Zum Inhalt springen

Game Pass - Diskussionsthread


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb Sharkz:

Game hat über die breite Masse eine Durchschnittswertung von 8.0 - 7.0 (usern) , für Leute die noch nicht genug haben von der Ubisoft Open World formel bestimmt mal ein gutes Spiel zum reinschauen.

 

 

Für mich ist es der typische geschenkte Gaul. Ich mag die Reihe, aber kaufen würde ich die Spiele nicht mehr. Aber für quasi lau nur noch installieren zu müssen, macht den Braten wieder schmackhaft 😄

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

ach, das mit dem zielsystem geht schon in ordnung. man muss halt manuell zielen.

wie jetzt, gibt es nur 6 runden in kämpfe allgemein, oder nur in bestimmten kämpfe? das mit den runden hatte ich bis jetzt noch nicht. kannst du mir bitte sagen, wann das mit den runden kommt und wie das abläuft?

und danke wegen spaß, den ich ja bis jetzt habe. ob das später dann immer noch der fall ist, werde ich sehen.

Na ja, später kommen halt so Wellen an Gegnern und wenn man stirbt darf man alles nochmal von vorne machen was mich etwas abgef*ckt hat. ^^ Das mit dem manuellen Zielen ist da nicht unbedingt hilfreich. :motz:  :D

Aber ist auch viel schlechte Miene zum guten Spiel. :)

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Black Eagle:

Na ja, später kommen halt so Wellen an Gegnern und wenn man stirbt darf man alles nochmal von vorne machen was mich etwas abgef*ckt hat. ^^ Das mit dem manuellen Zielen ist da nicht unbedingt hilfreich. :motz:  :D

Aber ist auch viel schlechte Miene zum guten Spiel. :)

ah ok und danke für die info. mal sehen wie ich das so finde mit den wellen. ansonsten schlage ich die zu brei wie Kratos, ohne diese karten, hehe. wird aber bestimmt nicht so persönlich nervig sein mit dem sterben wie in den Souls spielen, denke ich mal.

mal gucke ob ich dieses game überhaupt bis zum ende spiele. kann ja sein das ich irgendwann kein bock mehr drauf habe. aber erst mal gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für MP und BR Fans kann ich aktuell Naraka echt empfehlen. Im Koop oder zu Dritt macht das Spiel echt Spaß. Durch den Fokus auf den Nahkampf ist es mal eine andere Erfahrung als ein PubG oder ein Apex. Es spielt sich sehr flott und das Kampfsystem ist gut durchdacht. Durch die verschiedenen Helden kann man im Team viele Kombis probieren, die sich mitunter heftig ergänzen. Looten nimmt nicht zu viel Zeit in Anspruch und bisher scheinen auch die Server sinnvoll zu laufen und gutes MM zu betreiben.

 

Wer den GP abonniert hat, sollte sich die Kiste einfach mal laden :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb consoleplayer:

Hattest du nicht gekündigt oder täusche ich mich?

Wollte ich aber die paar Euro machen das nicht lohnenswert zu mal ich gespannt auf Scorn bin.

Und heute eben schön das ich ein waschechtes RPG dort bekomme. So wie es scheint auch nur auf der Xbox... zumindest Zeit Exklusiv.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb callmesnake:

Was ist mit Wasteland 3 oder Remastered von Teil 1 ? Das wär dann auch dein Ding. XCOM 2 ?

XCOM durch , Wasteland 3 da springt der Funke nicht hinüber, dafür spiele ich noch Phoenix Point auf der SeriesX welches ich mir aber gekauft habe...sind ja viele der Ex XCOM Mitarbeiter dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...