Jump to content

Wer bin ich? Videospiel-Edition

President Evil

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Nope 

Nochmal als zusammenfassung

- Ich suche in meiner Welt nach einem Schwarzen Monster, welches als Kind mein ganzes Dorf zerstörte und meine Eltern tötete. 

- Mein Land befindet sich in einem Bürgerkrieg und eine der Parteien hat meine Jugendliebe ins Gefängnis gesteckt und ich versuche diese zu Retten. 

- Ich und meine Truppe können durch unsere Rüstung in eine Art Drachen verwandeln. 

mit Extra Tipp

- Meine Rüstung ist Rot und meine Name lautet Dart

@AlgeraZF @GeaR @sonderschuhle Ihr müsstet es kennen :trollface:

Wie kann man das nicht wissen??? 🤦🤓Hättest mich mal gleich markiert. ^^

• Haha 1

01D93A03-44DB-4292-BAD9-330B0EECFE9F.png

vor 5 Minuten schrieb CBandicoot:

Find ich Top, so sollte es sein, halt ein richtiges Rätseln, ich geb mir nächstes mal auch mehr mühe. :D

Bester Thread :D bisher wie ich finde. Bisher war ich immer zu langsam um die vermeintliche Lösung zu Posten :D

vor 5 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Erst durch die Google Bildersuche. Nicht das es mich stört wenn ich etwas nicht weiß oder erraten kann, allerdings hat mich das jetzt so fuchsig gemacht das es nicht anders ging :D 

Hahah ok ja kenne ich wenn etwas einem nicht aus dem Kopf geht und man es unbedingt wissen will.

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

• Buzz1991 changed the title to Wer bin ich? Videospiel-Edition