Zum Inhalt springen

[Spoiler] God of War: Ragnarök - das Ende!


Elton

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Bei Fortsetzungen sind mir Spoiler mittlerweile ziemlich egal. Nur bei einer neuen IP würde es mich stören. 
Mal gucken wann ich es dann zocke. Vielleicht erst nächstes Jahr im Sommerloch. 

GoW hat sich auf jeden Fall gelohnt. Zumindest Story, Bossfights. 

Das Truhen öffnen ist mega nervig. Alle paar Meter gibt es gefühlt eine Truhe 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Elton:

Kann dir da noch nicht helfen. Ggf später Mal, sorry. 

Danke trotzdem!

 

Das Spiel hatte ja unglaublich viele emotionale Momente. Aber der für mich emotionalste war als Atreus aus Asgard zurückkehrt. Kratos anschaut und ihn mit Tränen in den Augen einfach nur in den Arm fällt. Das hat mich schon ziemlich berührt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Fr3eZi:

Danke trotzdem!

 

Das Spiel hatte ja unglaublich viele emotionale Momente. Aber der für mich emotionalste war als Atreus aus Asgard zurückkehrt. Kratos anschaut und ihn mit Tränen in den Augen einfach nur in den Arm fällt. Das hat mich schon ziemlich berührt.

Gab mehrere solche Momente. Auch als Kratos das gemalte Wandbild sieht von sich, der als strahlender Gott verehrt und angebetet wird und Menschen zu ihm raufschauen.

Wie Kratos beinahe eine Träne verliert und sichtlich bewegt ist … wunderschön.

Er hat stets im Schatten der griechischen Götter gelebt, wurde von diesen zu grauenhaften Taten gezwungen oder ausgetrickst und lebte nur für seine Rache.

Dieser 2. Chance als Vater und als Gott ist einfach brillante Charakter-Entwicklung.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Knd:

Ja der Thrad Titel steht da. Aber hab erstmal garnicht auf den Titel geachtet. Dann dachte ich mir Ok da stehen Sachen die ich noch nicht erlebt habe im Spiel😁

Wäre vielleicht gut wenn @Elton in seinem ersten Beitrag auch nochmal Spoiler und Spielende am Anfang schreibt. Ist dann quasi Idiotensicher. :D 
Sry aber der musste sein und ist nicht böse gemeint. ^^

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wäre vielleicht gut wenn @Elton in seinem ersten Beitrag auch nochmal Spoiler und Spielende am Anfang schreibt. Ist dann quasi Idiotensicher. :D 
Sry aber der musste sein und ist nicht böse gemeint. ^^

Was passiert, das passiert. Es war dann halt Schicksal sich Spoilern zu lassen :D

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Elton:

DIe Reise ist beendet und Atreus beginnt nun seine eigene Saga ...

gott sei dank ist die reihe dann endlich wieder beendet. bester gag ist ja immer noch ein griechischer gott in der nordischen mythologie..... 😅

mache das zwar sonst nie aber der titel wird mal vom ramschtisch geholt oder für ein paar euro auf ebay.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...