Zum Inhalt springen

Wer war euer lieblings Wrestler und warum?


Empfohlene Beiträge

Ich werfe hier einfach mal bray wyatt ins Rennen...super abgefahrenes gimmick...dagegen wirkt der undertaker beinahe wie ein klosterschüler...wyatt war next Level 

 

In den 90ern fand ich mankind am krankesten...ist eigtl auch bis heute unerreicht...Mick Foley absolute Legende ...also definitiv meine all time no.1

Der typ war einfach genial...krank genial seine Charaktere...caktus Jack war auch geil nur sein love Ding fand ich nicht so cool...aber jede Promotion von mankind haut alles weg ...

 

Bearbeitet von LordKacke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb LordKacke:

In den 90ern fand ich mankind am krankesten...ist eigtl auch bis heute unerreicht...Mick Foley absolute Legende ...also definitiv meine all time no.1

Ist der einzigste in der WWE der in einer großveranstaltung drei Kämpfe mit drei Charakter hatte.. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne zu überlegen Triple H, mochte den Typen einfach, insbesondere die DX Sache mit Shawn Michaels immer gerne geschaut.

Ansonsten noch Favorites sind The Undertaker, Eddie Guerrero und John Cena. Mittlerweile feier ich auch Brock Lesnar. Zu seinen Anfangszeiten hab ich ihn weniger gemocht.

Muss aber gestehen, dass ich ewig kein Wrestling mehr geschaut habe. Von Zeit zu Zeit aboniere ich mal das WWE Ding für 1-2 Monate und schaue alte SmackDown Folgen nach, die damals auf Tele 5 liefen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb LordKacke:

Was der typ abgezogen hat im Ring und drumherum war einfach zu gut...

Ja er wollte immer mehr, sein kranker Höhepunkt war aber in dieser brutalen japanischen Liga, komm jetzt nicht auf den Namen

Das mit den Ohr fand ich auch extrem das beim ringkampf abgerissen ist

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Uncut:

Ja er wollte immer mehr, sein kranker Höhepunkt war aber in dieser brutalen japanischen Liga, komm jetzt nicht auf den Namen

Das mit den Ohr fand ich auch extrem das beim ringkampf abgerissen ist

Ja die Liga war krank...der finalkampf von diesem Turnier gegen terry Funk...zu krank auf jeden fall...

Aber der typ hat Wrestling mehr geliebt als sich selbst und hat sich halt komplett dafür zerstört ..

Gibt auch sehr interessante Dokus über ihn...definitiv sehenswert selbst für Leute die mit Wrestling nix anfangen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb LordKacke:

Ja die Liga war krank...der finalkampf von diesem Turnier gegen terry Funk...zu krank auf jeden fall...

Aber der typ hat Wrestling mehr geliebt als sich selbst und hat sich halt komplett dafür zerstört ..

Gibt auch sehr interessante Dokus über ihn...definitiv sehenswert selbst für Leute die mit Wrestling nix anfangen können

Oh ja vor garnicht langer Zeit kam ja WWE Legends auf Tele 5, 10 Teile oder so mit verschiedenen Legenden,  habe mir alle angeguckt und absolut geil, so viele Sachen gelernt die man so nie mitbekommen hat absolut großartig

Bearbeitet von Uncut
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Uncut:

Oh ja vor garnicht langer Zeit kam ja WWE Legends auf Tele 5, 10 Teile oder so mit verschiedenen Legenden,  habe mir alle angeguckt und absolut geil, so viele Sachen gelernt die man so nie mitbekommen hat absolut großartig

Ja die hab ich mir auch angeguckt...waren eiglt alle interessant das stimmt..aber natürlich fand ich die von Mick foley am besten 🙃

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...