Zum Inhalt springen

Trash-TV


Gast

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb TomSir79:

Ach, dann passt der Drachenlord ja in diesen Thread 🙄

Ehm... nein. Drachenlord ist noch YouTube Universum und kein Trash-TV. 

 

Hier im Thread geht es zukünftig um Ich bin ein Star - Holt mich hier raus, Big Brother, Sommerhaus der Stars, Love Island usw. 

 

Damit wir damit nicht immer die Forenkneipe zukleistern, können Interessierte sich jetzt hier austauschen und amüsieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb R123Rob:

So einen Thread gab es hier tatsächlich noch nicht. Unerklärlich. Na ja. 

 

@AlgeraZF

 

Morgen geht es wieder los: Promi Big Brother 2022

 

Diese Leute ziehen ins Haus:

Quelle: https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/news/kandidaten-kandidatinnen2022-wer-ist-dabei-die-ersten13-promis-ueberblick-54238

Ach morgen schon? Spider hatte mir zuletzt mal was dazu geschrieben. Hoffentlich wird es wieder unterhaltsam. 
Läuft leider immer viel zu kurz. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Uncut:

Was mittlerweile alles zu prominent zählt ist für mich immer wieder unglaublich 

Jein, immerhin zieht Katy Karrenbauer ein. Kein Z-Promi

 

Sie war mal der Star in unserer guten deutschen Serie damals:

 

Hinter Gittern - Der Frauenknast

 

vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ach morgen schon? Spider hatte mir zuletzt mal was dazu geschrieben. Hoffentlich wird es wieder unterhaltsam. 
Läuft leider immer viel zu kurz. 

Mit diesen Leuten bestimmt. 

 

profile:original?rect=26,0,3648,2052

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Wie kann man das auch nur eine Sekunde aushalten ohne sich selbst mit seiner geballten Faust mit aller Kraft in die Eier zu hauen. :D

Na ja, sollten gerade wir nicht vor unserer eigenen Haustür kehren? Und @theHitman34?? 

 

Schau mal, was wir uns teilweise im Internet ansehen. Siehe YouTube. 

 

YouTube hat leider sehr viel Niveau und Qualität verloren über die Jahre. Auch Richtung Trash. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...