Zum Inhalt springen

Game Pass - Diskussionsthread


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Ich hab noch nie das Premium oder DLCs bei Forza gekauft hatte immer bis Forza 3 die standard Edition, 4 habe ich nur kurz angespielt. Was sind ausser Car Packs mit 2 Erweiterungen im Premium gemeint ? Da ich sowieso nicht für die standard bezahlen muss werde ich auch gerne und als danke schön für GP den Premium kaufen, aber wäre einem dankbar der mir kurz erklärt wie erweiterungen im Forza aussehen, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

29 minutes ago, consoleplayer said:

Ja, die Tests ohne MP sind bei so einem Spiel natürlich schon irgendwo unvollständig. Game Pro schreibt zum EventLab:

Denn sollte sich das Eventlab in den kommenden Wochen als Paradies der Kreativität herausstellen, kann dieser Sprung (zum Meisterwerk) durchaus noch gelingen. Aber selbst wenn das nicht eintritt, wovon wir nicht ausgehen, wünschen wir euch gute Fahrt und ganz viel Spaß mit dem Mexiko-Ausflug der besten Arcade-Rennserie, die ihr aktuell spielen könnt. 

Ich sagte bereits das ich kein wert auf die wertungen lege, was ist mit abnutzung gemeint ? Fifa vllt abgenutzt ? CoD oder jetzt das neue AoE4. gerade bei AoE 4 wird es gefeiert weil es im Kern ein echtes Age geblieben ist. Dasselbe musste man auch bei FarCry5 und 6 lesen, das es immer das gleiche wäre. Selbst AoE 3 wurde damals teils kritisiert weils neues versucht hat und ein rückschritt gegenüber 2 wäre. Ich sagte ja, es sind genau wie wir, Leute die vorm Bildschirm sitzen und eigene vorstellungen haben und erwartungen haben, diese ganze Meta Wertung hat null aussage kraft, vor allem dann wenn IPs mal 100er 90er Wertungen haben und manchmal auch Tester mit 70er....also wer hat Recht ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TheEagle:

Ich sagte bereits das ich kein wert auf die wertungen lege, was ist mit abnutzung gemeint ? Fifa vllt abgenutzt ? CoD oder jetzt das neue AoE4. gerade bei AoE 4 wird es gefeiert weil es im Kern ein echtes Age geblieben ist. Dasselbe musste man auch bei FarCry5 und 6 lesen, das es immer das gleiche wäre. Selbst AoE 3 wurde damals teils kritisiert weils neues versucht hat und ein rückschritt gegenüber 2 wäre. Ich sagte ja, es sind genau wie wir, Leute die vorm Bildschirm sitzen und eigene vorstellungen haben und erwartungen haben, diese ganze Meta Wertung hat null aussage kraft, vor allem dann wenn IPs mal 100er 90er Wertungen haben und manchmal auch Tester mit 70er....also wer hat Recht ?

Jeder setzt seine eigenen Maßstäbe für die Wertung an. Wenn einem Innovation sehr wichtig ist, wird so was eben abgestraft. Wie sinnvoll das ist, ist eine andere Frage. Da FH5 in jeglicher Hinsicht ein besseres Spiel ist als FH4, finde ich eine niedrigere Wertung aufgrund mangelnder Innovation auch nicht richtig.

Es gibt nun mal keine andere Möglichkeit als Metascore oder Opencritic, um die "allgemeine" Qualität eines Spiels abzubilden. Diese Werte zeigen eben die durchschnittliche Meinung zu einem Spiel. Die eigene kann natürlich deutlich davon abweichen. Bei mir fällt der Kritikpunkt mit mangelnder Innovation komplett weg, daher wird das Spiel von mir vermutlich mit 95 oder so bewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

44 minutes ago, Kasak said:

2 Zusätzliche Umfangreiche gebiete (Maps) im 4 die Lego Welt war echt gut.

Das ist der Hauptteil vom Seasonpass, denke, da sind noch kleinere Sachen bei.

Also abgesehen von Autos kommen noch neue Gebiete hinzu, das hört sich fair an und danke dir

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...