Zum Inhalt springen

Game Pass - Diskussionsthread


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Konsolenheini:

Also A Plague Tale Requiem rockt ! Dank gamePass endlich mal wieder n ganz Aktuelles Spiel zoggn :) 

Ich finde es auch super, dass so ein starkes Spiel D1 in den Game Pass wandert. Meistens sind es ja doch etwas kleinere Thirds, wenn es um D1 Veröffentlichungen im GP geht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich finde es auch super, dass so ein starkes Spiel D1 in den Game Pass wandert. Meistens sind es ja doch etwas kleinere Thirds, wenn es um D1 Veröffentlichungen im GP geht.

Stimmt. Vor allem wenn jemand wie ich kaum Spiele D1 kaufen, weils mir einfach zu Hochpreisig ist und ich daher oft leider warten muss, bis es im Preis sinkt.. So aber kann ich es auch mal D1 genießen :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Konsolenheini:

Stimmt. Vor allem wenn jemand wie ich kaum Spiele D1 kaufen, weils mir einfach zu Hochpreisig ist und ich daher oft leider warten muss, bis es im Preis sinkt.. So aber kann ich es auch mal D1 genießen :) 

Das freut mich für dich :thumbs:

Trotzdem keine macht dem Spencer!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Black Eagle:

gerade mal Prodeus angezockt, ist ja mal wieder ein ziemliches gemetzel... 😅

morgen wird dann mal ein blick in Scorn und evt. auch gleich in Deathloop geworfen.

Ich habe Prodeus fast durch, richtig guter Shooter einfach. Schnell und dreckig plus geile Sound. Und auch überraschend lang, sind viele Missionen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scorn, Deathloop und Prodeus sind zu 90% wieder raus. bleibt mehr zeit für das tolle "A Plague Tale" :herz::herz:

 

vor 5 Stunden schrieb Frag Sabbath:

Ich habe Prodeus fast durch, richtig guter Shooter einfach. Schnell und dreckig plus geile Sound. Und auch überraschend lang, sind viele Missionen.

ich finde es nicht schlecht aber irgendwie wird Doom 3 allein vom setting her immer mein liebling der reihe bleiben. evt. schaue ich aber noch einmal rein.

 

vor 4 Stunden schrieb kristallin:

Haha, na wenigstens kein Geschleiche mehr :D

eine wumme regelt halt meist alle probleme. :haha:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell liefert der Gamepass schon gut ab. Hole zwischendurch die Hitman-Trilogie nach und zuletzt Scorn Day1 und jetzt A Plague Tale Requiem. Beides echte Highlights des Spielejahrs. Davor gab ja auc/ schon As Dusk Falls.

Bin einstweilen echt froh mir diese Gen erstmalig, neben der PS5, auch eine Xbox inkl. Gamepass geholt zu haben.

Bearbeitet von Diggler
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verschwindet leider bald aus dem game pass aber für die zukunft sehr empfehlenswert ist The Forgotten City ein Mystery-Adventure-Rollenspiel, das vom australischen entwickler Modern Storyteller entwickelt wurde. :thumbs:

 

https://www.pcgames.de/The-Forgotten-City-Spiel-73448/Tests/Modern-Storyteller-Skyrim-Mod-Adventure-RPG-Mystery-Moral-Alternatives-Ende-Entscheidungsbasiert-1377974/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...