Zum Inhalt springen

The Game Awards 2022


Diggler

Empfohlene Beiträge

Am 11/16/2022 um 4:23 PM schrieb vangus:

BEST MOBILE

Zwei Mobile Games habe ich gezockt.

Diablo Immortal ist ein fantastisches Game. Noch nie so ein hochwertiges Game auf dem Handy erlebt. Spielt sich perfekt mit Display und macht sehr viel Spaß. Typisch stark designt wie man es von einem Diablo erwartet.

Bestes Handy-Spiel verdient aber Marvel Snap. Spielspaß pur, macht süchtig, ein hervorragendes Deckbuilding Game zum immer wieder zocken.

 

Ich hätte nicht damit gerechnet, dass du Marvel Snap zockst, nice! :)

Auch mir als Trading-Card-Game Liebhaber gefällt es ziemlich gut, da es sehr kurzweilig und frisch ist und mit dem richtigen Deck gegen die richtigen Gegner auch ziemlich stategisch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer guckt jetzt noch die awards? Hab bis eben noch calisto gezockt...😁

Ich hoffe man kann die forspoken Demo direkt nach der Show downloaden..ist der Hauptgrund warum ich gucke...die awards selber sind mir wie immer herzlich egal..aber auf Ankündigungen freu ich mich immer...aa

schön wären auch news vor allem zu pragmata...wird echt zeit dass da mal was kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb LordKacke:

Wer guckt jetzt noch die awards? Hab bis eben noch calisto gezockt...😁

Ich hoffe man kann die forspoken Demo direkt nach der Show downloaden..ist der Hauptgrund warum ich gucke...die awards selber sind mir wie immer herzlich egal..aber auf Ankündigungen freu ich mich immer...aa

schön wären auch news vor allem zu pragmata...wird echt zeit dass da mal was kommt...

Weiß nicht einmal wo es läuft, geschweige wann es anfängt :D

Gehöre zu denen die solche Shows nicht gerne schauen, lese eher alles einen Tag später. Kein Freund von groß inszenierten Ankündigen, das selbstbeweihräuchern der Studios usw.

Jeder andere soll gerne seinen Spaß damit haben

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Weiß nicht einmal wo es läuft, geschweige wann es anfängt :D

Gehöre zu denen die solche Shows nicht gerne schauen, lese eher alles einen Tag später. Kein Freund von groß inszenierten Ankündigen, das selbstbeweihräuchern der Studios usw.

Jeder andere soll gerne seinen Spaß damit haben

Joa das blende ich alles aus 😁 geht jetzt los 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...