Zum Inhalt springen

Enttäuschung des Jahrzehnts.


Max_CR9__

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb TomSir79:

Warum? Werde solche Schritte nie verstehen. 🤷

Dir hat EIN Spiel nicht gefallen und schon wirfst du die Flinte ins Korn?! Wow... einfach nur sprachlos. 🙄

Naja, dann bekommt sie halt jemand, der sie zu schätzen weiß. 

PS: Und sooo geil ist die Forza Horizon Marke nun auch nicht. 

Forza ist halt der mit Abstand beste Arcade Racer auf dem Markt und sieht halt top aus. Innovativ ist die Serie nicht, aber sie liefert halt konstant auf einem sehr hohen Niveau ab.

Bei GT7 bin ich zwiegespalten. Einige Sachen sind richtig stark. Fahrphysik und Fahrverhalten ist erstklassig, es macht unheimlich bock die Boliden am absoluten Limit zu bewegen,dazu die klar besten und realistischsten Automodelle die es gibt und das Wettermodell fand ich auch gut. Dafür ist der Umfang des Spiels einfach nicht gut genug und dass man keine Autos mehr verkaufen kann ist lächerlich. Umgebungsgrafiken könnten besser sein. Autos, Asphalt, allg. alles was direkt mit der Strecke zu tun hat sieht top aus, beim Rest wäre mehr gegangen. Die MTX habe ich nicht benutzt und muss man auch nicht, da man meiner Meinung nach mit Geld zugeschüttet wird und viel zu schnell sich die besten Karren kaufen kann. Da war der Progress in einem GT4 deutlich besser dosiert. Insgesamt ein 7,5-8,0 Game für mich. Okay bis gut aber weit von der einstigen Referenz von früher entfernt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Max_CR9__:

Nach insgesamt 3 Tagen bin ich schon durch und hab den Abspann gesehen. 
Gut von den ganzen Missionen habe ich nur ein paar gemacht aber sry was ist das bitte für ein Müll spiel!? Was haben sich die Entwickler bitte dabei gedacht? 
Es geht schon los mit diesem Roulette scheiß! Wieso zum Teufel bauen die ein, dass man sich die coolsten Autos nicht kaufen kann sondern die irgendwie gewinnen muss mit einer Einladung!? Etwas so dreistes hätten sich Entwickler 2008 nie getraut. Fehlt nur noch, dass man sich diese Einladungen für 40€ als Playstation store kauf freischalten kann! 🤬

Ich habe 7mio auf dem Konto aber kann mir weder einen LaFerrari kaufen noch den FXX. Ich weiß nicht was das mit Spielspaß zu tun haben soll. Das ist nur frustrierend und nervig!
 

Die größte Frechheit ist aber die Anzahl an Events. Es kann doch nicht so schwer sein für Entwickler mindestens 15-20 verschiedene Rennen pro Strecke anzubieten! Bis auf diese Xxl Rennen bin ich mit allen durch. Und was noch mehr aufregt sind die LP Beschränkungen bei allen rennen die viel Geld bringen! Wozu zum Teufel gibt es dann die Le Mans Audis und Porsches oder F1 Autos im Spiel, wenn man die nicht in EINEM einzigen Rennen benutzen darf weil das höchste der Gefühle 800LP bei Rennwagen Rennen sind!? Soll ich die nur für Zeitfahrten nutzen oder wie?😂

Ich kann das alles nicht fassen. Ich bin leider nicht mehr up to date was gaming angeht. 
Geht das nur mir so oder raffen die Entwickler nicht mehr was Leute wollen? Wurden Updates angekündigt die mehr Rennen versprechen? 
Ich werde ansonsten das Spiel samt Konsole bei ebay reinstellen und wieder verscherbeln. 

Kann man sich irgendwo bei PD beschweren? 
Nach Gt4 ging es ja nur Abwärts mit denen. GT7 ist der Höhepunkt an Enttäuschung. 

 

Also 3 Tage hast du noch nicht viel gemacht in GT7 Missionen und Lizenzen vergolden gehört zu GT dazu. damit hast du noch ein Stück zu tun.
Auch das es LP Beschränkungen gibt gehört dazu und bringen ja erst etwas Reiz und vor allem muss man etwas dafür tun.
Obwohl es KEIN Rennen gibt, was sonderlich schwer ist!

Ansonsten kann ich deine Kritik verstehen... Es fehlen einfach Veranstaltunegen... warum diese nicht kommen, versteht hier auch keiner.
Denn das ist das einfachste diese nachzureichen. man kann so viele Autos kaufen, aber Rennen gibts keine dazu.

Also Spiele erstmal noch (da hast du locker noch paar Wochen zu tun) und hoffe das PD etwas ändert

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...