Zum Inhalt springen

Game Pass - Diskussionsthread


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Eloy29:

XCOM durch , Wasteland 3 da springt der Funke nicht hinüber, dafür spiele ich noch Phoenix Point auf der SeriesX welches ich mir aber gekauft habe...sind ja viele der Ex XCOM Mitarbeiter dort.

XCOM Apocalypse ist einfach das beste Eloy, grafisch veraltet aber spielerisch, tiefe und der soundtrack sind immer noch auf ein anderes level. Das solltest du zocken, das wird dich ziehen und nicht mehr loslassen. Für mich eins der besten Spiele aller Zeiten, die neuen XCOM Teile und die Klone sind verglichen ein starker Rückschritt.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb callmesnake:

XCOM Apocalypse ist einfach das beste Eloy, grafisch veraltet aber spielerisch, tiefe und der soundtrack sind immer noch auf ein anderes level. Das solltest du zocken, das wird dich ziehen und nicht mehr loslassen. Für mich eins der besten Spiele aller Zeiten, die neuen XCOM Teile und die Klone sind verglichen ein starker Rückschritt.

 

Für viele waren die alten X-Com zu Umfangreich, finde schon das die neuen es hier einfacher machen.

Hast du Phoenix Point gespielt...?

Denke eher nein denn das ist von dem was du dort machen kannst um einiges umfangreicher wie X-Com 2. 

Kenne die alten X-Com Games aber die passen nicht mehr in die heutige Zeit,wie so viele nicht mehr...ein Baldurs Gate würde sich so heute auch keiner mehr geben. Das gleiche bei Pillars of Eternity oder Divinity Original Sin.

Auch das heutige Solasta eher ungewöhnlich für eine Konsole umsomehr freue ich mich darüber.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eloy29 Hab es schon probiert, aber eben zu vereinfacht und abgespeckt. BG ist natürlich viel zu Textlastig aber XCom Apocalypse ist viel umfangreicher als die ersten Teile ( Enemy Unknow u. Terror from tge Deep ), wenn du Apocalypse einmal spielst und reinkommst dann wirst du von den neuen einfach enttäuscht sein. XCOM A ist nicht mit BG zu vergleichen, BG ist einfach zu sehr Textlastig, XCOM A bietet einfach mehr Möglichkeiten, viel mehr Tiefe. Für mich eben immer noch zugänglicher als die neuen, die einfach zu viel geschnitten haben. Ich kann dich verstehen das es einfacher und zugänglicher ist, aber eben nur von der Steuerung her, spielerisch ist es einfach zu viel Diät. Aber egal, falls du dich mal entscheidest Zeit für XCOM A zu haben, auf Steam ist es für billig zu haben, einen Deutsch Patch dazu ( nicht in der Steam Version enthalten ) habe ich dazu, falls du die mal möchten solltest, melde dich einfach. Es sind schwer aus und komplex aber etwas reinzocken und du hast den dreh raus, erst dann verstehst du was ich damit meine.

Egal viel Spaß erstmal mit den anderen, ein Klasse Genre 👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

 

Kann ich nur zustimmen, durch den GP habe ich Like a Dragon eine Chance gegeben und was soll ich sagen, einfach bombastisch das Spiel, das hat mich dazu geleitet Judgment zu kaufen und vllt wenn ich mal Zeit habe die ersten Yakuza Spiele. Aber Like A Dragon ist wirklich super, sehr sympathischer Hauptcharakter, die Story fesselt, witzig und die Nebenaktivitäten immer spaßig. Sega gehört zu den besten Spielepublisher der Welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Benwick:

Taugt das? Ich habe das einfach mal spontan runtergeladen.

Soll angeblich ein schönes Indie-game sein.
Werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

Noch mehr freue ich mich aber auf das kommende "As Dusk Falls".
Das kommt ja auch bereits in 2 Wochen.

Bearbeitet von Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Diggler:

Soll angeblich ein schönes Indie-game zu sein.
Werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

Noch mehr freue ich mich aber auf das kommende "As Dusk Falls".
Das kommt ja auch bereits in 2 Wochen.

Ja, da bin ich auch sehr gespannt. Viele verschiedene Wege und Enden. Und das sogar im Koop. Ich kann mir bislang noch überhaupt nicht vorstellen, wie das funktionieren soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Benwick:

Taugt das? Ich habe das einfach mal spontan runtergeladen.

ich finde es klasse. habe es auf dem PC vorher gespielt.

man muss dieses game aber mehrmals spielen (damit du alles oder vieles erlebst), denn du musst da haufenweise entscheidungen treffen, sowie verschiedene wege/routen kannst du gehen/fahren. das hat alles gut auswirkung.

das ziel ist es leute über die grenze zu bringen. schaffst du es nicht oder schaffst du es (ihr könnt geschnappt, getötet werden usw.), ist der nächste dran. du kannst quasi mit jeden eine andere geschichte erleben. gibt an orten so viele möglichkeiten wie man weiter zur grenze kommt. wie unter anderen auto knacken, per anhalter, mit dem bus, zu fuß, mit taxi usw. und dadurch erlebt du immer was anderes.

viel spaß.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...