Zum Inhalt springen

Enttäuschung des Jahrzehnts.


Max_CR9__

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Nach mehr als 10 Jahren schreibe ich hier auch mal wieder was! 
Ich war hier schon angemeldet als wahrscheinlich paar hier im Forum noch nicht geboren waren😂 

Ich muss mir einmal meine Enttäuschung von der Seele schreiben! Ich hatte 8 Jahre lang keine Konsole mehr und habe mir jetzt wegen GT7 eine Ps5 besorgt! 
Nach insgesamt 3 Tagen bin ich schon durch und hab den Abspann gesehen. 
Gut von den ganzen Missionen habe ich nur ein paar gemacht aber sry was ist das bitte für ein Müll spiel!? Was haben sich die Entwickler bitte dabei gedacht? 
Es geht schon los mit diesem Roulette scheiß! Wieso zum Teufel bauen die ein, dass man sich die coolsten Autos nicht kaufen kann sondern die irgendwie gewinnen muss mit einer Einladung!? Etwas so dreistes hätten sich Entwickler 2008 nie getraut. Fehlt nur noch, dass man sich diese Einladungen für 40€ als Playstation store kauf freischalten kann! 🤬

Ich habe 7mio auf dem Konto aber kann mir weder einen LaFerrari kaufen noch den FXX. Ich weiß nicht was das mit Spielspaß zu tun haben soll. Das ist nur frustrierend und nervig!
 

Die größte Frechheit ist aber die Anzahl an Events. Es kann doch nicht so schwer sein für Entwickler mindestens 15-20 verschiedene Rennen pro Strecke anzubieten! Bis auf diese Xxl Rennen bin ich mit allen durch. Und was noch mehr aufregt sind die LP Beschränkungen bei allen rennen die viel Geld bringen! Wozu zum Teufel gibt es dann die Le Mans Audis und Porsches oder F1 Autos im Spiel, wenn man die nicht in EINEM einzigen Rennen benutzen darf weil das höchste der Gefühle 800LP bei Rennwagen Rennen sind!? Soll ich die nur für Zeitfahrten nutzen oder wie?😂

Ich kann das alles nicht fassen. Ich bin leider nicht mehr up to date was gaming angeht. 
Geht das nur mir so oder raffen die Entwickler nicht mehr was Leute wollen? Wurden Updates angekündigt die mehr Rennen versprechen? 
Ich werde ansonsten das Spiel samt Konsole bei ebay reinstellen und wieder verscherbeln. 

Kann man sich irgendwo bei PD beschweren? 
Nach Gt4 ging es ja nur Abwärts mit denen. GT7 ist der Höhepunkt an Enttäuschung. 

 

  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Max_CR9__:

Kann man sich irgendwo bei PD beschweren? 

Nach Gt4 ging es ja nur Abwärts mit denen. GT7 ist der Höhepunkt an Enttäuschung. 

 

Willkommen zurück. ^^

Das mit GT7 sehe ich sehr ähnlich. Gibt aber noch andere Spiele die zuletzt recht enttäuschend waren. 
Probiere mal Returnal aus. Für mich bis jetzt mit Abstand das beste PS5 Spiel. 

Gucke dir einfach den User Score auf Metacritic zu GT7 an. Das haben PD und Sony sich redlich verdient. :D

Nichtmal Autos verkaufen kann man. :( 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Max_CR9__:

Hallo Leute. Nach mehr als 10 Jahren schreibe ich hier auch mal wieder was! 
Ich war hier schon angemeldet als wahrscheinlich paar hier im Forum noch nicht geboren waren😂 

Ich muss mir einmal meine Enttäuschung von der Seele schreiben! Ich hatte 8 Jahre lang keine Konsole mehr und habe mir jetzt wegen GT7 eine Ps5 besorgt! 
Nach insgesamt 3 Tagen bin ich schon durch und hab den Abspann gesehen. 
Gut von den ganzen Missionen habe ich nur ein paar gemacht aber sry was ist das bitte für ein Müll spiel!? Was haben sich die Entwickler bitte dabei gedacht? 
Es geht schon los mit diesem Roulette scheiß! Wieso zum Teufel bauen die ein, dass man sich die coolsten Autos nicht kaufen kann sondern die irgendwie gewinnen muss mit einer Einladung!? Etwas so dreistes hätten sich Entwickler 2008 nie getraut. Fehlt nur noch, dass man sich diese Einladungen für 40€ als Playstation store kauf freischalten kann! 🤬

Ich habe 7mio auf dem Konto aber kann mir weder einen LaFerrari kaufen noch den FXX. Ich weiß nicht was das mit Spielspaß zu tun haben soll. Das ist nur frustrierend und nervig!
 

Die größte Frechheit ist aber die Anzahl an Events. Es kann doch nicht so schwer sein für Entwickler mindestens 15-20 verschiedene Rennen pro Strecke anzubieten! Bis auf diese Xxl Rennen bin ich mit allen durch. Und was noch mehr aufregt sind die LP Beschränkungen bei allen rennen die viel Geld bringen! Wozu zum Teufel gibt es dann die Le Mans Audis und Porsches oder F1 Autos im Spiel, wenn man die nicht in EINEM einzigen Rennen benutzen darf weil das höchste der Gefühle 800LP bei Rennwagen Rennen sind!? Soll ich die nur für Zeitfahrten nutzen oder wie?😂

Ich kann das alles nicht fassen. Ich bin leider nicht mehr up to date was gaming angeht. 
Geht das nur mir so oder raffen die Entwickler nicht mehr was Leute wollen? Wurden Updates angekündigt die mehr Rennen versprechen? 
Ich werde ansonsten das Spiel samt Konsole bei ebay reinstellen und wieder verscherbeln. 

Kann man sich irgendwo bei PD beschweren? 
Nach Gt4 ging es ja nur Abwärts mit denen. GT7 ist der Höhepunkt an Enttäuschung. 

 

Schlechte Idee mit einem sportspiel zu beginnen. 

Es gibt so viele tolle Sachen und du spielst GT5.. 

Da brauchen wir Nachholbedarf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb AlgeraZF:

Willkommen zurück. ^^

Das mit GT7 sehe ich sehr ähnlich. Gibt aber noch andere Spiele die zuletzt recht enttäuschend waren. 
Probiere mal Returnal aus. Für mich bis jetzt mit Abstand das beste PS5 Spiel. 

Gucke dir einfach den User Score auf Metacritic zu GT7 an. Das haben PD und Sony sich redlich verdient. :D

Nichtmal Autos verkaufen kann man. :( 

Traurig genug, dass ich das erstmal googlen musste. Früher wusste ich jede Neuerscheinung mit release date. 
Aber das Spiel sieht auch nicht aus als würde es mir gefallen. Mag kein Scifi.. 

Hatte mir noch zur Konsole LOU 2 gekauft. Der erste Teil war glaube ich mit das letzte Spiel was ich vor meiner Zockerpause gespielt hatte. Aber auch das haut mich irgendwie nicht mehr so um wie früher.. Auch ua wegen diesem Woke Wahnsinn das Ellie jetzt lesbisch ist. Die Story gefällt mir lange nicht so gut wie die erste. 

Werde wohl die Ps5 verkaufen und ne Xbox holen und Forza Horizon kaufen. Das sieht deutlich mehr nach meinem Geschmack aus. 😅

Als Rennspielfan dachte ich GT7 ist wie früher das Maß aller Dinge. Die Kritiken die ich gelesen hatte waren ja ganz gut. Sieht man ja auch bei dem Screenshot.. Die ganzen Magazine haben gute Wertungen vergeben und die Spieler alle schlechte. Da wurden die Magazine bestimmt auch geschmiert.

  • Like 2
  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Max_CR9__:

 

Werde wohl die Ps5 verkaufen und ne Xbox holen und Forza Horizon kaufen. Das sieht deutlich mehr nach meinem Geschmack aus. 😅

 

Das ist ein guter Move, wenn es mehr deinen Geschmack trifft. 

 

Eventuell spielst du noch Astro's Playroom. Das ist das Beste an der PS5. 

 

Achja, willkommen zurück. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Max_CR9__Gibt viele gute Spiele, wenn dich aber lediglich die bekanntesten Marken interessieren und du darüber hinaus vieles nicht spielst zb "ich mag kein science fiction Usw" dann bist du vermutlich keiner der eine Konsole wegen der großen Anzahl an Spielen kauft. 

Mir fällt immer schwer da etwas zu empfehlen, weil deine Erwartungshaltung sich mMn zu sehr auf einzelne Titel fixiert. 

Ob dir Forza dann besser gefällt, keine Ahnung, hab weder Forza noch Gt7 jemals gespielt 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Gunse:

@Max_CR9__Gibt viele gute Spiele, wenn dich aber lediglich die bekanntesten Marken interessieren und du darüber hinaus vieles nicht spielst zb "ich mag kein science fiction Usw" dann bist du vermutlich keiner der eine Konsole wegen der großen Anzahl an Spielen kauft. 

Mir fällt immer schwer da etwas zu empfehlen, weil deine Erwartungshaltung sich mMn zu sehr auf einzelne Titel fixiert. 

Ob dir Forza dann besser gefällt, keine Ahnung, hab weder Forza noch Gt7 jemals gespielt 

Ne definitiv nicht.. Früher als die PS3 neu war und ich in der Zocker prime war, hab ich alles gespielt was in die Finger kam. Haze, Dead Space, Cod MW, Assassins creed, uncharted etc. aber als ich dann älter wurde haben sich die Spiele immer wiederholt und es gab kaum mehr was neues. 
Letztlich interessieren mich jetzt nur noch Rennspiele oder Fußball wobei Fifa ja auch immer schlechter wurde durch das abzocker ultimate team. 
 

Nur ein neues GTA würde mich wahrscheinlich wieder richtig begeistern. Aber auch da hab ich mittlerweile sorge, dass der 6. Teil zu einem online teil verkommt. Das ist ja schon wegen gta5 online so ultra spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...