Zum Inhalt springen

Hinweis auf Preiserhöhung der Xbox u. GP


Firion

Empfohlene Beiträge

Bin da bei Sharkz. Nachdem sie sich aufgrund von Corona eine goldene Nase verdient haben, brauchen sie auch nicht gleich die Preise zu erhöhen. Ich hoffe, dass die Preise für Spiele und Konsole dennoch gleich bleiben. Eine Preiserhöhung beim GP ist aber schon überfällig.

Der Abschluss des AB Deals könnte ein Zeitpunkt sein, um Preiserhöhungen bekanntzugeben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte das so kommen wäre das sehr schlecht kommuniziert worden seitens der Xbox Führung. 

Sich erst groß hinstellen und sagen das man es erstmal nicht erhöhen wird, dafür Lob zu bekommen um es dann wahrscheinlich doch zu machen? Sorry so was geht einfach nicht und dürfte auch mit einem entsprechenden Backfire enden. 

Bezüglich des Gamepass? Es würde mich so gar nicht wundern wenn der mal gehörig teurer werden wird. Das haben ja nahezu alle größeren Streaming-Anbieter so gemacht. Erst holt man sich mit sehr niedrigen Preisen eine hohe Kundschaft nur um dann die Preise zu erhöhen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Firion:

Ich werde weiter tricksen wo es geht. Aktuell habe ich noch zwei Jahre übrig und zahle im Schnitt 1,30 im Monat für GPU (durch Sharing und billiges Gold plus Umwandlung). Einnahmen durch Rewards sind 12-13 Euro im Monat. Bin gespannt wie es sich entwickelt und dann konkret aussehen wird. Auch nach den drei Jahren werde ich die Geschichte so günstig wie möglich laufen lassen. Wenn es dann durch Sharing und Tricks plus Einnahmen durch Rewards immer noch im Plus bleibt, kann ich damit leben 😄

Im Grunde bin ich aber dagegen und freue mich, wenn sie den offiziellen Preis nur minimal im Laufe der Jahre anpassen müssen. Aktuell ist es einfach auch noch wirklich billig, selbst ohne Tricks. 15 Euro wären für mich im Rahmen. Solange es aber Lücken im System gibt, nutze ich sie aus. Da kenne ich nichts 😄

Bei der Hardware hätte ich kein Verständnis für eine Preiserhöhung, vorallem wenn sowas dann drei Jahre nach Start der Gen oder noch später kommt. Ist nur Gewinnmaximierung in meinen Augen, ebenso wie bei Sony mit den 50 Flocken Aufpreis.

Grüßen gehen raus, ich gehe wieder in Destiny rein 😅

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb LordKacke:

Na das ging aber flott...als Sony die Preiserhöhung angekündigt hat hat der gute phil noch so getan als käme das für ms niemals in Frage 🤣

Hat er das wirklich? 😉

 

„Wir evaluieren fortlaufend unser Geschäft. Daher glaube ich nicht, dass wir jemals sagen können, dass wir nie etwas tun werden“, so Spencer. 

„Ich kann definitiv sagen, dass wir heute keine Pläne haben, den Preis für unsere Konsolen zu erhöhen“, so Spencer weiter. „Wir denken, dass es in einer Zeit, in der unsere Kunden wirtschaftlich schwieriger und unsicherer denn je sind, nicht der richtige Schritt für uns ist, die Preise für unsere Konsole zu erhöhen.“

 

Quelle:

Xbox Series X/S: Vorerst keine Pläne für Preiserhöhung (play3.de)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Manche beeinträchtigte Menschen gehen zur Delphintherapie. Delphine hingegen gehen zur Therapie zu Chuck Norris.
    • Sorry - bei allem Respekt - das ist aber Blödsinn. Ich hatte 3 Dual Sense Controller und alle 3 mit Stick Drift. Sowas hatte ich weder bei der PS4 noch bei der XBOX. Da musste ich noch nie einen Controller nachkaufen. Und die PS5 Controller behandel ich nicht anders. Mag sein, dass es auch "zärtlicher" geht, aber es liegt wohl kaum daran, wenn Sony schon Pentiometer einbauen lässt, die (bei durchschnittlicher Nutzzeit) sowieso nur für ca. 6 Monate Benutzung ausgelegt sind. Hab da mal was zu gesehen. Da hat man entweder Glück oder Pech. Das ist ne absolute Frechheit von Sony. Die ersten beiden haben sie auf Garantie ausgetauscht (nicht repariert), aber als repariert deklariert - nehme an, damit die Garantie nicht wieder von vorne läuft. Der dritte bekam Stickdrift, genau 1 Monat nachdem die Garantie abgelaufen war. Hätte ich eh nicht einschicken können, weil man die SN nicht mehr lesen konnte. Welch Zufall dass die in Hyroglyphen Größe in Hellgrau (Camou Controller) genau dort angebracht ist, wo man sie mit dem Finger schnell abreibt. Übrigens es gibt ja auch Videos, in denen erklärt wird, wie man den Stick austauscht, also auslötet. Keine Ahnung wie die das da hinbekommen haben, aber in meinem Falle haben es jetzt 2 befreundete Fernsehtechniker versucht und konnten den nicht auslöten. Das wird irgendwie ganz schnell wieder kalt. Keine Ahnung.  So toll die Controller auch sind - kenne keine besseren - aber die Haltbarkeit ist ne Sauerei. Hab noch 2 (funktionierende) aber Ich hol mir jetzt mal so einen V2 Controller als Ersatz. Hoffe, dass die was anderes eingebaut haben. Sorry fürs OT 😉 
    • Chuck Norris hat als kleiner Junge katholische Priester missbraucht
    • Ich spiele erst seit letztem Jahr silent hill downpour, weil ich seit letztem Jahr stolzer Besitzer einer ps3 bin. Das Game hat es mir echt angetan. Ein paar Kritikpunkte habe ich allerdings.   1. Die Gegner sind äußerst nervig, besonders diese Monster die nach einer Zeit anfangen zu schreien. Auch Schreihals genannt    2. Die Steuerung der Kamera ist manchmal sehr gewöhnung bedürftig. Manchmal dreht sie sich ruckartig und man hat für einen kurzen Moment die Orientierung verloren.  3. Murphy wirft manchmal seine Waffe ohne Grund weg.    4. Die Laufwege der Nebenquest sind äußerst nervig, ich bin gerade dabei die 9 gemälde für das Puzzle auf dem Tisch im Atelier zu finden. 4 habe ich schon gesammelt, aber ich finde die die letzten Bilder leider nicht.  Ansonsten finde ich den Soundtrack echt super Obwohl dieser nicht von Akira yamaoko komponiert wurde. Ich muss dazu sagen das ich silent hill downpour jetzt zum 2ten mal Versuche durchzuspielen, ich hätte es eigentlich schon am ersten Mal durchgespielt gehabt, aber ich musste wegen silent hill Homecoming welches ich mir zum testen für ps3 Gekauft habe meine Playstation 3 zurücksetzen, weil die CD nicht gelesen werden konnte. 
    • Bei dir jetzt?? Also hast du dir ein Setup für den Indoor Grow geholt? 
×
×
  • Neu erstellen...