Zum Inhalt springen

Game Pass - Diskussionsthread


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb RedDragon87:

Ich bezahle auch jeden Monat 12,99€ und kaufe mir auch Spiele, die im Game Pass sind, die mir gefallen. :classic_tongue:

Ich bin der maximale Konzernausbeuter, fühle mich wie ein Pirat ohne etwas illegales zu machen. 2022 habe ich mehr Geld durch Gaming verdient, als ich ausgegeben habe 🌚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Dustrave:

Auch wenn hier viele den Normalpreis zahlen, die Geiz ist Geil Mentalität wird doch bei der Mehrheit oder der Normal Bevölkerung ausgenutzt, bei Netflix und Co ist das auch so, dort teilen sich viele ein Konto um den Preis zu schmälern.

Genaue Zahlen dazu werden wir wohl nie erfahren, auch wenn es spannend wäre. Ansonsten kann man nur mutmaßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Genaue Zahlen dazu werden wir wohl nie erfahren, auch wenn es spannend wäre. Ansonsten kann man nur mutmaßen.

Gibt Microsoft immer noch nichts raus ? Wie oft der X Button gedrückt wurde, hatte man doch auch immer Stolz verkündet 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Dustrave:

Auch wenn hier viele den Normalpreis zahlen, die Geiz ist Geil Mentalität wird doch bei der Mehrheit oder der Normal Bevölkerung ausgenutzt, bei Netflix und Co ist das auch so, dort teilen sich viele ein Konto um den Preis zu schmälern.

Wieso sollte man auch für etwas mehr zahlen, was hat man davon? Wenn Microsoft selbst damit wirbt und die Möglichkeit noch da ist sollte man sie nutzen. Wer weiß schon wie sich der Preis in Zukunft gestalten wird. Von dem gesparten geht ein Teil einmal im Jahr ans Tierheim, die haben es nötiger als Microsoft.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AtheistArriS:

Wieso sollte man auch für etwas mehr zahlen, was hat man davon? Wenn Microsoft selbst damit wirbt und die Möglichkeit noch da ist sollte man sie nutzen. Wer weiß schon wie sich der Preis in Zukunft gestalten wird. Von dem gesparten geht ein Teil einmal im Jahr ans Tierheim, die haben es nötiger als Microsoft.

Sehe ich genauso. Allgemein wird doch alles eh teurer, wie Lebensmittel, andere Abos und, und und.

Wenn ich was günstiger bekomme, dann nutze ich das auch. So habe ich dann mehr Geld für andere Dinge.

Ich kaufe doch auch nicht z.b. ein TV direkt bei Sony, wenn er in anderen Läden/Shops 300 Euro oder mehr günstiger ist.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...