Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY 17. bis zum 27. November 2023


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Wie ist das Zocken mittlerweile über einen Beamer? Sind die Millisekunden ausreichend und die Bildqualität gut genug?

Habe das letzte Mal vor zig Jahren über einen Beamer gezockt und war zumindest vom Zocken her nicht begeistert?

Das hat sich stark verbessert. Da hat man keine Nachteile mehr. Kommt natürlich auf das Gerät an. Mein Epson den ich derzeit habe, liegt bei ungefähr 27 Millisekunden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Saleen:

@matze0018

Hast du den LG wenigstens schon mit EX Panel ?

Keine Ahnung! Wo sieht man das? Soll das neueste Panel haben! 🤷

Laut der Serie, ja! 

https://www.4kfilme.de/lg-display-produziert-nur-noch-oleds-mit-ex-panels/

Da Evo die Bezeichnung von LG ist! Der Verkäufer hat da auch was von erzählt... Also anderen die neben mir standen... "neuestes Panel" 

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb matze0018:

Keine Ahnung! Wo sieht man das? Soll das neueste Panel haben! 🤷

Laut der Serie, ja! 

https://www.4kfilme.de/lg-display-produziert-nur-noch-oleds-mit-ex-panels/

Da Evo die Bezeichnung von LG ist! Der Verkäufer hat da auch was von erzählt... Also anderen die neben mir standen... "neuestes Panel" 

Evo bedeutet aber nicht gleich OLED EX Panel ^^“

Kann man dann in den Einstellungen unter Hardware Info einsehen welches Panel verbaut ist 

EX Panel leuchten 30% mehr und kommen mit integrierten Heatsink daher und bieten direkt eine höhere Langlebigkeit gegenüber den Standards von WOLED die verbaut sind 

Entweder hast du noch Restbestand bekommen oder hast Glück und hast ordentliches Deuterium bekommen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Brykaz89:

Das war dieses hier oder SteelSeries Arctis 7P+ - Wireless Gaming-Headset - Verlustfreie 2,4 GHz-Verbindung - 30 Stunden Akkulaufzeit - Für PS5, PS4, PC, Mac, Android und Switch - Weiß https://amzn.eu/d/8Yts5fh

Ja genau... Das ist es! 👏

Hol dir das... Für Callisto brauchst du das! 

Sag deiner alten einfach... Die behinderten aus dem forum kaufen sich alle einen TV für das Game... Der kostet 2400€...Da machen die 140€ nix 🤣🤣😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Saleen:

Evo bedeutet aber nicht gleich OLED EX Panel ^^“

Kann man dann in den Einstellungen unter Hardware Info einsehen welches Panel verbaut ist 

EX Panel leuchten 30% mehr und kommen mit integrierten Heatsink daher und bieten direkt eine höhere Langlebigkeit gegenüber den Standards von WOLED die verbaut sind 

Entweder hast du noch Restbestand bekommen oder hast Glück und hast ordentliches Deuterium bekommen 

Ja, wie geschrieben... Der Verkäufer meinte das (wobei ich denen nicht glaube was die erzählen)... Aber das war jetzt keiner aus der obst und Gemüse Abteilung.. 🤣🤣

Der war schon recht alt und war in Anzug... Also nicht in dem dulli Outfit! 🤷😁

Der war nur bei den TV's am rumpimmeln! 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Christian1_9_7_8 änderte den Titel in BLACK FRIDAY 17. bis zum 27. November 2023

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...