Zum Inhalt springen

Trash-TV


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Uncut:

Top, auf RTL essen sie Krokodilanus..  

Glaubt ihr das es echt ist ?

Wer trinkt freiwillig pisse von einer Kuh.. 🤔

Die bekommen Tausende von Euro dafür. Und hierbei wird noch ans Gemeinschaftsgefühl appelliert, dass für die Gruppe Essen organisiert wird. Natürlich ist das echt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Jeder der auch die ganzen anderen Trash Shows für vollnimmt, wird auch hier glauben das es echt ist. Joko vs. Klaas usw. sind auch gestellt und dennoch wird es geschaut und für echt wahrgenommen

Ja, nur dass das Camp halt echt ist. Man kann den emotionalen und auch körperlichen Verfall (die nehmen in den paar Tagen immer krass ab, das sieht man und ist auch nicht zu leugnen) ja offensichtlich verfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Jeder der auch die ganzen anderen Trash Shows für vollnimmt, wird auch hier glauben das es echt ist. Joko vs. Klaas usw. sind auch gestellt und dennoch wird es geschaut und für echt wahrgenommen

Das denke ich auch... Wer trinkt freiwillig pisse...

Schwer vorstellbar mhm

vor 11 Minuten schrieb Link:

Die bekommen Tausende von Euro dafür. Und hierbei wird noch ans Gemeinschaftsgefühl appelliert, dass für die Gruppe Essen organisiert wird. Natürlich ist das echt.

Ja ich weiß aber es geht um die Lebensmittel.. wie Hoden, Anus, Augen, pisse usw. 

vor 9 Minuten schrieb Link:

Ja, nur dass das Camp halt echt ist. Man kann den emotionalen und auch körperlichen Verfall (die nehmen in den paar Tagen immer krass ab, das sieht man und ist auch nicht zu leugnen) ja offensichtlich verfolgen.

Echt im abgesperrten Gebiet.. lach

Ansonsten ist es schon ne Hausnummer.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Das denke ich auch... Wer trinkt freiwillig pisse...

Schwer vorstellbar mhm

Ja ich weiß aber es geht um die Lebensmittel.. wie Hoden, Anus, Augen, pisse usw. 

Echt im abgesperrten Gebiet.. lach

Ansonsten ist es schon ne Hausnummer.. 

na ja, gibt genug Leute, die in Deutschland Innereien essen, finde ich persönlich auch räudig. Und in anderen Regionen dieser Erde werden auch andere Tiere und Insekten gegessen, als die in Deutschland gängigen. Wir sollten nicht immer alles mit unserem germanozentristischen Blick betrachten.

 

Klar ist das Gebiet abgesperrt und 24/7 überwacht, die sollen ja nicht ins Gras beißen. Dennoch ist das Essen reduziert und es herrscht, gerade an späteren Tagen, extremer Schlafmangel.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Uncut:

Top, auf RTL essen sie Krokodilanus..  

Glaubt ihr das es echt ist ?

Wer trinkt freiwillig pisse von einer Kuh.. 🤔

die hatten vor ein paar tagen auch schon schweinehirn und kamel lunge...natürlich alles ROH :lol: dann doch lieber vegan. ^^

habe eben leider nur noch das ende der prüfung gesehen wo Gigi fast gekotzt hat. :haha: werde die wiederholung aufnehmen und anschauen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Black Eagle:

die hatten vor ein paar tagen auch schon schweinehirn und kamel lunge...natürlich alles ROH :lol: dann doch lieber vegan. ^^

Ist alles nicht Roh.

....Wie RTL gegenüber t-online erklärte, werde "das Essen so lange gekocht, bis es verzehrbar für die Stars ist." Und weiter: "Einige flüssige Speisen werden aus Gründen der Trinkbarkeit verdünnt."....

Lese dir mal alles durch, ist interessant:

https://www.t-online.de/gesundheit/gesund-leben/id_100113372/dschungelcamp-wie-schlimm-ist-das-ekel-essen-wirklich-.html

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Link:

na ja, gibt genug Leute, die in Deutschland Innereien essen, finde ich persönlich auch räudig. Und in anderen Regionen dieser Erde werden auch andere Tiere und Insekten gegessen, als die in Deutschland gängigen. Wir sollten nicht immer alles mit unserem germanozentristischen Blick betrachten.

 

Klar ist das Gebiet abgesperrt und 24/7 überwacht, die sollen ja nicht ins Gras beißen. Dennoch ist das Essen reduziert und es herrscht, gerade an späteren Tagen, extremer Schlafmangel.

Wer's glaubt :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Link:

na ja, gibt genug Leute, die in Deutschland Innereien essen, finde ich persönlich auch räudig. Und in anderen Regionen dieser Erde werden auch andere Tiere und Insekten gegessen, als die in Deutschland gängigen. Wir sollten nicht immer alles mit unserem germanozentristischen Blick betrachten.

 

Klar ist das Gebiet abgesperrt und 24/7 überwacht, die sollen ja nicht ins Gras beißen. Dennoch ist das Essen reduziert und es herrscht, gerade an späteren Tagen, extremer Schlafmangel.

Das ist richtig, da sag ich ja auch nichts..

Es geht eher um sowas wie Arschloch und Urin

Leber hab ich auch oft gegessen als kind aber mittlerweile nicht mehr, das ist mir auch zuviel geworden.. 

Gut das einer von Ner Schlange oder so gebissen wird ist sicher kontraproduktiv 

vor 5 Minuten schrieb Black Eagle:

die hatten vor ein paar tagen auch schon schweinehirn und kamel lunge...natürlich alles ROH :lol: dann doch lieber vegan. ^^

habe eben leider nur noch das ende der prüfung gesehen wo Gigi fast gekotzt hat. :haha: werde die wiederholung aufnehmen und anschauen. :D

Lukas wirkte auch sehr angewidert

Kotz

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...