Zum Inhalt springen

Game Pass - Diskussionsthread


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb starmrio:

Halten Sie Ihre Währungs- und Diamantenreserven mit unseren Pet Simulator X Codes gefüllt, da Sie damit einige kostenlos erhalten können.

was hast du denn falsches gefrühstückt?

whaaaat-say-what.gif

 

vor 10 Stunden schrieb callmesnake:

@spider2000 Hab es bis jetzt gut gespielt, irgendwie hat es mich auch gepackt und bin jetzt bei diesem Spielplatz. Es macht wirklich Spaß :) Die Ausrüstungen motivieren einen zusätzlich und die SMS von den Kunden ist immer wieder lustig zu lesen. Hätte Gebäudereiniger werden sollen 😉

der spielplatz macht richtig spaß. glaube habe da an die 2 stunden gebraucht für 100% saubermachen.

ja, die ausrüstungen motivieren sehr, da man teilweise andere aufsätze benutzen muss usw. warte mal ab bis du was bekommst wo viel rost usw. ist. das hatte ich bei ein oldtimer gestern.

im moment mache ich das hexenhaus. richtig cooles haus und viel zutun, gerade auf dem dach.

ja, die SMS sind richtig cool und lustig. umso mehr aufträge man bekommt, deso anspruchsvoller das saubermachen. aber es gibt immer schön nebenbei mal ein paar fahrzeuge usw.

ich kann es immer noch nicht glauben, das sowas so süchtig machen kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider2000 Two point campus, der erste teil hat mich monatelang beschäftigt, bin echt froh das es bald erscheint, bin mal gespannt.

Bezüglich Schmutzfinder, ja Spielplatz habe ich 100% durch und habe jetzt eine bessere Düse gekauft, der Golfwagen von der Bonze erstmal schön sauber gemacht, jetzt bin ich mit dem Haus dran. Bin wirklich ein Held in der Ortschaft da :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb callmesnake:

@spider2000 Two point campus, der erste teil hat mich monatelang beschäftigt, bin echt froh das es bald erscheint, bin mal gespannt.

Bezüglich Schmutzfinder, ja Spielplatz habe ich 100% durch und habe jetzt eine bessere Düse gekauft, der Golfwagen von der Bonze erstmal schön sauber gemacht, jetzt bin ich mit dem Haus dran. Bin wirklich ein Held in der Ortschaft da :D

habe mir gerade mal gameplay angucken von diesen Two Point Campus game. habe vorher noch nie davon gehört, oder ist an mir vorbeigegangen. sieht schon cool aus, aber ist irgendwie nicht wirklich was für mich persönlich. dir aber ganz viel spaß bei den zweiten teil.

und, wie lange hast du ungefähr für den spielplatz gebraucht? ich habe ja nur den hochdruckreiniger benutzt und verschiedenen düsen. die flaschen mit der flüssigkeit die man kaufen kan, benutzen ich nur ab und zu. unter anderen dann, wenn zu hartnäckiger schmutzt drauf ist.

hehe, das mit den Golfwagen ist cool. finde ich klasse das ab und zu solche aufträge reinkommen. habe aber schon teilweise gesehen was noch später kommt, wie unter anderen eine ganze U-Bahn station. also an abwechlungsreiche orte usw. mangelt es nicht.

ja, habe mir dann auch bessere düsen usw. gekauft, sowie ein besseren hochdruckreiniger. also den zweiten. als nächstes kaufe ich mir den 3. hochdruckreiniger (kostet 2000 glaube ich). bin schon gespannt wie viel mehr power der hat. der zweite ist schon ein sehr gutes upgrade zum ersten.

dir viel spaß bei dem haus, was auch richtig cool war.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider2000 Das mit dem Spielplatz nahm locker bis 150min denke ich, jetzt bin ich aber schneller und switche meist schnell zwischen der grünen und der gelben Düsen umher, je nach Schmutz. Reinigungsmittel hatte ich fürs erste Haus verschwendet, aber die Dinger gehen schnell leer, aber die helfen eben immens um schneller fertig zu werden. Für Dächer die stark beschmutzt sind, würde ich die Teile aufbewahren. Ja hab die zweite Düse auch gekauft und die macht schon ein Unterschied, die neuen Düsenköpfe haben bisher eigentlich null nutzen, also die mit dem direkten Strahl die sich kreisen.

Two Point Campus ist ein typisches Aufbauspiel ala Sim Hospital, solche Spiele liebe ich, aber ich hoffe das der zweite Teil mehr ist als nur ein anderes Gewand, ich erwarte auch mehr Tiefgang, sonst wird das nix.

 

Danke nochmals, dir auch viel Spaß, bin gerade mit dem Haus fertig was ziemlich schnell ging. Jetzt habe ich 2 Aufträge die ich morgen nachgehen werde, Putzhelden wie ich einer bin, dürfen sich nicht ausruhen, es muss einfach weitergehen, die Leute zählen auf mich :D 

Bearbeitet von callmesnake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb callmesnake:

@spider2000 Das mit dem Spielplatz nahm locker bis 150min denke ich, jetzt bin ich aber schneller und switche meist schnell zwischen der grünen und der gelben Düsen umher, je nach Schmutz. Reinigungsmittel hatte ich fürs erste Haus verschwendet, aber die Dinger gehen schnell leer, aber die helfen eben immens um schneller fertig zu werden. Für Dächer die stark beschmutzt sind, würde ich die Teile aufbewahren. Ja hab die zweite Düse auch gekauft und die macht schon ein Unterschied, die neuen Düsenköpfe haben bisher eigentlich null nutzen, also die mit dem direkten Strahl die sich kreisen.

Two Point Campus ist ein typisches Aufbauspiel ala Sim Hospital, solche Spiele liebe ich, aber ich hoffe das der zweite Teil mehr ist als nur ein anderes Gewand, ich erwarte auch mehr Tiefgang, sonst wird das nix.

 

Danke nochmals, dir auch viel Spaß, bin gerade mit dem Haus fertig was ziemlich schnell ging. Jetzt habe ich 2 Aufträge die ich morgen nachgehen werde, Putzhelden wie ich einer bin, dürfen sich nicht ausruhen, es muss einfach weitergehen, die Leute zählen auf mich :D 

ja, wenn man ein ein größeres projekt hat, kann das stunden dauern. die zeit vergeht wie in lichtgeschwindigkeit wenn man nicht auf die uhr guckt. kommt auch drauf an wie man vorgeht und ob man gemütlich oder schnell reinigt. ich mache immer so ein mittelding. nicht zu schnell und nicht zu gemütlich.

ja, so wie du mache ich das zum größten teil auch. das mit den gelben und grünen düsen. die rote (gibt ja zwei. eine bewegt sich noch kreisend) nehme ich für die hartnäckigen verschmutzungen. die rote düse die sich kreisend bewegt ist sehr gut für graffiti an den wänden. wirst schon sehen.

ja, mit den reinigungsmittel sollte man sparsam umgehen und nur nehmen wenn einige dinge echt zu lange dauern. wirst schon später sehen, wie unter anderen beim hexenhaus oben auf den dach. da ist was aus metall und sehr rostig oder so. das würde ewig dauern ohne reinigungsmittel. bei allen dächern habe ich bis jetzt immer nur die gelbe düse benutzt, geht super.

ja, Two Point Campus ist ein aufbauspiel und ist auch cool. sowas habe ich ganz früher ab und zu gespielt sehr gerne. heute reizt mich das nicht mehr wirklich. aber schön das du dein spaß damit hast, das ist die hauptsache.

danke dir wegen spaß, den ich natürlich habe.

hehe, hast eine coole einstellung zum PowerWash Simulator. ich mache höchsten ein großen auftrag pro tag, oder ein großen und kleinen. 2 große aufträge ist mir dann doch zu viel pro tag. da können ja locker mindesten 6-7 stunden vergehen.

jedenfalls haben wir erst mal genug aufträge. über 40 stück sind es. wenn ich die alle fertig habe, nehme ich mir die spezialaufträge vor. aber es werden bestimmt noch updates kommen mit neuen aufträgen. wäre jedenfalls cool. wenn das game über jahre von den entwicklern supportet wird mit neuen aufträgen, dann werde ich es auf 100 pro kaufen.

 

ach ja, was ich jetzt erst gelesen habe, das Square Enix der herausgeber von PowerWash Simulator ist. habe ich echt nicht mitbekommen. ist ja echt ein ding.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • @Brykaz89 und @BigB_-_BloXBerg Ich habe heute eure Vasallen mal mit genommen auch wenn die ein paar Stufen niedriger sind😉 Aber das mit dem Geld würde ich lieber lassen, weil es funktioniert nur 1 x Mal. Habe extra drauf geachtet, habe einen Oger besiegt und bin zurück zum Rift und euch abgewählt und dann wieder genommen aber leider funktioniert das nicht. Ich glaube da haben die Entwickler gleich mit gedacht🤣 Aber man kann ja was anderes dabei tun was nicht soviel ist, ich habe jetzt einfach einen Ring als Belohnung für Oger legen, weil finde 10 k einfach zuviel dafür. Es sind auch noch andere Leute da die das anbieten und habe die dann auch mal genommen. Habe heute jetzt endlich die Mission mit dem Bogen gemacht, das ist schon eine geile Mission gewesen und die Belohnung ist echt klasse.Danke @Andre_cantwait👍 Bin aber jetzt bei Bogen auf Stufe 6 aber habe da keine Punkte investiert und bin jetzt auf Kämpfer gegangen um das max zu machen, weil ich später wieder Mystic Spearhand spielen will. Bin dann zu meinen  Haus und da steht jetzt wieder der Elb und will das ich ihm helfe, aber ich werde diesmal als Kämpfer gehen. Weiß jemand ob man für die Mission auch unbedingt ein Bogen braucht? War heute auch bei der Sphinx, sehr geil habe doch ein paar Rätsel lösen können aber nicht alle und sie ist jetzt weggeflogen und an einem anderen Ort den ich suchen soll.😉 Zu einem Rätsel gebe ich einen Tipp im Spoiler:
    • Werde ich defintiv wenn ich mir irgendwann die Ps5 Pro hole. Ich hatte mir vor ner Zeit ja eigentlich die Ps5 bestellt, dann aber doch wieder storniert, da ich die letzten Jahre so gut wie gar nicht gezockt habe und es Quatsch gewesen wäre. Durch verschiedene Umstände hat sich das aber seit nem Jahr ungefähr geändert. Ich zocke wieder regelmäßig und durch tolle Spiele wie Hollow Knight und Dead Cells ist meine Liebe fürs Gaming wieder entflammt! Ich habe nun auch noch ne Menge Spiele auf der Ps4 nachzuholen
    • Wenn dir Roguelites gefallen, musst du mal Returnal zocken 👍🏻
    • Echt gut was K.I kann, aber ohne Seele und einfach nur erschreckend,  als wenn das Lied aus der Zeit von Sinatra  stammt" Dito hier  Und das gleiche dort:  
×
×
  • Neu erstellen...