Zum Inhalt springen

Game Pass - Diskussionsthread


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

das mit den erfolgen kannst du jederzeit nachholen, indem du das freie spiel wählst.

Sag mal wo sind die Erfolge ? Ich spiele Gamepass meist nur über PC und nutze für die meisten Spiele den Cloud, von Herausforderungen kann ich nichts lesen oder ist es im XBOX Konsole Store ? Meine Konsole nutze ich eher selten. Der Cloud von XBOX ist ja im Grunde die Konsole und nicht PC. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb callmesnake:

Sag mal wo sind die Erfolge ? Ich spiele Gamepass meist nur über PC und nutze für die meisten Spiele den Cloud, von Herausforderungen kann ich nichts lesen oder ist es im XBOX Konsole Store ? Meine Konsole nutze ich eher selten. Der Cloud von XBOX ist ja im Grunde die Konsole und nicht PC. 

das kann ich dir nicht sagen wegen den erfolgen/trophys über den PC. aber das habe ich gefunden im internet wie man auf PC die erfolge sieht:

Starten Sie ein Spiel und drücken Sie dann die Windows-Logo-Taste + G, um die Game Bar zu öffnen. Wählen Sie Widget-Menü > Xbox-Erfolge aus, um Details zu den Erfolgen für das Spiel anzuzeigen, das Sie spielen.

auf der konsole gibt es da ein extra bereich mit erfolge für alle games die man spielt. da drücke ich einfach auf den controller kurz auf die Xbox taste, dann gehe ich auf Spielaktivität - Erfolge und dann kann ich mir von jeden spiel was ich spiele, gespielt habe die erfolge/trophys einsehen. auch wenn ich ein game über die cloud spiele über die konsole, bekomme ich die erfolge. sobald man ein erfolg in ein spiel bekommt, wird das dann kurz auf den bildschirm angezeigt.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das gestern intensiv Turtles: Shredder's Revenge aus dem Game Pass gespielt. Habe zuerst den Story-Modus mit Donatello geschafft und dann noch ein paar Stunden mit den anderen Charakteren (meistens) im Mutliplayer rumgespielt.  Ein paar Dinge habe ich notiert:

    Der Grundangriff fühlt sich für alle wirklich gut an. Ich weiß, das ist das Wichtigste und Erste für einen Brawler, und natürlich haben sie gute Arbeit geleistet, aber ich finde, dieser hat einen besonderen Flow
    Man kann ziemlich viele Kombos machen. Ich habe das Gefühl, dass man mit April (unendlich) Gegner jonglieren kann? Mikey möglicherweise auch.
    Dodge / Dash ist erstaunlich bei einigen Charakteren. Auch hier ist Mikey mit seinem torpedoartigen Dash schnell, reaktionsschnell und deckt eine große Fläche ab.
    Gibt es eine Art "Flow"-Mechanik? Ich habe das Gefühl, dass mein Charakter nach ein paar guten Combos in kurzer Zeit noch schneller und reaktionsschneller wird. Kann aber auch nur an mir liegen
    Die Musik ist fantastisch! Fast jeder Track ist ein echter Knaller. Besonders gut gefallen hat mir der HipHop-Song auf der Shredder-Boss-Stage ("We ain't came to lose")
    Generell ist April ziemlich gut, wenn auch vielleicht ein bisschen flach(?), Raph hat eine gute Superattacke und guten Schaden, Dons Reichweite hat immer ihren Platz, während Mikeys Superattacke ein bisschen leidet (unbeweglich und nicht so groß).
    Ich mochte Splinter und/oder Casey Jones nicht so sehr. Die Charaktere sind etwas langsamer und wirken auf mich nicht so beeindruckend.
    Das Spiel scheint wirklich auf Supers/Taunts ausgerichtet zu sein. Was nicht so schlimm ist, weil Superattacken super sind, aber die erzwungene Ausfallzeit aufgrund der notwendigen "Min/Maxing" der Super-Bar mit Spott nach jedem Bildschirm wird ein wenig nervig. Macht es nicht zur besten Strategie für den Spieler, mit dem Spielen aufzuhören.
    (Online-)Multiplayer ist lustig, vor allem wegen der kleinen Glitches und so. Ich meine, das Spiel macht mit vielen Leuten sogar noch mehr Spaß (solange sie kooperieren/ sich benehmen), aber die Anzahl der Glitches, die ich an einem Nachmittag hatte, war verrückt:
        Das Spiel stürzt ab/friert ein bei der Verbindung mit einer anderen Gruppe
        Der Boss fällt von der Bühne und macht den Level unmachbar
        Das Spiel kann keine Lobbies finden, was einen Neustart erzwingt
        Das Spiel spawnt keine Spieler beim Levelstart, Gamebreaking
        LAG. Ich weiß nicht, ob es an mir lag (ich denke, zumindest meine Verbindung ist teilweise schuld), aber ich hatte ständig Pings zwischen 300-450ms. Für diese schlechte Verbindungs-Qualität war das Spiel noch ganz gut spielbar, obwohl man ein wenig Sinn für Mehrdimensionalität entwickeln musste, aber es funktionierte ganz gut (und mit 4 Spielern braucht man nicht zu viel zu grübeln)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde noch Chorus beenden und dann wird geputzt bis alles blinkt. :D

 

vor 3 Stunden schrieb ps_obst:

Also ich habe das gestern intensiv Turtles: Shredder's Revenge aus dem Game Pass gespielt. Habe zuerst den Story-Modus mit Donatello geschafft und dann noch ein paar Stunden mit den anderen Charakteren (meistens) im Mutliplayer rumgespielt. 

Hatte auch erstmal meinen Lieblingsturtle Donatello auf Stufe 10 gebracht. ^^

Die Fehler wo du beschrieben hast, hatte ich teilweise auch. Die wurden aber durch den Spielspaß wieder wettgemacht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde den PowerWash Simulator, also die entwickler verklagen. :classic_biggrin: kleiner scherz.

für mich persönlich macht das so süchtig, das ich sogar ab und zu dran denken muss, wenn ich andere games zocke. war gestern wieder so. ich wollte gestern eigentlich die letzten beiden kapitel von As Dusk Falls zu ende spielen. aber nein, ich habe dann nach dem vorletzten kapitel aufgehört und wollte dann unbedingt PowerWash simulator spielen. echt krass.

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich plötzlich die arbeitsreichste Woche des Jahres hatte, habe ich es geschafft, an diesem Wochenende etwas Zeit zu finden, um OMORI zu beenden, und das war ein ganz schöner Ritt. Ich habe 22 Stunden gebraucht, für Leute, die das interessiert, und ich habe die meisten Nebenquests nicht gemacht.

Ich bin wirklich froh, dass ich es durchgespielt habe, obwohl es mir zum Ende hin etwas zu viel wurde (hoffentlich wird das nicht als Spoiler betrachtet?). Das ging so weit, dass ich mich wirklich eine Weile ablenken musste. Ich werde versuchen, später ein paar detaillierte Eindrücke zu schildern. Aber für den Moment muss diese kurze Version genügen: Sehr gutes Spiel. Die Geschichte hat mich wirklich beeindruckt und ich bin froh, dass ich es gespielt habe. Ich werde die Geschichte und die Charaktere wahrscheinlich nicht so schnell vergessen.

Vielleicht komme ich später in diesem Monat noch einmal darauf zurück, um ausführlichere Eindrücke zu schildern. Jetzt werde ich mich dem nächsten Spiel zuwenden, das ich beenden werde, und das wird Chorus sein. Ich möchte nach OMORI wirklich kein weiteres (emotionales) storylastiges Spiel spielen, also wird Tell Me Why mindestens bis nach Chorus warten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Annika hat es richtig hart getroffen. 

 

As Dusk Falls hat mich richtig hart getroffen, aber auf die gute Art

Dass ein misslungener Raubüberfall nichts Gutes bedeuten kann, ist absehbar. Aber dass As Dusk Falls Annika damit so hart trifft, hätte sie nicht erwartet.

https://www.gamepro.de/artikel/as-dusk-falls-hat-mich-richtig-hart-getroffen,3382933.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Also bei einem Kumpel von mir konnte Sony die Email auf die vorherige zurücksetzen.  Da brauchten die nur die Seriennummer von der PS5 und haben gefragt was man zuletzt gespielt hat.  Eigentlich muss es da ja irgendwie möglich sein das zu klären. Manchmal erwischt man auch einen schlechten Mitarbeiter am Telefon.  Kann ja nicht sein, dass man seinen eigenen Account nicht mehr zurückbekommen kann. 
    • Sieht gut aus, schön düster alles  Wie ist da der Zulauf, ist da viel los
    • Wäre geil wenn @Horst, der alte Rentner, seinen Perso bei dir vorzeigen müsste...  Die Vorstellung ist schon irgendwie witzig 🤣🤣😎
    • So lange Rede kurzer Sinn alles weg. Email die alte komme ich nicht ran Bestellnummer für PSN Sachen habe ich nicht aufgeschrieben war PayPal. Somit danke Sony alles Weg. Schade verkaufe jetzt alles und gehe zur  Grünen Fraktion.
    • Wieso geht es jetzt um Hades und Kotaku nimmt doch kaum mehr einer wahr.  Lasst euch doch einfach überraschen was Stellar Blade am Freitag auf eure PS5 zaubert. Wegen Test die es erst heute geben wird schon nervös sein ...🙄
×
×
  • Neu erstellen...