dem Forum sind natürlich dann eingeladen dort mitzumachen. :)

Es soll dabei wirklich nur um den Spaß gehen und keine schlimmen Regeln geben oder so.

Einfach nur ein Ort wo wir zusammen mal uns gegenseitig die Birne wegballern können :D

Wenn ja würde ich ein Club hier im Forum aufmachen, der sich "Enemy Territory Club" nennt, wo jeder mitteilen kann ob er gerade Zeit und Lust hat, und dann man auch einfach sagt, Leute schaut jeden Tag zu bestimmten Zeiten rein...

9:00

12:00

16:00

18:00

22:00

00:00

04:00

Sollen keine Pflicht sein, sondern dass man einfach weiß, und die Uhrzeit guckt bestimmt jemand mal ob hier was los ist. 

Also wie steht ihr dazu ?

Liebe Grüße

Konsolenheini 

 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

Nett das du fragst, aber auf das Game habe ich nicht wirklich bock.

Nur die wenigsten online Games machen mir auf Dauer Spaß. Das letzte online Game was mir extrem Spaß gemacht hat, war Bad Company 2.

Kein Problem mein lieber :)

ist ja nur eine Frage und vollkommen okay wenn es dir nicht zusagt.. ich fand es halt immer spaßig :)

liebe Grüße 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...