Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY 17. bis zum 27. November 2023


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Soll ich das Teil jetzt für die 1000 Kröten kaufen und für euch testen oder worum geht es? :D 

Das wäre geil... 🤘🤘😎😎

Yes... Lass es uns tun... Komm mir vor wie bei Hangover... 

Ich kaufe einen TV für 2400€...meine alte killt mich (ist noch immer nicht zuhause 🤣🤣), du Kopfhörer für 1000€...Das wird ein rauschender Dezember.. 🍻🍻😎🤘🤣

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb matze0018:

Das wäre geil... 🤘🤘😎😎

Yes... Lass es uns tun... Komm mir vor wie bei Hangover... 

Ich kaufe einen TV für 2400€...meine alte killt mich (ist noch immer nicht zuhause 🤣🤣), du Kopfhörer für 1000€...Das wird ein rauschender Dezember.. 🍻🍻😎🤘🤣

Hättest die Kalibrierung noch mitgenommen wären es sogar 2499€ gewesen wie bei mir. Ach ja und noch 40€ für die Lieferung nicht zu vergessen. ^^

Ne ich nutze mein 100€ Headset schon kaum bis gar nicht. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Hättest die Kalibrierung noch mitgenommen wären es sogar 2499€ gewesen wie bei mir. Ach ja und noch 40€ für die Lieferung nicht zu vergessen. ^^

Ne ich nutze mein 100€ Headset schon kaum bis gar nicht. 😉 

Dafür 50€ die ne neue Wandhalterung... 😎

Lieferkosten? Auf was für ner Insel lebst du? 🤣🤣 Bei mir gratis 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb matze0018:

Junge was stimmt mit dir nicht? 🤣🤣

Jep wollte audeze für PS5 holen damals zu Release gab es aber nicht lagernd. Daher Geld für was anderes verkloppt lach. 

vor 14 Minuten schrieb Saleen:

Glaube die testen auch immer direkt ausführlich und geben Feedback für sowas. Kann die aber auch gerade verwechseln….

Musst dir ganz ehrlich sagen, dass ich Audeze bisher nicht mal kannte. Nur durch Zufall beim Zappen auf dem Laufband im Studio entdeckt, dass ich zuhause mal reingeschaut habe 

Die von Beyerdynamic hatte ich aber mal auf den Kopf gehabt. Diese T3 waren das glaube ich. Auch so ne 1000€ Dinger 

Hatte schon baller beim Aussetzen gehabt, dass ich die kaputt mache 

https://www.saturn.de/de/product/_b-o-play-beoplay-portal-2727225.html?storeId=&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=RT_shopping_na_nsp_na_SHP_Saturn+1+PMax&gbraid=0AAAAADLeo2D4cGX-HqopJDUBqcVNgbpip&gbraid=0AAAAADLeo2D4cGX-HqopJDUBqcVNgbpip&gclid=CjwKCAiA7IGcBhA8EiwAFfUDsQiKoC7esSd9YBvFRJK_qjexaBf9YPatCAfBLorGGTtKlHuWRARrKRoC5xYQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

Auch aktuell im Angebot falls wer ein höheres Budget anvisiert. Durchaus einen Blick wert da Wireless 

Ja du musst unbedingt mal zu einem Thomann gehen ist sehr geil vor Ort. 

Hatte einige Kunden gehabt für die ich sowas geholt habe. Habe auch ein gutes gehör und habe daher zig verschiedene Kopfhörer die spezifisch für bestimmte Musik richtung gehen. Oder nur für Filme, Gaming etc. leider bin ich da ein bisschen nen Freak. T1 hatte ich mal leider kaputt gegangen. 

Daher auch die von Audeze nicht geholt, weil meine Frau würde das irgendwo verstauen mit anderen sachen obwohl ich sage nicht anfassen oder nichts drauflegen trotzdem machen weil üh vergessen! 

Kenne das Gefühl mit der Angst würde die evtl. Sogar verlegen or whatever. 

EDIT: Und für Wireless würde ich eh nie mehr als 350 ausgeben würden weil vieles verloren geht an Sound. Nur mit Kabel ist es etwas richtiges! 

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Brykaz89:

Jep wollte audeze für PS5 holen damals zu Release gab es aber nicht lagernd. Daher Geld für was anderes verkloppt lach. 

Ja du musst unbedingt mal zu einem Thomann gehen ist sehr geil vor Ort. 

Hatte einige Kunden gehabt für die ich sowas geholt habe. Habe auch ein gutes gehör und habe daher zig verschiedene Kopfhörer die spezifisch für bestimmte Musik richtung gehen. Oder nur für Filme, Gaming etc. leider bin ich da ein bisschen nen Freak. T1 hatte ich mal leider kaputt gegangen. 

Daher auch die von Audeze nicht geholt, weil meine Frau würde das irgendwo verstauen mit anderen sachen obwohl ich sage nicht anfassen oder nichts drauflegen trotzdem machen weil üh vergessen! 

Kenne das Gefühl mit der Angst würde die evtl. Sogar verlegen or whatever. 

Ey, off Topic... Hau ab hier 🤣🤣

Außerdem bremst du den Black Friday Hypetrain... 😎🍻🤘

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb matze0018:

Dafür 50€ die ne neue Wandhalterung... 😎

Lieferkosten? Auf was für ner Insel lebst du? 🤣🤣 Bei mir gratis 😎

Ja stimmt. Habe einen Fernseher lieber auf dem TV Schrank stehen. ^^

Ja muss halt einer mit dem Kanu rüber paddeln. Ne der meinte das die erste Lieferung nicht kostenlos ist wenn ich das richtig verstanden habe. 
Oder es liegt an der Entfernung von ca. 70km kein Plan. 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Ja stimmt. Habe einen Fernseher lieber auf dem TV Schrank stehen. ^^

Ja muss halt einer mit dem Kanu rüber paddeln. Ne der meinte das die erste Lieferung nicht kostenlos ist wenn ich das richtig verstanden habe. 
Oder es liegt an der Entfernung von ca. 70km kein Plan. 🤷‍♂️

Komisch... Bei mir steht in der MM App das er Versandkostenfrei ist 😂😂

Hat der dich im Laden hops genommen... Du Lauch... 😜😜🤣🤣

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb matze0018:

Komisch... Bei mir steht in der MM App das er Versandkostenfrei ist 😂😂

Hat der dich im Laden hops genommen... Du Lauch... 😜😜🤣🤣

Hatte ich ja auch so gesehen als ich den erst online bestellen wollte. 
Egal die 40€ jucken mich nicht. Ist trotzdem ein Schnäppchen. ^^

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Dunderklumpen:

OLED EX ist die Marketing-Bezeichnung vom Hersteller LG Display. Der Abnehmer LG Electronics vermarktet diese dann unter seiner Bezeichnung "EVO" 😉

Habe ich per Computerbase aus dem Artikel damals zum Gallery anders gelesen

egal 

wieder was gelernt 

danke für die Klarstellung 👍

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...