Zum Inhalt springen

Mass Effect Andromeda: Offene Fragen


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Sasuchi Yame:

Wäre doch auch hier gut aufgehoben gewesen 😉

 

Ich hoffe auch, dass es irgendwann noch Mal weitere Infos dazu geben wird. Ich fand Andromeda gut und fands schade, dass nichts mehr kam. Den DLC hätte ich sehr gerne noch gespielt =/

Im Prinzip ja, aber hier soll es vorallem auch darum gehen, die offenen Fragen zu sammeln die Andromeda offen ließ, und die Hoffnung das der neue Teil ein paar davon aufklärt, am besten alle :)

vor 1 Stunde schrieb VerrückterZocker:

Im ersten Teil ging es ja noch, da es komplett frisch war. Da viele diesen Bezug über 3 Teile hatten, fehlte denen etwas bei Andromeda und es war ungewohnt sich auf neue Charaktere einzulassen.
 

Der Name war tatsächlich ungewohnt.

Alles tot :D gut habe das Ende mehrfach gespielt^^ Fand Zerstörung ganz gut, KIs kann man neu entwickeln. Verschmelzen wollte ich nicht und die steuern klang zu sehr nach einen Diktator 

Joar, verstehe was du meinst :) da ich meinen Shepard aber immer edel sein ließ und ich über drei Teile hinweg den Frieden zwischen den Geth und den Quarianern wollte, sowie das ich wollte das EDI sich entwickelt, hätte ich die ganze Mühe darum sinnlos gefunden wenn ich sie zerstört hätte....

Fand ich das Kontroll Ende am besten, da mein shepherd (aus meiner Sicht) nicht indoktriniert war und wenn einer ein gute Mensch mit edlen zielen ist, er sich (in meiner Fantasie) nicht zum fiesen Diktator entwickelt :)

synthese fand ich wäre ein gewältiger Akt gewesen, und Zerstörung nur eine Notlösung, die mir aber den Sinn, von oben genannten genommen hätte...

warum noch Frieden zwischen Quarianern und den Geth, wenn man sie dann doch killt 😉 ?

am besten wäre wenn sie alle drei enden berücksichtigen, so wie es Witcher 3 gemacht hat...

bei Witcher 3 gab es eine Stelle da wird Gerald befragt was er damals genacht hat, letztlich seine Entscheidungen, die Antworten die man wählen könnte waren jeweils die grundlegenden Entscheidungen der vorherigen Teile...

bin gespannt.. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Konsolenheini

Ist wirklich nicht böse gemeint aber kannst du nicht den vorhanden Thread nutzen?? So wie @Sasuchi Yame es schon geschrieben hat.

Ich mache es immer so:

Wenn ich mal ein älteres Game zocke (damals z.b. das Demon`s Souls Remake) gucke ich einfach wer da so ziemlich aktiv in dem Thread geschrieben hat. Wenn mir die User auch bekannt sind, und diese immer noch in anderen Bereichen aktiv sind, stelle ich halt meine Frage in dem Thread und "markiere" die jeweiligen Nutzer. So bekommen diese eine Benachrichtigung und können auf meine Frage reagieren.

Für "jeden Gedankengang" einen Thread zu öffnen könnte für manche User ziemlich anstrengend sein. (für mich auch manchmal 😛).

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Konsolenheini:

Joar, verstehe was du meinst :) da ich meinen Shepard aber immer edel sein ließ und ich über drei Teile hinweg den Frieden zwischen den Geth und den Quarianern wollte, sowie das ich wollte das EDI sich entwickelt, hätte ich die ganze Mühe darum sinnlos gefunden wenn ich sie zerstört hätte....

Fand ich das Kontroll Ende am besten, da mein shepherd (aus meiner Sicht) nicht indoktriniert war und wenn einer ein gute Mensch mit edlen zielen ist, er sich (in meiner Fantasie) nicht zum fiesen Diktator entwickelt :)

synthese fand ich wäre ein gewältiger Akt gewesen, und Zerstörung nur eine Notlösung, die mir aber den Sinn, von oben genannten genommen hätte...

warum noch Frieden zwischen Quarianern und den Geth, wenn man sie dann doch killt 😉 ?

am besten wäre wenn sie alle drei enden berücksichtigen, so wie es Witcher 3 gemacht hat...

bei Witcher 3 gab es eine Stelle da wird Gerald befragt was er damals genacht hat, letztlich seine Entscheidungen, die Antworten die man wählen könnte waren jeweils die grundlegenden Entscheidungen der vorherigen Teile...

bin gespannt.. :)

Meiner war größtenteils ein Guter mit einem Hauch Bösen :D 

Frieden habe ich auch stets gestiftet, zum Wohl aller musste ich die dennoch opfern^^

Obwohl ich RPGs mag, wurde ich mit The Wichter nie wirklich warm und brach irgendwann ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Meiner war größtenteils ein Guter mit einem Hauch Bösen :D 

Frieden habe ich auch stets gestiftet, zum Wohl aller musste ich die dennoch opfern^^

Obwohl ich RPGs mag, wurde ich mit The Wichter nie wirklich warm und brach irgendwann ab

Bei The Witcher 3 ist es wichtig dem Spiel Zeit zu geben das vor der Potenzial eröffnet sich erst nach einer Zeit... War zumindest bei mir so... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Konsolenheini:

Bei The Witcher 3 ist es wichtig dem Spiel Zeit zu geben das vor der Potenzial eröffnet sich erst nach einer Zeit... War zumindest bei mir so... :)

Joa mal schauen ob ich die Zeit und Lust dazu finde, habe noch so viele Spiele zu spielen und kann mich zur Zeit nicht entscheiden :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...