Zum Inhalt springen

The Game Awards 2022


Diggler

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Natürlich nicht! ^^

Ok. Ich auch nicht, aber ich bin doch etwas überrascht, dass es dir nicht gefallen hat. Ich weiß, du bist da auch recht schwer zufriedenzustellen (wie ich), aber mir hat die Show wiederum echt gut gefallen und das hätte ich nicht gedacht, wenn gleich ich ein wenig Vorfreude besaß (dass DS2 angekündigt wird, war nicht unwahrscheinlich). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Ok. Ich auch nicht, aber ich bin doch etwas überrascht, dass es dir nicht gefallen hat. Ich weiß, du bist da auch recht schwer zufriedenzustellen (wie ich), aber mir hat die Show wiederum echt gut gefallen und das hätte ich nicht gedacht, wenn gleich ich ein wenig Vorfreude besaß (dass DS2 angekündigt wird, war nicht unwahrscheinlich). :)

Über die Show selbst kann ich nix sagen weil ich nicht geguckt habe. Mir geht es eher um die Spiele die angekündigt wurden. 
Irgendwie werden einfach keine neuen tollen IP‘s mehr angekündigt. Selbst zum Jahresende tote Hose. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb AlgeraZF:

Über die Show selbst kann ich nix sagen weil ich nicht geguckt habe. Mir geht es eher um die Spiele die angekündigt wurden. 
Irgendwie werden einfach keine neuen tollen IP‘s mehr angekündigt. Selbst zum Jahresende tote Hose. 

Bei den von mir genannten Titeln war nichts für dich dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb LordKacke:

Was ist mit scars above zbsp? Auch nix für dich? Fand das sah mega aus...

Glaub dazu kam hier auf der Hauptseite keine News. Hat etwas Ähnlichkeit mit Returnal. 
Schwer einzuschätzen das Spiel. So richtig umhauen kann es mich noch nicht. 
Möchte ne neue IP die mich komplett wegfegt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komme vor lauter Games gar nicht mehr aus meinen Kaufrausch heraus...😂

Erst heute Star Wars Jedi Survivor, Diablo IV und Final Fantasy XVI geordert. Forspoken, Hogwarts Legacy , Dead Space, Resident Evil 4 , Atomic Heart alle schon meine. Dazu noch so viele von kleineren Publishern das ich bald den Überblick verliere. Kommend Death Stranding 2, Spiderman 2, Jericho, Lords of Fallen, Blacktail, Meet your Maker, Silent Hill 2 , Wo Long Fallen Dynasty , Flintlock, Hell is Us, Robo Cop, Ravenswatch, Atlas Fallen, Phantom Hellcat, Tchia, Stray Blade, Suicide Squad, mega werde ich mir nicht alle Day One holen...😉

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Glaub dazu kam hier auf der Hauptseite keine News. Hat etwas Ähnlichkeit mit Returnal. 
Schwer einzuschätzen das Spiel. So richtig umhauen kann es mich noch nicht. 
Möchte ne neue IP die mich komplett wegfegt. ^^

Hmm ist aber auch wieder schwierig mit dir heute 😛✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...