Star Wars das rate ich dir unbedingt zu kaufen.
Bei Saint's and Sinner's mit diesen gravierenden Bugs die es momentan hat da würde ich vorerst Abstand von nehmen.
Mario Odyssey: Wird ziemlich sicher auch noch hinzu kommen, im Moment aber etwas hintenanstehend: Spätestens wenn meine Frau mit Zelda "fertig" ist wird sie sicher Odyssey wollen. Im Moment spielt sie aber noch Yoshis's Island aus dem SNES Portfolio. Mir gefällt das sicher auch, Sohnemann eventuell ebenso, ist aber Moment nicht seine Lieblingsfigur, scheinbar zu brav.
Mario Kart 8: Mal schauen, gehört ja auch schon fast dazu, Dürfte meinetwegen ruhig vorher auf 30-40 € fallen. Wenn ich das aber richtig sehe scheinen die 1St Party Titel äußerst preisstabil??
Kirby und das vergessene Land: Hat einfach das Problem, daß es zu viele zu gute Exklusiv-Titel zu geben scheint. Geht ja nicht alles auf einmal. Ist nie mein Franchise gewesen, aber auch hier lesen sich die Rezeptionen ja schon fast atemberaubend. Und es ginge ja fortan weiter: Donkey Kong, noch mehr Mario, Himmel Arsch. Das Zeug was da ist reicht erstmal.
Recommended Posts