Zum Inhalt springen

Wer war euer lieblings Wrestler und warum?


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe diverse Diskussions-Thread gesehen zum Thema Wrestling und ich teile die Begeisterung dafür, wenn auch aktuell nicht mehr. Ich bin in den 90ern mit Ikonen wie Hulk Hogan, Macho Man Randy Savage und Rick Flair aufgewachsen, deshalb zählten auch die Ableger der alten Lizenz-Spiele zu meinen meist gezockten - erst recht im Couch-coop.  Mit der Zeit wurden die Spiele schlechter und die Wrestler austauschbarer, trotzdem schaute ich noch weiter die Kämpfe. In den frühen 90ern durfte ich nicht so lang wach bleiben und verpasste viele der Kämpfe leider, aber Anfang der 2000er habe ich Kämpfe von Bill Goldberg, Sting, Kevin Nash und dem Undertaker verschlungen. Wenn es euch so oder ähnlich erging bitte ich euch um folgendes:

Ich möchte gerne in diesem Thread 3 Fragen von euch beantwortet haben und würde mich freuen, wenn ihr das Spielchen mit spielen würdet. 

 

Frage 1: Wer ist euer Lieblings Wrestler im echten Leben? Welche Liga und die aktive Zeit spielen dabei keine Rolle. 

Frage 2: Welchen Wrestler habt ihr in welchem Spiel am meisten gezockt?

Frage 3: Welcher Finishingmove wird immer einen Platz in eurem Herzen haben? 

Bonus: Welcher Verband war euch am liebsten/ welches Event am besten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Undertaker, weil er einfach am coolsten war. 

Alleine die Aktion wo er immer ruckartig in seinem Grab sich aufgerichtet hat war ultra Episch immer. 

Aber auch Hulk Hogan wenn er sich immer gepusht hat und sein t-shirt zerrissen hat war super. 

Wer noch nice war immer, Shawn Michael's, Jake the Snake, Tatanka und Doink 

Am dümmsten war Million Dollar Man und Virgil 😂

Zu 2 auch Undertaker WWF Spiel auf dem Snes 

Zu 3 Tombstone

Undertaker hatte auch die beste Einlauf Mucke und Paul Berrer war Mega crazy.... The Undertaker..... 

Damals meinte mein Kumpel immer ich mach Undertaker nach und er Paul Berrer, stand immer wie nen Psycho neben mir mit verschobenem gesicht 😂 da fällt mir ein, muss den unbedingt wieder auffinden, dieser junge war so ein guter Freund

Was auch nice war, das luxen oder wie ihr das bei euch nennt, wenn man um die Sammel Karten gezockt hat, dass hat übelste Ausmaße angenommen damals bei uns

Bearbeitet von Gunse
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Gunse:

The Undertaker, weil er einfach am coolsten war. 

Alleine die Aktion wo er immer ruckartig in seinem Grab sich aufgerichtet hat war ultra Episch immer. 

Aber auch Hulk Hogan wenn er sich immer gepusht hat und sein t-shirt zerrissen hat war super. 

Wer noch nice war immer, Shawn Michael's, Jake the Snake, Tatanka und Doink 

Am dümmsten war Million Dollar Man und Virgil 😂

Zu 2 auch Undertaker WWF Spiel auf dem Snes 

Zu 3 Tombstone

Undertaker hatte auch die beste Einlauf Mucke und Paul Berrer war Mega crazy.... The Undertaker..... 

Damals meinte mein Kumpel immer ich mach Undertaker nach und er Paul Berrer, stand immer wie nen Psycho neben mir mit verschobenem gesicht. 

Was auch nice war, das luxen oder wie ihr das bei euch nennt, wenn man um die Sammel Karten gezockt hat, dass hat übelste Ausmaße angenommen damals bei uns

Warum hat keiner bis jetzt Bret "The Hitman" Hart genannt und seinen legendären finisher den Sharpshooter :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gunse:

@BigB_-_BloXBerg naja, Bret ging ja noch irgendwie klar, aber Owen war naja 😂 errinert mich an Adam von He man. 

Wer auch übel der assi war, Razor Ramon 😂

Owen starb ja tragisch im Ring. Razor Ramon war ein richtiger Badass. 

Kennt ihr noch Giant Gonzales.? Was für ein riesiges Monster. ( auch leider schon tot) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Randy Orton 

2. Randy Orton. Habe eigentlich ab Smack Down 2004 jedes WWE game gezockt bis 2k14. Danach erst wieder 2k19 aber das war kacke und jetzt zwischendurch mal 2k22. Das ist ganz okay. 

3. RKO und 619

WWE war in den 2000ern auch noch echt cool. Da hatte ich das noch regelmäßig verfolgt und mir auch viele Kämpfe aus den 90ern angesehen. 

Heute interessiert mich das nicht mehr, wobei ich aber mit freunden manchmal WWE 2K22 zocke. Macht schon noch Spaß. 

Bearbeitet von Blackmill_x3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...