Zum Inhalt springen

Trash-TV


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb R123Rob:

Jein, immerhin zieht Katy Karrenbauer ein. Kein Z-Promi

 

Sie war mal der Star in unserer guten deutschen Serie damals:

 

Hinter Gittern - Der Frauenknast

 

Mit diesen Leuten bestimmt. 

 

profile:original?rect=26,0,3648,2052

Ja sieht doch ganz gut aus. Und Micaela hat Bock drauf wie es aussieht. :D 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb R123Rob:

Na ja, sollten gerade wir nicht vor unserer eigenen Haustür kehren? Und @theHitman34?? 

 

Schau mal, was wir uns teilweise im Internet ansehen. Siehe YouTube. 

 

YouTube hat leider sehr viel Niveau und Qualität verloren über die Jahre. Auch Richtung Trash. 

Falls du das Game meinst, da hat man es mit dem Kampf für das Gute zu tun, klassisch gut gegen böse. Bei dem TV Zeugs wird man einfach nur berieselt von Chaos und Demütigung ohne Empathie. Meiner Meinung nach ganz schlimm, aber jedem das seine. Ich würde nie jemanden persönlich verurteilen für seine Vorlieben solange sie keinem anderen Menschen schaden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitunter ein Grund warum ich deutsches Fernsehen den Rücken gekehrt habe. Trash-TV alà Bauer sucht Frau, Ich bin ein Star holt mich hier raus, Big Brother, Richterin Barbara Salesch usw... 

Wenn ich mir das tagtäglich antun müsste, dann würde ich mir mit Freuden die Augen ausstechen! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DerBabbler:

ganz erlich, soll jeder schauen was er will. Aber wie wird im Forum oft geschrieben: "Wer das schaut hat hat die Kontrolle seines Lebens verloren." 

Man kann doch nicht wirklich Lebeszeit damit verbringen sich so einen Sch**ß anzuschauen.

Leider doch :D siehe @AlgeraZF der pfeift sich ja jede Show rein.

Muss jeder selbst wissen was wer sich reinzieht. Ich habe seit Jahren kein Free TV mehr und bereue es keine einzige Sekunde!! Nur Abos ala Netflix etc. kann mir den scheiß echt nicht gönnen der im TV läuft.

Leider schaut meine Frau so ein schwachsinn wie DSDS an... ist ja zum glück wie ich gehört habe die letzte Staffel dann soll es wohl aus sein. Dann läuft zuhause wenigstens nicht mehr so ein müll ^^

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...