Jump to content

Expertenkreis Amok fordert Spielverbot

News
 Share

Recommended Posts

Hey leute... passt lieber auf auf mich!!! ICH KENNE MICH MIT SCHUSSWAFFEN AUS!!! UND SPIELE "KILLERSPIELE" irgendwann werde ich hier amoklaufen!!!! :gunman:

also passt lieber auf mich auf!!

Soetwas finde ich nicht witzig.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

• Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Guest Gabba Gandalf
Soetwas finde ich nicht witzig.

mit "hier" meinte ich hier auf play3.de^^ also jetzt nicht im real leben o0

Ich weiss nicht was die Leute sich dabei denken: Die sollen dann doch mal testen, wie hoch die Treffsicherheit bei jemanden ist, der nur am PC Shooter gezockt hat, und auf einmal ne richtige Waffe bekommt. Der trifft zunächst kein Scheunentor. Wenn man die Waffe überhaupt geladen bekommt.

Die sollen lieber mal anständig ausgebildete Lehrer an Schulen schicken, die auch mal merken wenn jemand Probleme hat.

Und anstatt jetzt wieder Milliarden adafür auszugeben, um irgendwelche stupiden Verbote durchzusetzen, sollten die Lieber mal an den Schulen vernünfitge Angobte für Schüler schaffen, damit man auch noch nachdem Unterricht sich noch austoben kann.

Wenn man sich Schulen bsp. in Kanada anguckt und was dort den Schüler geboten wird, kann man hier schon echt neidisch werden.

screech8214

Die Täter verfügten laut Bericht ?zum Teil über enorme Treffsicherheit durch Einübung mit scharfen Waffen oder bestimmten Computerspielen?.
Wenn das so ist,dann schafft die Bundeswehr ab und schenkt jedem ne PS3 und COD^^

Jetzt ma spass beiseite.Haben die überhaupt ne ahnung, was für nen rückschlag ne reale waffe hat? Das kann man doch nicht mit nem spiel vergleichen :_wanken2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Gewehre sind ja noch das einfachste. Die größere Kunst ist die normale Pistole. Mit einer 9mm Waffe würde jeder, auch ein Computer-Spieler, der zum ersten Mal aus einer echten Pistole feuert und keine Einweisung bekommt, auf 25 Metern nichts treffen, wirklich gar nichts. Das man Schiessen lernt ist Schwachsinn, Kopfschüsse an Schulen verteilen kann jeder Blödmann, auch wenn er vorher nur mit der elektrischen Eisenbahn geübt hat.

Darum kann es nicht gehen, eher um das Gewaltpotential. Und das denke ich schon, das könnte bei bereits vorher gefährdeten durchaus gesteigert werden.

Gäääääääääähhhhhhhhhhhn,ja also ähm schönes Wetter oder?

B2T: So was nennt man Dummheit,das gabs schon X Mal,und was kahm bei raus?

GAR NIX!:naughty:

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.

schon wenn man sich mal den Namen "Expertenkreis Amok" auf der Zunge zergehen lässt, vergeht es einem. Das solche Typen nur Spieler als Amokläufer ansehen ist doch klar, ausserdem hat man so doch gleich den schuldigen gefunden - WIE EINFACH!!!! :think:

Die sollten uns allen mal den Gefallen tun und wenigstens mal ein Game ohne Vorurteile anzocken - um sich zu überzeugen, dass spielen kein Motor zum töten im RL darstellt.:kaffee:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein

:naughty:

Beamer ACER 5430, Panasonic 42" TH42PX80E, ONKYO TX-SR607, PS3 40GB und Heco Victa 500 /6x 200 / 100 + Victa Sub 25A

Gewehre sind ja noch das einfachste. Die größere Kunst ist die normale Pistole. Mit einer 9mm Waffe würde jeder, auch ein Computer-Spieler, der zum ersten Mal aus einer echten Pistole feuert und keine Einweisung bekommt, auf 25 Metern nichts treffen, wirklich gar nichts. Das man Schiessen lernt ist Schwachsinn, Kopfschüsse an Schulen verteilen kann jeder Blödmann, auch wenn er vorher nur mit der elektrischen Eisenbahn geübt hat.

Darum kann es nicht gehen, eher um das Gewaltpotential. Und das denke ich schon, das könnte bei bereits vorher gefährdeten durchaus gesteigert werden.

Nicht nur, dass die nix treffen würden..viele würden sich warscheinlich auch die Nase dabei brechen..alles schon gesehen :D

Naja..ich höre auf solche leute schon nicht mehr bzw. schenke ihnen keine beachtung...

Share

• Moin Leute, nächste Woche ( Mittwoch ) soll ja endlich das VRR Update kommen für die PlayStation 5 👍🏻 . Nur doof das man mit dem XH 90 Tv im VRR Modus das local dimming deaktivieren muss … 
    • Kenne ich schon und kann ich nur beipflichten. Großartige Filmreihe und der neue Scream ist der beste seit dem Original
    • Ich bin am meisten auf das Design der PSVR2 gespannt. Klar ist, es gibt einen Kabel vom HMD zur PS5. Aber wie wird es mit dem Sound? Im HMD integriert oder externe Kopfhörer wie in PSVR1? Bin sehr gespannt auf das Design. Farblich gehe ich von Weiß-Schwarz aus wie auch schon PSVR1 und PS5. Interessant wird auch ob alte PSVR Hardware wie der absolut geniale "Farpoint" Aim-Controller noch unterstützt werden. Wahrscheinlich nicht, weil sie ja auf der PS-Kamera aufbauen, die bei PSVR2 keine Rolle mehr spielt. Schade, die Aim-Controller Knarre war abolut geil.
    • Nunja, man darf nicht vergessen: Die Entwicklung einer neuen Hardware kostet sicher locker einen 2, vielleicht sogar einen 3-stelligen Millionenbetrag. Sony glaubt weiterhin an VR. Sonst würden sie diesen Invest nicht eingehen. Und ich glaube Sie werden das Versprechen der Hybrid-AAA-Titel einlösen.
    • https://www.gamepro.de/artikel/ps5-1440p-downsampling,3365426.html Ich habe mir bereits einige Monitore aus einer Liste von Gamepro.de herausgesucht, die aber einen unterschiedlichen Preis haben und da würde ich gerne beraten werden. Außerdem wäre es nice, wenn sich jemand äußern würde der den Monitor schon aus probiert hatu nd evlt auch an einer PS5. Folgende habe ich rausgesucht: LG 32GK650F-B, 31.5" Preis: 297€ GIGABYTE G32QC, 31.5" 485€ MSI Optix AG321CQR 379€  
  • Create New...