Zum Inhalt springen

Game Pass - Diskussionsthread


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Also Metal Hellsinger macht mir mega Spaß aber ist recht kurz..

und habe nun durch den GP mit Death Stranding angefangen und bis jetzt muss ich sagen was ist das für eine geile inszenierung Story technisch muss ich da noch etwas hinterherlaufen aber werde es mal weiter spielen und schauen ob es mich weiter so packt. 
 

da muss man sagen hat der Herr Kojima schon was gezaubert spielt sich wie ein Film.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Konsolenheini:

Ich freue mich schon auf das neue Spiel A Plague Tale 2: Requiem. :) es kommt ja dann im Game Pass :D für mich war Teil 1 der überraschungshit schlechthin. Für mich war das ein würdiges triple a Spiel.

Ja dachte anfangs was für ein Müll sollte dann eine Mission für meine Ma spielen und dachte okay spielt sich interessant muss es mal testen. Hab’s dann über GP runtergeladen und dann dezent durch gesuchtet 😂und Teil 2 ist schon vorbestellt 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Konsolenheini:

Ich freue mich schon auf das neue Spiel A Plague Tale 2: Requiem. :) es kommt ja dann im Game Pass :D für mich war Teil 1 der überraschungshit schlechthin. Für mich war das ein würdiges triple a Spiel.

Der war echt super, bald wird Teil 2 geladen 😁 Und ich denke da werden einige Verbesserungen dabei sein, sollte Teil 1 gut übertreffen können.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Der war echt super, bald wird Teil 2 geladen 😁 Und ich denke da werden einige Verbesserungen dabei sein, sollte Teil 1 gut übertreffen können.

Habe auf der Gamescom Anspielen können es sieht wahnsinnig gut aus… 

da wurde Grafisch echt noch mal einer drauf gesetzt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KingChief:

Ja dachte anfangs was für ein Müll sollte dann eine Mission für meine Ma spielen und dachte okay spielt sich interessant muss es mal testen. Hab’s dann über GP runtergeladen und dann dezent durch gesuchtet 😂und Teil 2 ist schon vorbestellt 

Ja cool, mega Story!! Hahahaha 

vor 30 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Der war echt super, bald wird Teil 2 geladen 😁 Und ich denke da werden einige Verbesserungen dabei sein, sollte Teil 1 gut übertreffen können.

Denke ich auch.

vor 27 Minuten schrieb Danielus:

Amicia könnte noch etwas freizügiger gekleidet sein!

Aber da hilft sicherlich ein DLC der nachgeschoben wird 🥰

Oh Amica, mega ! Der Charakter war mega, Bissl mehr Tiefe :) yaaay :D

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...