Jump to content

Monkey Island 5 bekommt deutsche Sprachausgabe


M4g1c79
 Share

Recommended Posts

Am 8. November 2022 erscheint Return to Monkey Island 5 für die Konsolen PlayStation 5 und Xbox Series S|X, wo das Spiel auch über den Xbox Game Pass erhältlich sein wird. Zeitgleich wird eine deutsche Sprachausgabe nachgeliefert. Mit Norman Matt wurde der ursprüngliche Guybrush-Synchronsprecher erneut verpflichtet. Unterstützt wird er von "einer talentierten neuen Besetzung (und vielleicht sogar der einen oder anderen Überraschung)", wie die Pressemitteilung verrät.  :)

  • Like 2
  • Thanks 2

M4g1c79.png

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb M4g1c79:

Am 8. November 2022 erscheint Return to Monkey Island 5 für die Konsolen PlayStation 5 und Xbox Series S|X, wo das Spiel auch über den Xbox Game Pass erhältlich sein wird. Zeitgleich wird eine deutsche Sprachausgabe nachgeliefert. Mit Norman Matt wurde der ursprüngliche Guybrush-Synchronsprecher erneut verpflichtet. Unterstützt wird er von "einer talentierten neuen Besetzung (und vielleicht sogar der einen oder anderen Überraschung)", wie die Pressemitteilung verrät.  :)

Coole sache das es dann auch eine Deutsche Sprachausgabe gibt. Habe die anderen Teile damals voll gerne gespielt, was ja eine Ewigkeit her ist. Hoffe das es mir heute auch gut gefällt. Game muss aber warten und wird später gespielt, da ich ab den 9. November mit Kratos auf Reisen gehe.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele es im Moment auf der Switch. An den Grafikstil gewöhnt man sich recht schnell. Was die Syncro angeht:

Der deutschsprachige Raum ist der Hauptmarkt für Adventures. Dass es nicht vertont wurde (bzw. erst jetzt), ist für mich unbegreiflich.

Gleichzeitig muss man aber sagen, dass die Lokalisierung extrem schwach ist. Man muss in einzelnen Fällen es sich auf Englisch anhören, da sonst Informationen verloren gehen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...