Zum Inhalt springen

Blu-ray Schnäppchen


patrickebert

Empfohlene Beiträge

Warum und wieso ein Gericht in diesem und jenem Fall so geurteilt hat, ist stark vom Einzelfall abhängig, da kann man nicht pauschalisieren ala "man hat eine 50:50". Es gibt einige Umstände die Berücksichtigt werden müssen, wenn es um das anfechten eines Vertrages geht. So genau hab ich das jetzt aber auch nicht mehr im Kopf, ist schon etwas her wo ich das alles lernen musste.

 

Hier ist mal ein Beispiel, dort geht es um einen LCD TV der für 199€ statt 1.999€ bei einem Online-Shop gekauft, geliefert und bezahlt wurde und trotzdem ist der Kaufvertrag unwirksam. Der Typ erklärt das auch schön wie und warum das so ist, mit den entsprechend § ect. pp.

http://www.frag-einen-anwalt.de/Kauf-im-Internet--Ware-geliefert---Verk%C3%A4ufer-zur-Anfechtung-berechtigt-__f31892.html

 

 

Da das hier grad wirklich zu sehr Offtopic geht, wird ich als Schlusswort sagen: Man hat kein generelles Recht Ware, die mit einem falschen Preis angeboten wurde geliefert zu bekommen bzw. im Fall dessen, dass sie schon verschickt/geliefert wurde, auch zu behalten. Etwaige Erfolgschancen vor Gericht, zu Gunsten des Käufers, sind aber im Einzelfall durchaus möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

£14.85 es sind doch Pfunds nicht Euro und ein Pfund ist ca 1,20 Euro oder?

 

Wie Naked Snake geschrieben, bestell in Pfund und dann kommst auf den von mir geposteten Preis:ok:

 

Hier ein Gutschein von Bol.de

Gutscheincode: SOMMER7

Gutscheinwert: 7,- Euro

Mindestbestellwert: 25,- Euro

Gültigkeit: bis Sonntag, 10. Juli 2011

 

Ergibt folgende gute Angebote (7 Euro schon abgezogen)

-Shrek – Die komplette Geschichte (Plus: Mein neues Weihnachts-Shrektakel) [blu-ray] für 32,95€ inkl. VSK

 

-Apocalypse Now – Full Disclosure / 3-Disc Deluxe Edition [blu-ray] für 18,95€ inkl. VSK

 

-TRON / TRON Legacy Collection (2 Disc Set) [blu-ray] für 18,95€ inkl. VSK

 

-Fluch der Karibik – Pirates of the Caribbean – Die Piraten-Trilogie (6-Discs) [blu-ray] für 19,95€ inkl. VSK

 

-Black Swan – Limited Black Edition (+ DVD, inkl. Soundtrack & Digital Copy) [blu-ray] für 18,95€ inkl. VSK

 

-Jurassic Park Ultimate Trilogy [blu-ray] für 32,99€ inkl. VSK(Vorbestellung)

 

-Assassins Creed Brotherhood(PS3) für je 20,95€ inkl. VSK

 

-Der König der Löwen – Die Trilogie – Diamond Edition [blu-ray] für 32,95€ inkl. VSK(Vorbestellung)

 

-Rambo Trilogy Ultimate Edition [blu-ray] für 23,95 inkl. VSK (FSK18, Vorbestellung)

 

-Der Herr der Ringe – Die Spielfilm Trilogie – Special Extended Edition [blu-ray] für 58,95€ inkl. VSK (Vorbestellung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das wird jetzt etwas komplizierter:

Laut dem aktuellen Newsletter von Bol.de bietet Bol nächste Woche Vorbestellungen besonders günstig an:

 

 

Zwar gilt der 7 Euro-Gutschein “SOMMER7″ nur noch bis morgen, aber jetzt kommt der Trick:

 

Bol.de hat eine Vorbestellerpreisgarantie (wie Amazon), d.h. zwischen Bestellung und Release bekommt man den günstigsten Preis. Sprich, wer heute bestellt, müsste (wenn Bol.de die Garantie ernst nimmt) auch die Preise von nächster Woche bekommen. Heute (und morgen) kann man den Gutschein aber ja noch verwenden. Normalerweise rechnet Bol.de bei Vorbestellungen den Gutschein auf den günstigsten Preis an. Das bedeutet, dass man FIFA 12 für 37 Euro und Star Wars 1-6 für 67,95 Euro vorbestellen kann. Bei Jurassic Park funktioniert das vermutlich nicht, da 24,95 Euro unterhalb des Gutschein-Mindestbestellwertes von 25 Euro liegt, anderenfalls würde man die Box für sensationelle 17,95 Euro bekommen.

Ich halte es allerdings auch für möglich, dass bol.de das nicht bedacht hat und den Gutschein daher nachträglich streicht.

 

Was meint IHR???????

 

Ich Bestelle mir auf jeden fall Star Wars und Jurassic Park vor:good:

 

Hier die Erklärung von Bol.de:

Unsere Vorbesteller-Garantie ist ein besonderer Service für Vorbesteller. Bis zur Veröffentlichung eines Artikels kann sich der Preis ändern.

Wir berechnen Ihnen ab dem Zeitpunkt Ihrer Vorbestellung grundsätzlich immer den günstigsten Preis des Vorbestellzeitraumes (Zeitraum bis zum Erscheinen des Produktes), d.h. sinkt der Preis im Zeitraum zwischen Ihrer Vorbestellung und dem Zeitpunkt der Auslieferung der Ware, berechnen wir Ihnen den günstigeren Preis.

Reduziert sich der Preis um mehr als 10% werden Sie von uns zusätzlich per E-Mail informiert.

Selbstverständlich profitieren Sie auch von geringeren Preisreduzierungen.

Sollte sich der Preis nach dem Zeitpunkt Ihrer Vorbestellung innerhalb des Vorbestellzeitraums erhöhen, so gilt für Sie dennoch immer der zum Zeitpunkt Ihrer Vorbestellung günstigere Preis.

Die Vorbesteller-Garantie gilt nur für nicht-preisgebundene Artikel.

 

 

Edit:

Hab mir jetzt mal Star Wars Vorbestellt. Die Jurassic Park Box bestelle ich dann am Mittwoch regulär. Hab auch nicht Sondelich lust mir noch ein Konto zu machen (da der Gutschein nur 1x gilt).

 

Werde mir zur Sicherheit am Montag noch mal Star Wars Bestellen falls die Vorbesteller Garantie hier nicht wirkt. Denn ich will die Box, ob für 75 Euro oder 68 das ist mir dann auch Wurscht!

:D

Bearbeitet von Rooney883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jurassic Park habe ich gestern bei amazone fuer ca 75 euro bestellt, Star Wars fuer 74,95 ist naturlich gunstig!kann mann spater artikel stornieren wie bei amazone?

 

Das bei Bol ist aber nicht die Version mit Plastik Dino sondern die Normale!

Und du kannst immer und überall Stornieren, Wenn es noch nicht im Versandprozes ist, also auch bei Bol.de :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
×
×
  • Neu erstellen...