Zum Inhalt springen

Trash-TV


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

Ist alles nicht Roh.

....Wie RTL gegenüber t-online erklärte, werde "das Essen so lange gekocht, bis es verzehrbar für die Stars ist." Und weiter: "Einige flüssige Speisen werden aus Gründen der Trinkbarkeit verdünnt."....

Lese dir mal alles durch, ist interessant:

https://www.t-online.de/gesundheit/gesund-leben/id_100113372/dschungelcamp-wie-schlimm-ist-das-ekel-essen-wirklich-.html

 

ah. okay. sah jedenfalls roh aus. :D vielleicht schmeckt schweinehirn oder die nase ja besser wenn sie wenigstens gekocht sind... :haha: gibt aber echt leute die gerne schweinenase essen...für mich wäre das nichts. :lala:

  

vor 3 Minuten schrieb Uncut:

Lukas wirkte auch sehr angewidert

Kotz

im camp ist die kacke gerade am dampfen. :sm:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Black Eagle:

ah. okay. sah jedenfalls roh aus. :D vielleicht schmeckt schweinehirn oder die nase ja besser wenn sie wenigstens gekocht sind... :haha: gibt aber echt leute die gerne schweinenase essen...für mich wäre das nichts. :lala:

Auch wenn es gekocht ist, das Auge isst mit und dann kommt noch das Kopfkino dazu.

Gucke dir nur mal an was die unter anderen alles in Asien essen, sogar lebendig. Da wird mir dann auch ganz anders. Aber die da wohnen sind an sowas dran gewöhnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...