Jump to content

Doppelwortkette

spider2000

Recommended Posts

Magnetfeld 

image.png.88bf2cfbde64eee446d9fff6b33ab115.png

"Ich bin der Meinung, hĂ€tte man die...Ă€h...hĂ€tte man Amerika nie entdeckt und die Indianer hĂ€tten da ihr Leben weitergelebt, dann bin ich fest der Überzeugung, dass diese Menschen, die damals da lebten heute sowas wie Elfen wĂ€ren" Rainer W.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Haha, der ist sogar niedlich^^ (Du Sack )   Kommt das kleine Teufelchen nach Afrika: "Guten Tag, ich bin das kleine Teufelchen mit dem kleinen Eimerchen und möchte klauen." – "Was willst du hier klauen? Wir haben ja selber nichts." Geht das kleine Teufelchen nach Deutschland: "Guten Tag, ich bin das kleine Teufelchen mit dem kleinen Eimerchen und möchte klauen." – "Keinen Zweck, wir Deutschen haben alles versichert." Geht das kleine Teufelchen nach Polen: "Guten Tag, ich bin das kleine Teufelchen mit dem kleinen ... huch ... wo ist denn mein kleines Eimerchen?"
    • Ich finde es immer noch schade, dass die Server von "Babylon's Fall" abgeschaltet wurden. HĂ€tte irgendwie schon noch einmal Lust mein Lieblingsspiel des letzten Jahres zu spielen. 😱
    • Komm bis einer heult hier noch einer Der vollstĂ€ndige Name von BMW: Bobbycar Mit Windschutzscheibe
    • Über BMW macht man keine Scherze, da hört sich der Spass auf, gell 😄
    • Schlicht und schick. Controller nicht so. Schade das es nur Japan only ist.
  • Create New...