Zum Inhalt springen

Blu-ray Schnäppchen


patrickebert

Empfohlene Beiträge

Ich werd jetzt sicherlich alle Titel einzeln bei Amazon suchen, nur um zu gucken ob die teilweise genialen Preise meinen Schnäppchen-Radar in Wallung bringen...NOT!

 

sei mal lieber froh das er sich die mühe macht und hier ständig informiert. :zwinker: im übrigen kann ich da keinen einzigen schlechten film entdecken.

 

Darf man hier auch Schnäppchen posten die ab 18 sind :ka:

Ich frag lieber bevor ich es mache :D

 

Highlights

The Rocky Horror Picture Show Limited Cinedition [blu-ray]

 

must have!!! =D

 

und wegen 18er-titeln hat hier noch keiner was gesagt. :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was soll ich machen:think: allen ein Link einfügen, dann bin ich heut abend noch dran :ohjeh:

 

Stimmt schon, aber alles per Hand eingeben sollst du ja auch nicht, hätte ja gereicht, wenn du die Liste von bluray-disc.de, die du mir per PN geschickt hast, einfach rein kopiert oder verlinkt hättest.

 

Ich komm schon zu den Information die ich möchte, aber angesichts der Menge an Titeln ist mir gleich die Lust vergangen auch nur nach 1 Film zu schauen, zumal ich bei solchen Kamellen den Kauf wirklich schon von 1€ mehr oder weniger abhängig mache und für mich grundsätzlich fast jeder Film in Frage kommt, den ich noch nicht habe.

 

sei mal lieber froh das er sich die mühe macht und hier ständig informiert. :zwinker: im übrigen kann ich da keinen einzigen schlechten film entdecken.

 

Ich hab auch nichts dagegen gesagt, das er es hier postet, es wäre aber nur minimal aufwändiger gewesen den Preis per Copy&Past einzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....hätte ja gereicht, wenn du die Liste von bluray-disc.de, die du mir per PN geschickt hast, einfach rein kopiert oder verlinkt hättest.

 

Die hatte ich da aber noch nicht die Liste bzw da war die Meldung noch nicht bei dene öffentlich :crying:

 

Schwamm drüber, hoffe hast jetzt was gefunden und der Stress hat sich gelohnt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Ansicht nach bedeutet exclusiv bei amazon.de, dass die Blu Ray Box ganz besonders bei amazon.de angeboten wird.

 

Ganz besonders? Amazon hat 100 davon auf Lager, die andern Webseiten nur 80?

Exklusiv ist exklusiv. Wenn es nicht gerade von Amazon gekauft und woanders verscherbelt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...