Zum Inhalt springen

Game Pass - Diskussionsthread


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Frage der Gamepass ist nur monatlich zahlbar oder geht auch einmal im Jahr wie bei Amazon ectpp. Wo es dann Günstiger ist ?
Frage -Lego Spiele sind anscheinend nicht im Gamepass oder ich finde sie nicht im WWW ?
Mein jüngerer spielt gerne Minecraft ,ist das evt im Gamepass für Konsolen erhalten ?
Gerne auch eine PN an mich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb samonuske:
Frage der Gamepass ist nur monatlich zahlbar oder geht auch einmal im Jahr wie bei Amazon ectpp. Wo es dann Günstiger ist ?
Frage -Lego Spiele sind anscheinend nicht im Gamepass oder ich finde sie nicht im WWW ?
Mein jüngerer spielt gerne Minecraft ,ist das evt im Gamepass für Konsolen erhalten ?
Gerne auch eine PN an mich

Gamepass bekommst du auch als 6-Monate-Zeitraum. 12 Monate gibt es nicht offiziell, glaub ich. Außer du kaufst dir 12 Monate Gold und wandelst es in 12 Monate Gamepass (Ultimate) um.

 

Minecraft ist dauerhaft im Abo enthalten. Aktuell ist kein einziges Lego-Spiel im Abo und auch keines im Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb R123Rob:

@consoleplayer @Frag Sabbath @spider2000

 

Alter Falter. Prodeus im Game Pass. Absolut mega! 👍

Ich hab gestern dann noch weiter gespielt, bin nach vier Missionen sehr angetan davon. Da ich großer Doom Fan bin, wundert mich es jedoch nicht :D Richtig dreckiger schneller Shooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb R123Rob:

@consoleplayer @Frag Sabbath @spider2000

 

Alter Falter. Prodeus im Game Pass. Absolut mega! 👍

Wünchse dir ganz viel Spaß.

Früher habe ich solche Games voll gerne gespielt. Heute sind solche Games nichts mehr für mich und habe kein wirklichen Bock auf Daueraction, so wie Doom usw.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...