AlgeraZF Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 vor einer Stunde schrieb Brykaz89: Nope Nochmal als zusammenfassung - Ich suche in meiner Welt nach einem Schwarzen Monster, welches als Kind mein ganzes Dorf zerstörte und meine Eltern tötete. - Mein Land befindet sich in einem Bürgerkrieg und eine der Parteien hat meine Jugendliebe ins Gefängnis gesteckt und ich versuche diese zu Retten. - Ich und meine Truppe können durch unsere Rüstung in eine Art Drachen verwandeln. mit Extra Tipp - Meine Rüstung ist Rot und meine Name lautet Dart @AlgeraZF @GeaR @sonderschuhle Ihr müsstet es kennen Wie kann man das nicht wissen??? 🤦🤓Hättest mich mal gleich markiert. ^^ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 vor 5 Minuten schrieb CBandicoot: Find ich Top, so sollte es sein, halt ein richtiges Rätseln, ich geb mir nächstes mal auch mehr mühe. Bester Thread bisher wie ich finde. Bisher war ich immer zu langsam um die vermeintliche Lösung zu Posten vor 5 Minuten schrieb VerrückterZocker: Erst durch die Google Bildersuche. Nicht das es mich stört wenn ich etwas nicht weiß oder erraten kann, allerdings hat mich das jetzt so fuchsig gemacht das es nicht anders ging Hahah ok ja kenne ich wenn etwas einem nicht aus dem Kopf geht und man es unbedingt wissen will. 1 PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 vor 9 Minuten schrieb CBandicoot: Jill Valentine, Resi 1 Ach Mann , ich muss wohl tiefer greifen, richtig Link to comment Share on other sites More sharing options...
CBandicoot Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 ok, ich hoffe es ist schwierig. 😁 - Meine Aufgabe ist es die Prinzessin zurück zu bringen - Ich liebe Gurken - In unter 12h muss ich ein Ziel erreichen für absolute Stärke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kirito- Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 vor 1 Minute schrieb CBandicoot: ok, ich hoffe es ist schwierig. 😁 - Meine Aufgabe ist es die Prinzessin zurück zu bringen - Ich liebe Gurken - In unter 12h muss ich ein Ziel erreichen für absolute Stärke Link ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
CBandicoot Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 vor 5 Minuten schrieb Kirito-: Link ? Nein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 vor 8 Minuten schrieb CBandicoot: ok, ich hoffe es ist schwierig. 😁 - Meine Aufgabe ist es die Prinzessin zurück zu bringen - Ich liebe Gurken - In unter 12h muss ich ein Ziel erreichen für absolute Stärke Mario? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kirito- Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 Gerade eben schrieb Horst: Mario? bei Mario wärns bestimmte Pilze Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 vor 1 Minute schrieb Kirito-: bei Mario wärns bestimmte Pilze Ja, richtig, der alte Junkie 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
CBandicoot Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 (edited) Hab extra ein wenig länger überlegt ums Cryptisch zu gestalten. 😁 Edited November 29, 2022 by CBandicoot Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts