spider2000 Posted September 17, 2022 Share Posted September 17, 2022 vor 9 Stunden schrieb Black Eagle: Was soll ich denn da sagen? Die Spielzeit wird auf 6-8 Stunden geschätzt, wenn man alles zu 100% machen möchte vielleicht 10 Stunden. Ah ok, also relativ kurz. Dann kann ich es irgendwann dazwischenschieben. Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konsolenheini Posted September 17, 2022 Share Posted September 17, 2022 (edited) Ich freue mich schon auf das neue Spiel A Plague Tale 2: Requiem. es kommt ja dann im Game Pass für mich war Teil 1 der überraschungshit schlechthin. Für mich war das ein würdiges triple a Spiel. Edited September 17, 2022 by Konsolenheini 4 Kostenlose Tripple AAA Titel: https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/219573-kostenlose-triple-aaafree2playfreeware-spiele-bitte-hier-hinein-pckonsolen/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingChief Posted September 17, 2022 Share Posted September 17, 2022 Also Metal Hellsinger macht mir mega Spaß aber ist recht kurz.. und habe nun durch den GP mit Death Stranding angefangen und bis jetzt muss ich sagen was ist das für eine geile inszenierung Story technisch muss ich da noch etwas hinterherlaufen aber werde es mal weiter spielen und schauen ob es mich weiter so packt. da muss man sagen hat der Herr Kojima schon was gezaubert spielt sich wie ein Film. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingChief Posted September 17, 2022 Share Posted September 17, 2022 vor 3 Stunden schrieb Konsolenheini: Ich freue mich schon auf das neue Spiel A Plague Tale 2: Requiem. es kommt ja dann im Game Pass für mich war Teil 1 der überraschungshit schlechthin. Für mich war das ein würdiges triple a Spiel. Ja dachte anfangs was für ein Müll sollte dann eine Mission für meine Ma spielen und dachte okay spielt sich interessant muss es mal testen. Hab’s dann über GP runtergeladen und dann dezent durch gesuchtet 😂und Teil 2 ist schon vorbestellt 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frag Sabbath Posted September 17, 2022 Share Posted September 17, 2022 vor 4 Stunden schrieb Konsolenheini: Ich freue mich schon auf das neue Spiel A Plague Tale 2: Requiem. es kommt ja dann im Game Pass für mich war Teil 1 der überraschungshit schlechthin. Für mich war das ein würdiges triple a Spiel. Der war echt super, bald wird Teil 2 geladen 😁 Und ich denke da werden einige Verbesserungen dabei sein, sollte Teil 1 gut übertreffen können. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danielus Posted September 17, 2022 Share Posted September 17, 2022 vor 2 Minuten schrieb Frag Sabbath: Der war echt super, bald wird Teil 2 geladen 😁 Und ich denke da werden einige Verbesserungen dabei sein, sollte Teil 1 gut übertreffen können. Amicia könnte noch etwas freizügiger gekleidet sein! Aber da hilft sicherlich ein DLC der nachgeschoben wird 🥰 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingChief Posted September 17, 2022 Share Posted September 17, 2022 vor 12 Minuten schrieb Frag Sabbath: Der war echt super, bald wird Teil 2 geladen 😁 Und ich denke da werden einige Verbesserungen dabei sein, sollte Teil 1 gut übertreffen können. Habe auf der Gamescom Anspielen können es sieht wahnsinnig gut aus… da wurde Grafisch echt noch mal einer drauf gesetzt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konsolenheini Posted September 17, 2022 Share Posted September 17, 2022 (edited) vor einer Stunde schrieb KingChief: Ja dachte anfangs was für ein Müll sollte dann eine Mission für meine Ma spielen und dachte okay spielt sich interessant muss es mal testen. Hab’s dann über GP runtergeladen und dann dezent durch gesuchtet 😂und Teil 2 ist schon vorbestellt Ja cool, mega Story!! Hahahaha vor 30 Minuten schrieb Frag Sabbath: Der war echt super, bald wird Teil 2 geladen 😁 Und ich denke da werden einige Verbesserungen dabei sein, sollte Teil 1 gut übertreffen können. Denke ich auch. vor 27 Minuten schrieb Danielus: Amicia könnte noch etwas freizügiger gekleidet sein! Aber da hilft sicherlich ein DLC der nachgeschoben wird 🥰 Oh Amica, mega ! Der Charakter war mega, Bissl mehr Tiefe yaaay Edited September 17, 2022 by Konsolenheini 1 Kostenlose Tripple AAA Titel: https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/219573-kostenlose-triple-aaafree2playfreeware-spiele-bitte-hier-hinein-pckonsolen/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danielus Posted September 17, 2022 Share Posted September 17, 2022 vor 4 Minuten schrieb Konsolenheini: Oh Amica, mega ! Der Charakter war mega, Bissl mehr Tiefe yaaay 😅 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konsolenheini Posted September 17, 2022 Share Posted September 17, 2022 vor 23 Minuten schrieb KingChief: Habe auf der Gamescom Anspielen können es sieht wahnsinnig gut aus… da wurde Grafisch echt noch mal einer drauf gesetzt Schon online Teil 2 ? Kostenlose Tripple AAA Titel: https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/219573-kostenlose-triple-aaafree2playfreeware-spiele-bitte-hier-hinein-pckonsolen/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts