Bemme#11 Posted December 8, 2022 Share Posted December 8, 2022 Wie kann man nur, da schmeiss ich die Glotze lieber aus dem Fensterđ Hier könnte Ihre Meinung stehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 18, 2022 Share Posted December 18, 2022 @Elton @spider2000 @AlgeraZF   Der Dschungel 2023 ist voll! RTL gibt alle Kandidaten bekannt  Cecilia Asoro Verena Kerth Claudia Effenberg Cosimo Citiolo Lucas Cordalis Martin Semmelrogge Jolina Mennen Tessa Bergmeier Jana Pallaske Gigi Birofio Papis Loveday Marcus Mörl  Quelle: https://www.gala.de/amp/lifestyle/film-tv-musik/ibes-2023--das-dschungelcamp-ist-voll--das-sind-die-12-kandidaten-22982296.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elton Posted December 18, 2022 Share Posted December 18, 2022 vor 1 Minute schrieb R123Rob: @Elton @spider2000 @AlgeraZF   Der Dschungel 2023 ist voll! RTL gibt alle Kandidaten bekannt  Cecilia Asoro Verena Kerth Claudia Effenberg Cosimo Citiolo Lucas Cordalis Martin Semmelrogge Jolina Mennen Tessa Bergmeier Jana Pallaske Gigi Birofio Papis Loveday Marcus Mörl  Quelle: https://www.gala.de/amp/lifestyle/film-tv-musik/ibes-2023--das-dschungelcamp-ist-voll--das-sind-die-12-kandidaten-22982296.html Da ist quasi nix, was man kennt bzw kennen sollte. Egal. Die Spiele werden unterhalten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 18, 2022 Share Posted December 18, 2022 (edited) vor 10 Minuten schrieb Elton: Da ist quasi nix, was man kennt bzw kennen sollte. Egal. Die Spiele werden unterhalten Na ja... jein. Martin Semmelrogge. Schauspieler, Synchronsprcher etc. seit 70er oder so. Diese markante Stimme.  Das Boot, Schindlers Liste, Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding, diverse Tatorte...  Das ist schon was zum vorzeigen. @vangus wird Semmelrogge auch aus meinen oben genannten Werken kennen.  Ist jetzt kein Z-Promi. Edited December 18, 2022 by R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
M4g1c79 Posted December 18, 2022 Share Posted December 18, 2022 (edited) War Martin Semmelrogge nicht schon mal? Achne war sein Sohn damals, oder? ^^ (Der btw exakt die gleiche Stimme hat đ) Ohne Daniel isses aber irgendwie nicht das selbe đȘ Edited December 18, 2022 by M4g1c79 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kristallin Posted December 18, 2022 Share Posted December 18, 2022 vor einer Stunde schrieb Elton: Da ist quasi nix, was man kennt bzw kennen sollte. Egal. Die Spiele werden unterhalten Geht mir auch so, mehr als die HĂ€lfte sagt mir gar nichts, vermutlich irgendwelche Influenzer und Germanyâs next Topmodel, Bachelor, Love Island etc. Eintagsfliegen. Ja, die Spiele sind immer lustig. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordKacke Posted December 18, 2022 Share Posted December 18, 2022 vor einer Stunde schrieb Elton: Da ist quasi nix, was man kennt bzw kennen sollte. Egal. Die Spiele werden unterhalten Du scheinst nicht wirklich zuhause zu sein in der Welt des trashtv bei der Behauptung đ€Ł Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordKacke Posted December 18, 2022 Share Posted December 18, 2022 vor 3 Minuten schrieb kristallin: Geht mir auch so, mehr als die HĂ€lfte sagt mir gar nichts, vermutlich irgendwelche Influenzer und Germanyâs next Topmodel, Bachelor, Love Island etc. Eintagsfliegen. Ja, die Spiele sind immer lustig. Ăh..ja...trashtv halt...was fĂŒr leute denn sonst? đ€Łđ€Ł 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kristallin Posted December 18, 2022 Share Posted December 18, 2022 vor 3 Minuten schrieb LordKacke: Ăh..ja...trashtv halt...was fĂŒr leute denn sonst? đ€Łđ€Ł Es gibt besseren Trash und es gibt schlechteren Trash. Ich guck nur den besseren đđ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordKacke Posted December 18, 2022 Share Posted December 18, 2022 vor 22 Minuten schrieb kristallin: Es gibt besseren Trash und es gibt schlechteren Trash. Ich guck nur den besseren đđ Welcher ist denn der bessere trash? đ€Łđ€Ł Also ich gucke ja alles...mit meiner ex zusammen...also ich glaube wirklich es gab in den letzten 4-5 Jahren kein trash Format das wir nicht geguckt hĂ€tten đ€Łđ€Ł 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts