Jump to content

Game Pass - Diskussionsthread

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

Diese Spiele sollen nicht in den GamePass kommen, Microsoft will ja in naher Zukunft einen weiteren Feature anbieten, Spiele die du gekauft hast und nicht im GP enthalten sind, kannst du auch über den GPU Abo streamen. Zum Start sind es nur ausgewählte Spiele und später werden nach und nach andere hinzugefügt. So habe ich das ganze mit Elden Ring als Beispiel verstanden. Aber das MS sowas vor hat ist eigentlich schon offiziell. 

Ich hasse den Gamepass. 
Seit gestern Two Point Campus drin, ab morgen Expeditions: Rome und Offworld Trading Company. Ich weiß gar nicht wann ich das ganze Zeug spielen soll. Mein Backlog wird immer größer. Der Drang zum Langzeitarbeitslosen zu werden steigt weiter. Danke Spencer. 

Edited by Doniaeh
  • Haha 5

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 2 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich hasse den Gamepass. 
Seit gestern Two Point Campus drin, ab morgen Expeditions: Rome und Offworld Trading Company. Ich weiß gar nicht wann ich das ganze Zeug spielen soll. Mein Backlog wird immer größer. Der Drang zum Langzeitarbeitslosen zu werden steigt weiter. Danke Spencer. 

Wenn der pass dein Leben bestimmt und du sogar dahin tendierst dein Job dafür aufzugeben, ist eh alles zu spät..fehlt nur noch Frauchen raus zu schmeißen und sich Gamepass auf den Pimmel tätowieren zu lassen😅😅

• Haha 3

vor 16 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

und sich Gamepass auf den Pimmel tätowieren zu lassen😅😅

Die Fläche habe ich schon an Ferrero verpachtet, da steht jetzt drauf „Guten Freunden gibt man ein Küsschen“.

• Like 2
  • Haha 4

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 6 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

Moin..Mein Abo läuft noch bis 14.08.22 das muss ich also kündigen..und dann zu Beispiel bei Amazon eine Xbox live 12 Monats Karte kaufen und als Neukunde für 1€ Ultimate upgraden🧐🧐

Du musst dann einmalig 13 euro bezahlen für das upgrade. 1 Euro bezahlt man nur, wenn man Game Pass vorher noch nicht hatte. Gab erst vor kurzen in Key Shops Live Gold (12 monate) für ca. 20 euro. Hole dir immer Live Gold aus Key Shops.

• Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Forspoken  soll auf den PC XBOX App auch erscheinen, zusätzlich soll es auch über die Cloud spielbar sein also über die GamePass Ultimate Mitgliedschaft, damit hier nicht etwas falsch verstanden wird, das Spiel erscheint nicht auf dem GamePass, man muss es kaufen und dann kann man es über die XCloud spielen. So könnten Leute die eine XBOX Konsole besitzen auf das Spiel über die Cloud zugreifen. Das ist aber nur ein Gerücht mit der Cloud also nimmt das hier nicht als Fakt bitte. Keine Ahnung was da gerade abgeht, es wundert mich aber das es plötzlich auch auf der XBOX App angeboten wird. Wer mehr weiß bitte teilen.

Bild_2022-08-10_151429311.png

vor 8 Minuten schrieb callmesnake:

Forspoken  soll auf den PC XBOX App auch erscheinen, zusätzlich soll es auch über die Cloud spielbar sein also über die GamePass Ultimate Mitgliedschaft, damit hier nicht etwas falsch verstanden wird, das Spiel erscheint nicht auf dem GamePass, man muss es kaufen und dann kann man es über die XCloud spielen. So könnten Leute die eine XBOX Konsole besitzen auf das Spiel über die Cloud zugreifen. Das ist aber nur ein Gerücht mit der Cloud also nimmt das hier nicht als Fakt bitte. Keine Ahnung was da gerade abgeht, es wundert mich aber das es plötzlich auch auf der XBOX App angeboten wird. Wer mehr weiß bitte teilen.

Bild_2022-08-10_151429311.png

Beim Gerücht um Elden Ring geht es eventuell auch nicht um einen GP Release, sondern auch um die Möglichkeit das Spiel zu streamen (nach Kauf). Ich denke bald wird es offizielle Infos geben.