Jump to content

Game Pass - Diskussionsthread

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

Wo Long, Lie of P und jetzt das........ich meine ich wäre auch mit späteren Deals für GP zufrieden, aber DayOne ist schon krass.

Wie hat Spencer das gemacht ?

A. Die Geldbörse geöffnet ?

B. Mit Mafia Stil die Entwickler bedroht ?

C. Die Privaten Fotos von den Entwickler auf der Cloud als Erpressung missbraucht ?

A, B oder C ?

vor 24 Minuten schrieb callmesnake:

Wo Long, Lie of P und jetzt das........ich meine ich wäre auch mit späteren Deals für GP zufrieden, aber DayOne ist schon krass.

Wie hat Spencer das gemacht ?

A. Die Geldbörse geöffnet ?

B. Mit Mafia Stil die Entwickler bedroht ?

C. Die Privaten Fotos von den Entwickler auf der Cloud als Erpressung missbraucht ?

A, B oder C ?

D. Mit Blumen und einem Küsschen auf die Backe den Publisher um den Finger gewickelt

• Haha 2

Weiß jemand von euch, ob man ein Angebot für einen 1€ Deal bekommt wenn der Gamepass Ultimate nach mehreren Jahren ausläuft und nicht mehr verlängert wird?

Mein Gamepass Ultimate läuft im Oktober nach rund 2,5 Jahren aus. Da ich aber schon Playstation Plus Premium habe würde ich das Abo nur neu abschließen, wenn ich es deutlich günstiger als die regulären 12,99€ / Monat bekomme. Mangels Xbox müsste ich auch noch eine Konsole kaufen (was ich nur tun würde wenn es wirklich ein Top Angebot für den Gamepass gibt) weil ich meine damals verkauft habe.

769780.png