Teilzeitzocker83 Posted September 5, 2022 Share Posted September 5, 2022 (edited) vor 4 Minuten schrieb callmesnake: Es ist bei euch nur eines, WORST CASE SCENARIO. "Denn zum Schwarzmalen sind sie da...." Edited September 5, 2022 by Teilzeitzocker83 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted September 6, 2022 Share Posted September 6, 2022 👏 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frag Sabbath Posted September 6, 2022 Share Posted September 6, 2022 Gerade eben schrieb consoleplayer: 👏 Geil, hatte ich im Auge, aber ist eher weniger ein Day One Kauf für mich. Ein Day One Download schmeckt aber total. Meddl Leuddeee! Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted September 6, 2022 Share Posted September 6, 2022 vor 11 Minuten schrieb Frag Sabbath: Geil, hatte ich im Auge, aber ist eher weniger ein Day One Kauf für mich. Ein Day One Download schmeckt aber total. Meddl Leuddeee! Ich hätte es mir auch niemals D1 gekauft, aber nun wird es dennoch D1 gezockt.😄 Link to comment Share on other sites More sharing options...
R123Rob Posted September 6, 2022 Share Posted September 6, 2022 GamePro 👍 1 Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
callmesnake Posted September 6, 2022 Share Posted September 6, 2022 Wo Long, Lie of P und jetzt das........ich meine ich wäre auch mit späteren Deals für GP zufrieden, aber DayOne ist schon krass. Wie hat Spencer das gemacht ? A. Die Geldbörse geöffnet ? B. Mit Mafia Stil die Entwickler bedroht ? C. Die Privaten Fotos von den Entwickler auf der Cloud als Erpressung missbraucht ? A, B oder C ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frag Sabbath Posted September 6, 2022 Share Posted September 6, 2022 vor 24 Minuten schrieb callmesnake: Wo Long, Lie of P und jetzt das........ich meine ich wäre auch mit späteren Deals für GP zufrieden, aber DayOne ist schon krass. Wie hat Spencer das gemacht ? A. Die Geldbörse geöffnet ? B. Mit Mafia Stil die Entwickler bedroht ? C. Die Privaten Fotos von den Entwickler auf der Cloud als Erpressung missbraucht ? A, B oder C ? D. Mit Blumen und einem Küsschen auf die Backe den Publisher um den Finger gewickelt 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teilzeitzocker83 Posted September 6, 2022 Share Posted September 6, 2022 E. Mit Übernahme durch Google, Amazon oder Apple gedroht. 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ryze Posted September 6, 2022 Share Posted September 6, 2022 Weiß jemand von euch, ob man ein Angebot für einen 1€ Deal bekommt wenn der Gamepass Ultimate nach mehreren Jahren ausläuft und nicht mehr verlängert wird? Mein Gamepass Ultimate läuft im Oktober nach rund 2,5 Jahren aus. Da ich aber schon Playstation Plus Premium habe würde ich das Abo nur neu abschließen, wenn ich es deutlich günstiger als die regulären 12,99€ / Monat bekomme. Mangels Xbox müsste ich auch noch eine Konsole kaufen (was ich nur tun würde wenn es wirklich ein Top Angebot für den Gamepass gibt) weil ich meine damals verkauft habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smoove Move Posted September 6, 2022 Share Posted September 6, 2022 Kann man nicht immer mit neuer Mail-Adresse einen neuen Account erstellen und dann für 1 Euro einen Monat abonnieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts