Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY 17. bis zum 27. November 2023


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb matze0018:

Ok , habe ich nicht geschnallt... Alter hab grad echt gedacht das deine Behinderung noch krasser ist als meine.. 🤣🤣🤣

Bei aller liebe nein! Sowas kann und sollte man nicht ernst meinen ^^“

Wie gesagt…. auf der Suche nach Kopfhörern die Dolby Surround unterstützen sollten bin ich auf so viele Hersteller gestoßen, dass ich mir gestern Abend auf YouTube diese Kopfhörer mal angeschaut habe.

Dafür gibt es tatsächlich eine Käufergruppe aber ich denke da eher an den Business Man der lieber Klassik oder Oper hört nach einem gestressten Meeting statt der Ottonormalverbraucher wie wir die sich über jedes neues Klang Utensil erfreuen das man sich günstig ersteigert hat 

Hatte Jahrelang die AKG‘s 

Tolle Dinger für 120€ 🍀

Aber keine 1000€! 
Nie im Leben 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Saleen:

Meine Botten sind 6 Jahre alt und haben 40€ gekostet 😂

 

Na siehst du. Und ein Arctis 7P+ ist vermutlich für 90% der Playsispieler absolut ausreichend. Wir wollen ja zocken und nicht in einem Tonstudio arbeiten. 🤓

Bearbeitet von webrov_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Saleen:

Bei aller liebe nein! Sowas kann und sollte man nicht ernst meinen ^^“

Wie gesagt…. auf der Suche nach Kopfhörern die Dolby Surround unterstützen sollten bin ich auf so viele Hersteller gestoßen, dass ich mir gestern Abend auf YouTube diese Kopfhörer mal angeschaut habe.

Dafür gibt es tatsächlich eine Käufergruppe aber ich denke da eher an den Business Man der lieber Klassik oder Oper hört nach einem gestressten Meeting statt der Ottonormalverbraucher wie wir die sich über jedes neues Klang Utensil erfreuen das man sich günstig ersteigert hat 

Hatte Jahrelang die AKG‘s 

Tolle Dinger für 120€ 🍀

Aber keine 1000€! 
Nie im Leben 😂

Ah komm... Bestell mal... Bist hier im richtigen Thread... Tu es 🤣🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb matze0018:

Ah komm... Bestell mal... Bist hier im richtigen Thread... Tu es 🤣🤣

Keine Kohle mehr dafür 😂

vor 4 Minuten schrieb webrov_:

Na siehst du. Und ein Arctis 7P+ ist vermutlich für 90% der Playsispieler absolut ausreichend. Wir wollen ja zocken und nicht in einem Tonstudio arbeiten. 🤓

Hatte bei dem Teil auch erst überlegt ! Mag SteelSeries….

hatte mal….keine Ahnung…viele Jahre her…eines aus dem GameStop gekauft. War mit einer HUB Erweiterung oder der gleichen. Konnte damals schon 7.1 Virtuell codieren. Müsste noch zur Xbox 360 Zeiten gewesen. 

Hauptsache starker Sound und das Game The Callisto Protokoll sollte sich auch entsprechend geehrt fühlen wenn man es damit testet bzw. Genießt 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Saleen:

Das Teil ist nicht schlecht aber die 3D Audio Geschichte … 

So heftiges Marketing geblubbere ^^“

Wenn man mal überlegt, dass HeSuVi sowas schon seit Jahren macht und das völlig Kostenfrei fühlt man sich als Lizensierter Besitzer einer Dolby Atmos for Headphones Lizenz Schrägstrich 3D Audio Technologie echt vermiest 

Wenn schon Kopfhörer dann richtig 

https://www.thomann.de/de/audeze_lcd_gx.htm?gclid=CjwKCAiA7IGcBhA8EiwAFfUDsdVdPQOn9qSFmTNKnltWA2P2_LpnWCDJgWjokCmyMLK_zs21i_-yVRoCBQUQAvD_BwE

Schon beim YouTube schauen zwecks Tests habe ich mich als völlig unwürdig gefühlt 💁🏽

Uff audeze sind ja auch Top Notch! Kenne die Marke, verschiedene bisher HS eigentlich immer bei Thomann geholt und für Freunde. Beste Laden wenn es um Instrumente etc. Geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/25/2022 um 7:37 PM schrieb Saleen:

Keine Kohle mehr dafür 😂

Hatte bei dem Teil auch erst überlegt ! Mag SteelSeries….

hatte mal….keine Ahnung…viele Jahre her…eines aus dem GameStop gekauft. War mit einer HUB Erweiterung oder der gleichen. Konnte damals schon 7.1 Virtuell codieren. Müsste noch zur Xbox 360 Zeiten gewesen. 

Hauptsache starker Sound und das Game The Callisto Protokoll sollte sich auch entsprechend geehrt fühlen wenn man es damit testet bzw. Genießt 

Jetzt heul mal nicht rum... Als ob @AlgeraZFGeld dafür hat... 🤣🤣 Kreditkarte? Mutti anpumpen... Lass dir was einfallen... 🤣🤣

Hol das einfach und Zock Callisto damit durch... Danach zurück schicken und denen sagen du bist nicht zufrieden.. Nimmst lieber das was du innen dann mit dem foto anhängst! 

Screenshot_20221125_194120.jpg

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Brykaz89:

Uff audeze sind ja auch Top Notch! Kenne die Marke, verschiedene bisher HS eigentlich immer bei Thomann geholt und für Freunde. Beste Laden wenn es um Instrumente etc. Geht

Glaube die testen auch immer direkt ausführlich und geben Feedback für sowas. Kann die aber auch gerade verwechseln….

Musst dir ganz ehrlich sagen, dass ich Audeze bisher nicht mal kannte. Nur durch Zufall beim Zappen auf dem Laufband im Studio entdeckt, dass ich zuhause mal reingeschaut habe 

Die von Beyerdynamic hatte ich aber mal auf den Kopf gehabt. Diese T3 waren das glaube ich. Auch so ne 1000€ Dinger 

Hatte schon baller beim Aussetzen gehabt, dass ich die kaputt mache 

https://www.saturn.de/de/product/_b-o-play-beoplay-portal-2727225.html?storeId=&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=RT_shopping_na_nsp_na_SHP_Saturn+1+PMax&gbraid=0AAAAADLeo2D4cGX-HqopJDUBqcVNgbpip&gbraid=0AAAAADLeo2D4cGX-HqopJDUBqcVNgbpip&gclid=CjwKCAiA7IGcBhA8EiwAFfUDsQiKoC7esSd9YBvFRJK_qjexaBf9YPatCAfBLorGGTtKlHuWRARrKRoC5xYQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

Auch aktuell im Angebot falls wer ein höheres Budget anvisiert. Durchaus einen Blick wert da Wireless 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Christian1_9_7_8 änderte den Titel in BLACK FRIDAY 17. bis zum 27. November 2023

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...