Zum Inhalt springen

SIGNALIS


SaskiaQuelle

Empfohlene Beiträge

Signalis habe ich schon länger auf dem Schirm. Dann auch gestern angefangen und oh boy.
Das Spiel erzeugt einen einzigartigen Vibe. Bin aber noch lange nicht durch.
Wer Resident Evil, Silent Hill und Anime wie Evangelion mag, sollte reinschauen.

Die ganze Inszenierung ist klasse und die Perspektivenwechsel sind mMn, richtig gut umgesetzt.
Vorallem, es ist erfrischend so viel deutsches in einem Spiel zu sehen.

falke.thumb.jpg.02235faac1c3a9174b066d0ecc0e8c07.jpg

Bearbeitet von SaskiaQuelle
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb spider2000:

Die Kameraansicht ist allgemein nicht so mein Ding.

Lass dich davon nicht beirren. Die Kamera wechselt gerne mal für bestimmte Dinge.

Bin auch schon (2x glaub) in 1st person gewesen. Aber stimmt schon. Ich glaub in 3rd person, könnte man mehr von der Optik mitnehmen

Bearbeitet von SaskiaQuelle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb SaskiaQuelle:

Lass dich davon nicht beirren. Die Kamera wechselt gerne mal für bestimmte Dinge.

Bin auch schon (2x glaub) in 1st person gewesen. Aber stimmt schon, ich glaub in 3rd person, könnte man mehr von der Optik mitnehmen

Ja das weiß ich, aber dennoch finde ich allgemein diese Kameraeinstellung nicht so gut. Das war schon immer bei mir so.

Aber wie gesagt, ich gucke irgendwann mal rein und dann werde ich ja sehen wie es mir persönlich gefällt und ob es mich auch fesseln kann.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es jetzt eine weile angespielt und ich muss sagen, es ist zwar nicht schlecht, aber echt nicht mein Ding.

Wie ich schon gesagt habe, gefällt mir die Ansicht nicht wirklich und die Pixelgrafik gefällt mir auch nicht. Ich bin zwar damals mit solcher Grafik aufgewachsen, aber heute lässt es mich grob gesagt eher kalt.

Wünsche aber allen anderen viel Spaß, die das Game mögen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...