Jump to content

Game Pass - Diskussionsthread

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb consoleplayer:

20220901_110852.jpg

Gibt Gerüchte das es diesen Monat für XBOX angekündigt wird oder direkt erscheint. Komisch das dies bezüglich seitens MS keine Stellung gibt, auch wenn es Zeitexklusiv ist, könnte man ja es für XBOX schon innerhalb der Exklusivität ankündigen oder gibt es da auch vertragliche Vereinbarung wegen Marketing ? Komische Sache

vor 2 Minuten schrieb callmesnake:

Gibt Gerüchte das es diesen Monat für XBOX angekündigt wird oder direkt erscheint. Komisch das dies bezüglich seitens MS keine Stellung gibt, auch wenn es Zeitexklusiv ist, könnte man ja es für XBOX schon innerhalb der Exklusivität ankündigen oder gibt es da auch vertragliche Vereinbarung wegen Marketing ? Komische Sache

Kann mir gut vorstellen, dass innerhalb dieses Zeitraums gar nicht über andere Plattformen gesprochen bzw. dafür Werbung gemacht werden darf.

• Like 1

vor 7 Minuten schrieb consoleplayer:

Kann mir gut vorstellen, dass innerhalb dieses Zeitraums gar nicht über andere Plattformen gesprochen bzw. dafür Werbung gemacht werden darf.

Sonst Onkel Phil, und es gibt was mit der Kinect auf die Schnauze! 😎

vor 10 Minuten schrieb consoleplayer:

Deathloop kommt ja jetzt im September ins PS Plus Extra/Premium, dann dürfte der Gamepass Release ja eig. auch nicht mehr weit sein.

vor 3 Minuten schrieb Hiei:

Deathloop kommt ja jetzt im September ins PS Plus Extra/Premium, dann dürfte der Gamepass Release ja eig. auch nicht mehr weit sein.

Vielleicht hören wir erst nach dem 14. September etwas. Dann wäre ein Jahr um. Es ist aber auch möglich, dass Sony ein Option auf Verlängerung der Exklusivität hat oder so ähnlich. Damals hieße es eben "mindesten ein Jahr" konsolenexklusiv.

vor 1 Stunde schrieb Hiei:

ja wenn da vertraglich nix anderes gemacht wurde, dann sicher. auf jeden fall geiles Spiel, im PS Abo sollte man die Perle mal anspielen

vor 10 Minuten schrieb callmesnake:

ja wenn da vertraglich nix anderes gemacht wurde, dann sicher. auf jeden fall geiles Spiel, im PS Abo sollte man die Perle mal anspielen

Ich hab's schon gezockt. Dieses Spiel ist für mich vollkommen überbewertet. Viele Gameplaymechaniken, die man schon aus Dishonored kennt und recycelt wurden, das Gunplay fühlt sich auch nicht wirklich toll an, strunzdumme AI, technisch eher so auf dem Stand von 2015/16 etc. Das Game ist okay, mehr aber auch nicht. Arcane Studios hatte meiner Meinung nach ihren Peak mit Dishonored und Prey.

• Thanks 1

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Habe gerade mein Wohnzimmer frau- und kindgerechter umgestellt was die Audiokomponente angeht. Hatte vorher ca. 10 Jahre ein Sony BDV-N7100W 5.1-Kompaktsystem im Einsatz. War damit soweit auch ganz zufrieden. Bin jetzt kein sonderlich audiophiler Mensch, das System war zwar nicht sonderlich groß, hat den TV-Sound aber für mich deutlich aufgewertet. Wirklich viel genutzt habe ich die Anlage mit kleinen Kindern aber sowieso nicht mehr (da ich vornehmlich abends spiele wenn die Kinder schlafen habe ich eh zu 80% Kopfhörer genutzt) und die rumstehenden Lautsprecher haben arg genervt - da wird mal auf dem Sofa rumgeklettert und ein Lautsprecher umgeschmissen, der Saugroboter hat sowieso jeden zweiten Tage einen umgeworfen etc. Kurzum, die Lautsprecher mussten weg. Neuere Dolby-Formate hat die Anlage ohnehin nicht mehr unterstützt, genau so wenig wie 4k Blue Rays etc. Bin dann jetzt auf Sonos umgestiegen. Eine Arc vor den Fernseher, einen Sub Mini daneben (reicht für die wenigen Male, wenn ich den Sound mal aufdrehen kann) und demnächst kommen noch zwei IKEA Symfonisk Bilder als Rear Speaker hinters Sofa an die Wand. Sound finde ich soweit für meine Bedürfnisse super. Wie gesagt, bin nicht sonderlich audiophil, aber ist auf jeden Fall ein Upgrade zum bisherigen Setting (gut, ist auch deutlich teurer) und mit den Rear Speakern wird dann hoffentlich noch ordentlich eins draufgesetzt. Was bei Sonos auf jeden Fall klasse ist, ist der Stimmverbesserer.
    • Dir ebenfalls viel Spaß! Genieße die Show! 😎   
    • Puh knapp gut gegangen für Kroatien gerade. 🤓
    • Die guenstigsgte Alternative (habe ich zumindestens 4 Monate mit gespielt, bevor ich mir zum Black Friday wg, der zwei zusaetzlichen Tasten den Scuf geholt habe), ist die selbst anzubringende Erweiterung von extremerate, ca. 45 bei Amazon. https://www.amazon.de/dp/B0B58994KY/ref=sspa_dk_detail_0?pd_rd_i=B09NTHSX67&pd_rd_w=SmDQE&content-id=amzn1.sym.289b45a0-8ca0-4af2-9c85-5b0e57eb93c5&pf_rd_p=289b45a0-8ca0-4af2-9c85-5b0e57eb93c5&pf_rd_r=GNCWKZAJRXPKJ356HWW8&pd_rd_wg=NSXiW&pd_rd_r=fbfd3dee-9bf3-414b-9356-d31d6e5624be&s=ce-de&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9kZXRhaWw&th=1 Man muss etwas loeten koennen und sich von der Garantie eines original Controllers halt verabschieden. Nicht zuletzt wg. der gummierten Rueckseite und der original Farbe von mir eine Empfehlung. Ohne Loeten geht auch, das Video ist ausreichend erklaerend, auch die Anpassung auf die zwei Versionen des orig. PS5 Controllers.  
    • Verglichen mit was? Ich tu mir persoenlich schwer mit unterschiedlichen Erfahrungen, da man sich (ich zumindestens) nur einen Scuf Controller fuer die PS5 Konsole holt und nicht mehrere. Bei der PS5 ist es halt so, dass der adaptive Trigger keine Triggerstops vertraegt. Daher gibt es eine Scuf Version ohne variablen Widerstand beim Druecken, aber mit Triggerstops (Reflex FPS, der teuerste) und zwei mit adaptiven Triggern, davon einer mit rutschfesten Griffen (der Relex Pro). Die Tastenanordnung und Profilansteuerung ist ansonsten lt Webseite gleich, die Schale ist identisch der Original PS5 Dual Sense nur mit einem Ansatzstueck unten. Wenn Du auf Triggerstops Wert legst: FPS Ohne TS mit rutschfestem (gummiertem) Griff, Reflex Pro -den habe ich-, mit dem gleichen Kunststoff auf der Rueckseite wie die PS5 Controller: Reflex. Ich finde die inneren Tasten unten schwer zu erreichen (Handschuhgroesse 9), das ist beim Scuf Instinct (XBox) besser geloest. Auch kostet das Porto bei Scuf richtig Geld (15,-). Den Player Pack (mit AntigleitGel *aehem* und Zusatzkabel kann man sich mE sparen, aber eine Tasche sollte man sich dazu holen). Die gibt es bei Amazon ohne das teure Porto. Programmieren passiert allein am Controller, die Systemupdates sind die gleichen wie die der normalen Controller. Wenn Du ansonsten andere Versionen suchst, Sony bringt eine Version mit 2 Tasten auf der Rueckseite im Februar raus, der sich auf der Konsole umprogrammieren laesst und Rocket Games.CH hat auch ein High End Modell fuer 320 im Angebot (keine Erfahrungen mit).  
  • Create New...