Zum Inhalt springen

Game Pass - Diskussionsthread


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten schrieb Diggler:

Funktioniert eigentlich die Gold-Umwandlung noch, jetzt nachdem das $1 Monat abgeschafft wurde?
In ein paar Monaten laufen meine 3 Jahre aus und ich hoffe, dass es die Möglichkeit dann noch gibt.


Ein Bekannter in einem Nachbarforum hat dies letzte Woche noch durchgefuehrt (2.April).
Das einzige, was MS eingestellt hat, war dass der erste Probemonat Ultimate nur 1,- kostete, nun muss man den einen Monat halt zum Vollpreis (13,-) kaufen.
Ich selbst habe mein Ultimate zum Black Friday fuer 1 Jahr verlaengert (ca. 92,-) und muss mich der Frage dann erst im Dezember '24 stellen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt (es gab) ein Angebot, den Gamepass Ultimate fuer 1,- fuer einen Monat auszuprobieren. Gilt einmal pro Kunde, also Neukunde.
Dieses Angebot hat MS jetzt eingestellt. Man zahlt jetzt auch beim "ersten Mal" den Vollpreis, 13,-.
Das ist alles.

Es gab und gibt eine weitere Aktion, beim Einloesen eines *neuen* Gamepass Ultimate Abos (beliebiger Laufzeit) *bestehende* andere Abos (Standard Gamepass, Live Gold) 1:1 mit in Ultimate umzuwandeln und anzuhaengen (maximale Laufzeit 3 Jahre).
   Wer also Gamepass oder XBox Live Gold Abos hatte, bekam deren aktive Laufzeit zum neu gekauften Ultimate Abo dazu gerechnet und zwar nicht reduziert, sondern 1:1.
Diese Aktion war am 2. April noch moeglich (der Artikel der Computerbloed zum angeblichen Ende der Aktion ist vom 27. Maerz...)
Von der Einstellung dieses Umwandlungsangebots steht nirgends etwas, auch nicht auf der MS Seite.

Da steht naemlich nur "Wir haben unser bisheriges Einführungsangebot für Xbox Game Pass Ultimate und PC Game Pass gestoppt <...>", erklärt Kari Perez, Head of Global Communications für Xbox. Ab sofort kostet das "Xbox Game Pass Ultimate"-Abo somit schon ab dem ersten Monat 12,99 Euro"
Siehe ersten Absatz.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Diggler:

Funktioniert eigentlich die Gold-Umwandlung noch, jetzt nachdem das $1 Monat abgeschafft wurde?
In ein paar Monaten laufen meine 3 Jahre aus und ich hoffe, dass es die Möglichkeit dann noch gibt.

ebay ist immer ein guter platz um nach dem game pass ausschau zu halten.

1 monat kostet aktuell 4.- euro. war aber auch schon mal günstiger zu haben... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Black Eagle:

 

1 monat kostet aktuell 4.- euro. war aber auch schon mal günstiger zu haben... ^^

 

Achte auf die Art des Abos. Das sind idR Non-Stackable Ultimate Monate, sprich, Du muss das Abo eplizit verfallen lassen und danach erst den naechsten Monat einloesen, wenn Du mehr als einen davon gekauft hast.
Stackable kosten dagegen ab 9,- Euro pM aufwaerts.
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Black Eagle:

ebay ist immer ein guter platz um nach dem game pass ausschau zu halten.

1 monat kostet aktuell 4.- euro. war aber auch schon mal günstiger zu haben... ^^

Da mache ich lieber wieder 36 Monate Gold zu Ultimate, sofern das dann noch geht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...