Zum Inhalt springen

Trash-TV


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF:

Was ich bis jetzt gesehen habe hat mir sehr gefallen. 👍

Ach das läuft schon wieder? 

Man man man :D naja nicht mein Fall, da schaue ich lieber weiter Sitcoms.

Du, Big Brother und ne Flasche Whiskey. Nebenbei lästerst du darüber, wo selbst dein Kater die Flucht ergreift :D 

Alles fit bei dir? Hast du mittlerweile einen neuen Job?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ach das läuft schon wieder? 

Man man man :D naja nicht mein Fall, da schaue ich lieber weiter Sitcoms.

Du, Big Brother und ne Flasche Whiskey. Nebenbei lästerst du darüber, wo selbst dein Kater die Flucht ergreift :D 

Alles fit bei dir? Hast du mittlerweile einen neuen Job?

Wo warst du Ausreißer denn? :D 

Du kennst mich echt gut. Nur das mein Kater es bis jetzt noch mit mir aushält. ^^
Alles gut bei mir. Bei dir hoffentlich auch? Haben schon schlimmes befürchtet. Hast ja laut Spider nichtmal auf E-Mails oder im PSN geantwortet. 

Ne bin noch glücklich Zuhause. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wo warst du Ausreißer denn? :D 

Du kennst mich echt gut. Nur das mein Kater es bis jetzt noch mit mir aushält. ^^
Alles gut bei mir. Bei dir hoffentlich auch? Haben schon schlimmes befürchtet. Hast ja laut Spider nichtmal auf E-Mails oder im PSN geantwortet. 

Ne bin noch glücklich Zuhause. 😉 

Nicht da :D
 

Noch, noch hält er es aus^^

Joa mittlerweile schon, gab viel Stress im Privaten was Schlag auf Schlag kam, da hatte ich keinen Nerv mehr.
Kann auf die Mailaddresse nicht mehr zugreifen, hatte ein neues Smartphone und konnte mich nicht mehr an das Passwort erinnern. Man was das ein Kampf die Mail bei den ganzen Launchern zu ändern :D

Bin ich ab nächster Woche auch bzw seit gestern schon. Vertrag wurde nicht verlängert, also mache ich die letzte Woche blau :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ja jeder gucken was er mag, ich persönlich bin bei den Formaten raus. Das ist einfach zum Teil so strunzdumm und immer wieder dasselbe, nur mit anderen, vollkommen unbekannten "Promis", die kein Schwein kennt. Mittlerweile darf sich ja scheinbar in Deutschland jeder Promi nennen, der durch einen Gastbeitrag im Werbevorspann eines DIY-Videos für blaue Flecken aus Helmuts Hinterhofkascheme 3 Sekunden Sendezeit auf YT hatte...

Oder einfach die richtige Person flach gelegt hat... o_O xD

 

Interessanterweise finde ich ja, dass selbst "Ich bin ein Star" oder "DSDS" zu Beginn noch so etwas wie Charakter und Nieveau hatten. Selbst Big Brother mit Slatko, Jürgen & Co. waren damals noch "gehaltvoll". Aber selbst das ist dahin. Heute gehts nur noch um Skandale, Sex, Schlägereien und verbale Entgleisungen.

Von daher schaue ich schon seit Jahren fast kein Free-TV mehr. Eigentlich blättere ich durch die Fernesehzeitschrift, um zu sehen, was ich nicht sehen will.... :D 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Sasuchi Yame:

Soll ja jeder gucken was er mag, ich persönlich bin bei den Formaten raus. Das ist einfach zum Teil so strunzdumm und immer wieder dasselbe, nur mit anderen, vollkommen unbekannten "Promis", die kein Schwein kennt. Mittlerweile darf sich ja scheinbar in Deutschland jeder Promi nennen, der durch einen Gastbeitrag im Werbevorspann eines DIY-Videos für blaue Flecken aus Helmuts Hinterhofkascheme 3 Sekunden Sendezeit auf YT hatte...

Oder einfach die richtige Person flach gelegt hat... o_O xD

 

Interessanterweise finde ich ja, dass selbst "Ich bin ein Star" oder "DSDS" zu Beginn noch so etwas wie Charakter und Nieveau hatten. Selbst Big Brother mit Slatko, Jürgen & Co. waren damals noch "gehaltvoll". Aber selbst das ist dahin. Heute gehts nur noch um Skandale, Sex, Schlägereien und verbale Entgleisungen.

Von daher schaue ich schon seit Jahren fast kein Free-TV mehr. Eigentlich blättere ich durch die Fernesehzeitschrift, um zu sehen, was ich nicht sehen will.... :D 

Promi Big Brother schaue ich tatsächlich als einziges Format noch ganz gerne. Gute Mischung zwischen Alt und jung und es geht nicht 90 Prozent nur ums bummsen 😂 und man geht mit einem guten Gefühl raus, dass die Menschheit nicht komplett durch ist so wie bei love Island oder den ganzen Schrott 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Olli90:

Promi Big Brother schaue ich tatsächlich als einziges Format noch ganz gerne. Gute Mischung zwischen Alt und jung und es geht nicht 90 Prozent nur ums bummsen 😂 und man geht mit einem guten Gefühl raus, dass die Menschheit nicht komplett durch ist so wie bei love Island oder den ganzen Schrott 😁

Uh nicht komplett durch? Also wenn man sieht was in Deutschland als Prominenz angesehen wird, kann man nur zum Schluss kommen das, naja Deutschland ziemlich scheiße ist was das angeht :D 
Zudem wird das genauso lose gescriptet sein wie alles andere auch, authentisch ist das auch nicht und den Weihnachtsmann gibt es ebenso wenig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...